Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr eure heiße Lust in kaltem Wetter aus?5
Wie lebt ihr im Kaltes Wetter, auch mit Sonne und Schnee, eure heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in bed with...

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
in bed with...
was heisses passend zum wetter *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow HOT! *ggg*
Sehr schönes Bild!!!
der Hintern mag ja heiß sein, aber für diese Aufnahme hätte ich besser eine hellhäutige genommen!
**i Frau
616 Beiträge
hi!

macht lust auf mehr!

lg isi
Klasse Bild - gute Technik!

Corwin
***se Paar
708 Beiträge
super bild - wird einem gleich etwas kühler....
wars kalt?
Vor allem die Gänsehaut macht das Bild hocherotisch...
Muss aber Jasmin zustimmen, dass der Po etwas zu dunkel geraten ist.
Eine andere Frage: Ist der Schärfeverlauf auf der linken Backe natürlich, oder weichgezeichnet?
Tolles Foto,
hast Du da geschossen, da kommt pure Erotik rüber.
Gruß Tom
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch...
mmmhhh. ich fand gerade den Kontrast interessant....
aber ist natürlich Geschmacksache *ggg*
Der Schärfenverlauf ist wie Fotografiert. Hier wurde mit einer relativ offenen Blende (f/4.0) und dem Einstelllicht der Blitzanlage fotografiert.

Liebe Grüße
Stefan
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
super erotisches foto. gefällt mir sehr gut. finde auch die dunkle haut zu dem weißen laken perfekt gewählt.

lg
luder
sehr schön eingefangen.
Tolles Bild.
Gruß
JGOBond
****lu Frau
99 Beiträge
bin zwar kein profi
aber das bild hat was ganz besonderes .. das laken, bzw. der stoff scheint den po regelrecht zu streicheln .. gefällt mir
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ich mag diesen Blickwinkel und anfürsich würde ich auch das Ergebnis ansprechend finden...

... wenn diese "Makroeinstellung" nur nicht so erschlagend auf mich wirken würde!!! Und die breite Rahmung finde ich auch nicht so prickelnd...

Grüsse
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt aber auch gerade der Kontrast zwischen brauner Haut und weissem Laken.

Allerdings ist mir der Rahmen ums Bild auch etwas zu auffällig und breit.

  • LG Blackangel

grrr
regt meine fantasie an
das foto...
... riecht nach urlaub, einem sonnigen, weichen sonntagmorgen:o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.