Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - Friedvolle Frauen
49 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Profil.

Wie jetzt?
und laufe in der Wohnung nur nackt herum.
Und der Mann am Küchentisch ist der Butler, oder wie?

Nun gut, zurück zum eigentlichen Thema. Also, warum sollte Jani denn sein Kind und die Ex verschweigen, wenn ihm danach ist? Das kommt doch authentisch rüber und ich fände es bizarr, wenn er das verschweigen würde, wenn ihm nicht danach ist...

-gats!
Klingt sehr interessant...
@*******lter
ob nun mehr oder weniger Fotos, viel oder wenig Text. Lüge oder Wahrheit ist völlig wurscht!

Na, wenn das alles "Wurscht" ist, warum macht man sich dann die ganze Mühe? Es sollte doch schon ansprechend und symphatisch sein, oder nicht. Okay, man kann auf der Straße ja auch in einem alten, vergammelten Bademantel mit Gummistiefeln rumlaufen. *zwinker* *lol*
trotz fast 50000 Besuchern,..................
ist auch unser Erfolg äußerst mäßig,wenn nicht sogar gleich Null.
Zu klare Ansagen erschrecken oft den Leser oder besser gesagt denken wir oft das es bei vielen Usern mit dem Lesen hapert.
In vielen Profilen werden zu oft der finanzielle Status und die Frau in den Vordergrund gestellt,die Männer bleiben da gerne im Hintergrund,aus welchen Gründen auch immer !
Andererseits wird der Joyclub sehr stark von den Softswingern frequentiert und Partnertausch ohne Gv ist für uns das selbe wie Trinken ohne Getränk !
Allerdings steht es jedem frei sich seine Grenzen zu setzen und es ist auch völlig korrekt diese im Profil zu verankern.
Die Soloherren im Joyclub senden größtenteils Schwanzbilder mit der netten Nachricht : " Ey,ich will geil ficken " !
Klar das bei diesem Intellekt der Zuspruch sehr gering bleibt und leider ist es in allen anderen Foren auch nicht besser.
Das hat jetzt nichts mit der Eingangsfrage zu tun,sollte aber trotzdem erwähnt werden.
Wir haben uns mittlerweile damit abgefunden das es das passende Paar für uns wohl nicht gibt,andereseits machen wir auch keine Kompromisse und das "Kampfswingertum",wo Alter und Aussehen egal ist liegt uns total nicht.
Wir finden es allemal legitim wenn im Profil klare Ansagen sind und denken das es auch nur über diese Schiene fair und korrekt funktionieren kann.

Gruß Schnuckpaar ( beide )
*******der Frau
70.978 Beiträge
sodele
ich bitte euch, wieder zur eingangsfrage des threats zurück zu kehren, ansonsten wird der threat geschlossen. *modda*

lg
mod
spielluder
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Warum bekomme ich auf mein Profil keine Antwort (obwohl schon über 700 Besucher) noch eine Antwort auf Kontaktanzeigen?
Wovor habt Ihr scheu bzw. was ist an meinem Profil so sehr abschreckend? Was habe ich falsch gemacht?

Nun ja, vermutlich liegt es einfach nur an der zu großen Konkurrenz. Und der Tatsache, dass ein Profil immer sehr Geschmacksache ist.

Frauenmails bekommt man hier in der Tat im Vergleich zu männlichen Mails verschwindend selten.

Ich finde es gut, dass das Kind ehrlicherweise erwähnt wird, das sollte auch auf jeden Fall im Profil stehen bleiben. Spätestens beim Treffen kommt es eh raus und dann ist die Überraschung groß; ich jedenfalls fände es nicht sonderlich amüsant, wenn ich von einem so wesentlichen Teil des Lebens im Vorfeld nichts wüsste.
Allerdings schreckt mich persönlich ein Kind auch eher ab, die wenigsten suchen hier wohl gleich eine komplette Familie. So fällt ein Großteil der potentiellen Frauen von Vornherein schon mal raus.
Und 1,5 Tage (?!) klingt auch sehr nach komplizierten Verhältnissen. Wer mag sich schon mit so viel Organisation und einer Ex-Frau rumschlagen.
Trotzdem: Ich finde es gut und wichtig, dass es drinsteht, nur muss man sich dann bewusst sein, dass das eben nicht die große Masse anspricht.

Klare Ansagen schrecken immer ab, das kenne ich auch, andererseits sortiert man so auch schon mal ganz automatisch vor. Was will man schließlich mit Leuten, die mit der Realität nicht umgehen können? Und was nützt es, falsche Vorstellungen und Erwartungen zu verbreiten?
Und trotzdem können Profil und Realität sehr verschieden sein, hab ich so festgestellt.



Noch was zum Thema Profil und Mails im Allgemeinen:


…aber dafür schreiben Männer blind alles an, ohne das Profil zu lesen und mit einem Standardtext, irgendeine wird schon antworten…

Ja, manchmal bekommt man die exakt gleiche Mail ein paar Wochen später nochmal, manche schaffen es noch nicht mal, die Anrede in der Überschrift auszubessern. Und das ist vielen auch gar nicht mal peinlich (von „Schwanzbild anbei“ wollen wir mal gar nicht reden).
Mir ist schon klar, dass man hier mit so was rechnen muss. Aber glaubt ja nicht, dass wir zu blöd sind, das zu merken. So viel Überblick hab ich dann doch noch.


…sagt eine Frau freundlich aber bestimmt "NEIN", dann bekommt sie zu 90% ganz schnell noch ein bis drei Mails hinterher gehauen

Auch das kann ich nur bestätigen. Ignoranz ist immer noch das beste Mittel.
Manche glauben eben tatsächlich, hier ohne große Mühen die schnelle Nummer zwischendurch zu finden.


