Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wenig Sex mit Partnerin!

zu wenig Sex mit Partnerin!
Hallo,

meine Partnerin (25Jahre) ist vor 7 Wochen bei mir eingezogen. Klar für sie ist hier alles neu! Arbeitsplatz, Freundeskreis noch nicht vorhanden, etc.

Sie steigert sich da auch immer recht schnell in was rein und macht sich ne menge Stress (unter anderem auf Arbeit).

Ich stehe voll hinter meiner Maus und bin auch in jeder Situation für sie da und baue sie auf!!!! Und sie fühlt sich auch sehr wohl bei mir. Wir haben vorher auch schon oft miteinander gesprochen, dass für beide Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist.

Leider haben wir nicht so oft Sex, vielleicht zweimal die Woche! Kuscheln täglich *g* Ich hoffe dass es noch mehr wird, denn sie ist eine wunderbare Frau und findet Sex an sich auch toll.

Nur finde ich es blöd das anzusprechen, dass ich mehr Lust auf sie hätte. Denn dadurch setze ich sie ja irgendwie unter Druck! Und dann kann es zum Gegenteil führen *snief*

Bestimmt wird es bald besser, wenn sie sich an ihre Umgebung gewöhnt hat. Was habt iht hier für Tipps?

Gruss,
THEON
********te86 Frau
30 Beiträge
hey; kann gut verstehn wies deiner freundin geht. ich bin vor nem jahr zu meinem freund gezogen (obwohl ich mir vorher immer gedacht hab, dass man bescheuert sein mus um zu seinem freund zu ziehen, aber egal). viel mir anfangs auch nicht leicht. bei mir hat sich dieser stress zwar nicht auf die sexualität übertragen, aber das ist bei jedem anders. ich würde mir an deiner stelle aber keine weiteren sorgen machen, das pendelt sich bestimmt wieder ein.
gib ihr noch ein paar wochen oder monate.
dauert einige zeit sich einzuleben. das wird meiner meinung nach schwerer wenn man einen partner mit "festem sozialen umfeld" hat, für den nicht alles neu ist.
ich hoffe du verstehst was ich meine *g*
alles gute!
(und außerdem: zweimal die woche ist ja nun auch wieder nicht sooo wenig)
Hi antoinette,

danke dir für deine Antwort!!! Aber: Leider habe ich täglich Lust auf meine Freundin und da ist 2mal die Woche nicht zu viel *zwinker*

Meine freundin ist auch mega....in jeder Hinischt!!!!

Gruss,
THEON
****ue1 Paar
182 Beiträge
Hatten wir hier auch ein paar mal schon *g* Wenn Du sie drängst, würde das mit Sicherheit nach hinten losgehen. (Bei ausreichendem Stau merkt man(n) allerdings gar nicht mehr, das man ihr dann gerade auf die Nerven fällt/rumnörgelt. Selber schon oft genug passiert.)

Ich weiss ja jetzt leider nicht wie Eure Basis ist, aber bei uns läuft das so, dass beim Essen dann besprochen wird: "Hey du, mir wirds in Sachen Bettgymnastik grad zu mager." und dann wird einfach offen drüber geredet. Natürlich solltest Du, falls Du Deine Freundin auch direkt drauf ansprechen willst, das nicht unbedingt zwischen Tür und Angel und auch nicht mit vorwurfsvoller Formulierung/Tonfall machen. Ich bin sicher dass ihr über die Diskrepanz zwischen Eurer jeweiligen Sex-Frequenz reden könnt.

Leider heisst reden können nicht unbedingt, dass sich das ganze ändern kann...manche Mädels wollen/können einfach nicht so oft *snief*
Hallo wuewue,

ich werde jetzt erst mal noch ein Weilchen abwarten, bis sie sich wohler fühlt.

Aber es soll doch ohnehin Frauen geben, die je älter sie werden, desto mehr Lust bekommen?!

Gruss,
Kommt mir bekannt vor!!!
Hey Theon,

ich kann gut verstehen was du meinst.
Ich hab ein ähnliches Problem und zwar, dass ich meine Freundin zu viel mit meiner Liebe (in jeder Hinsicht) überschütte *rotwerd* aber wir haben darüber gesprochen und sie hat mir empfohlen, ich sollte ein bisschen zurückschrauben und sie etwas ziehen lassen.

Ich mein sie sollte auch merken dass Sie etwas tun muss um dich zu bekommen. *zwinker*
(psychologischer Effekt: man begehrt dass,was man immer sieht aber nicht bekommen kann)
Bis jetzt bin ich noch in der Selbststudie aber ich bin guter Hoffnung.

Gruß
****ue1 Paar
182 Beiträge
Aber es soll doch ohnehin Frauen geben, die je älter sie werden, desto mehr Lust bekommen?!

Also ganz ehrlich...solange würde ich jetzt nicht warten wollen *schock*. Ansonsten kann ich mich dem letzten Gentleman vor mir anschliessen *g* wenn man sich ein wenig rar macht, fallen sie normalerweise über einen her :)...Das dumme ist, zum "rar machen" sollte man sich schon drei Tage oder so abmelden...was natürlich wieder nur zweimal die Woche "Action" bedeutet, mal ganz abgesehen vom Oxytocin-Entzug durch Kuschel-Mangel :D. Alles nicht so einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.