…und sonst nur löschen, löschen, löschen...

An manchen Tagen bleibt einem wirklich nichts anderes übrig. Vieles ist einfach nur einen Klick auf den Lösch-Button wert.


Wobei das nicht ausschließlich auf Männermails zutrifft. Einige Paare benehmen sich hier schlechter als so mancher Mann, da kriegt man auch die ein oder andere Nettigkeit an den Kopf gedonnert, wenn man nicht sofort und umgehend bereit ist, mal eben auf die Schnelle 300 km nach sonst wohin zu fahren.
Vielleicht liegt das auch daran, dass die Seite (aus meiner sicht leider) mittlerweile sehr paarlastig geworden ist.
Seitdem ich die Paarsuche bei mir rausgenommen habe, ist es wesentlich ruhiger und angenehmer geworden, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Paare habe, aber die bekriegen sich hier einfach zu sehr.
Und die Supportfunktion habe ich leider auch schon nutzen müssen. Wohlgemerkt bei Paaren.

Keine Verallgemeinerungen, ich weiß, dass das nur wenige betrifft, aber an die Negativbeispiele erinnert man sich nun mal am Ehesten. Es gibt auch ganz viele sehr nette und sehr höfliche Mails. Und die Spinner sind zum Glück in der Minderheit.
Hallo...

also ich will ganz ehrlich sein, dein profil liest sich nett würdest aber für mich nicht in frage kommen, weil du eine tochter hast und soweit weh wohnst...
versteh mich nicht falsch ich finde es schön das du kinder hast die du liebst...
aber für mich wäre das so nichts..:-))
lieben gruß
*********rdom Paar
443 Beiträge
Also das mit der Tochter zu erwähnen finde ich fair und gut. Frau weiß, woran sie ist und wenn sie Kinder mag hast du ja vielleicht gleich Pluspunkte gesammelt. Und wenn es ernst wird kommt das mit dem Kind sowieso früher oder später raus, da ist Ehrlichkeit doch irgendwie besser...

Schließlich geht es dir ja in erster Linie um etwas festeres, nicht nur um Sex, oder?
ODER? Genau bei diesem oder hackt es bei mir noch ein bisschen - Deine Kontaktanzeige wirkt sehr beliebig... Ja, das zeigt im Prinzip Offenheit, aber zwischen den Zeilen klingt für mich durch, dass du mehr oder weniger aus Verzweiflung so offen für vieles bist. Du könntest versuchen, die Kontaktanzeige ein bisschen optimistischer zu gestalten.

Hm, und ein Foto wo man das Gesicht ein bisschen besser erkennt könnte auch nicht schaden, aber das, das du drin hast ist schon nicht schlecht... (Warum hast du das eigentlich zweimal drin?)

Im Großen und Ganzen finde ich dein Profil aber sehr angenehm, nicht zu lang und nicht zu kurz etc...

Musst dich nur noch ein bisschen in Geduld üben, dann wird das schon was! *zwinker*

lg
Sie
********rNRW Paar
282 Beiträge
das liegt aber nicht an deinem Prof. bei uns ist es auch so bekommen jetzt auch nicht gerade sehr viele mails deswegen keinen Kopf machen *zwinker*
Ich finde das Profil voll i.O.
Wir haben jetzt über 100 000 Zugriffe und werden auch erst letzte Zeit so richtig zugeschossen von sehr eindeutihen Angeboten, obwohl wir nichts suchen.
Aber nette Freundschaften haben wir von Anfang an geknüpft.
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

na das lässt mich ja noch hoffen. Ich glaube, ich bin ein ziemlich offener Typ. Ich habe es mir einfach irgendwann angewöhnt die Dinge beim Namen zu nennen um spätere Enttäuschungen auszuschließen. Ok, nicht in jeglicher Hinsicht, ich würde niemals in eine Cafe - Bar gehen und eine Frau ansprechen und ihr obendrein noch sagen wie gern ich mit ihr vögeln möchte, nein, das wohl eher nicht *rotwerd* . Aber mein kleiner gepflegter Freundeskreis findet diese Offenheit gut. Insofern werde ich es beibehalten.

Ich freue mich auf jedenfall über Eure Statements und wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Seid gegrüßt aus Lübeck

Jani
Meine ehrliche Meinung?
Offenheit im Profil ist immer gut, Ehrlichkeit auch.

Die ersten beiden Absätze sind redundant, daraus lese ich grosse Unsicherheit. Das weitere ist zwar nett, aber hat wenig "Profil". Man kann sich nicht gut ein Bild von deiner Person machen. Netter Kerl, naja, und sonst?

Du willst gefunden werden, interessant sein. Verkauf dich besser. Sei nicht schüchtern, aber auch nicht angeberisch. Stell deine Stärken, deine Vorzüge, deine Vorlieben und Wünsche offensichtlicher dar! Schreibe nicht, was du nicht geben kannst, sondern, WAS du bieten und geben willst! Angebot und Nachfrage, mach ein Angebot, subtil oder aggressiv, wie es dir entspricht! Die Frauen sollen doch fasziniert sein von dem Profil.
Definiere dich. Gib dir Profil.

Viel Erfolg weiterhin und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Lethe
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lethe,
ich danke Dir für Deine Mail. Ich habe auch schon daran gedacht einfach mal mein Profil umzustellen und denke Du hast Recht. Ich glaube ich stelle zu wenig von dem dar, was ich wirklich suche. Mache mich nicht interessant. Hmmm... ich baue es mal ein bißchen um.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2007 !


Lieber Gruß

Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.