Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für vaginalen Orgasmus???

Tips für vaginalen Orgasmus???
Bekanntlicherweise haben ja einige Frauen Schwierigkeiten, beim eigentlichen GV zum Orgasmus zu kommen und sind auf klitorale Stimulation angewiesen. Nicht daß das schlechter wäre, nein, ganz sicher nicht, aber irgendwo bleibt doch immer dieses Gefühl, diese Neugier, dieses Ungewisse...wie fühlt sich ein vaginaler Orgasmus an?
Seit kurzem weiß ich es, seufz, und möchte dies nun natürlich öfter erleben.
Es gibt nunmal keine Stellungen, Tricks und Tipps die Erfolg garantieren, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nur klappt, wenn man sich absolut fallenlassen kann...und das kann man lernen!
Vielleicht möchte mir jemand widersprechen und kennt doch ein paar technische Tricks? Liegt es am Partner oder an der Stellung? Am Alter oder an der sexuellen Einstellung?
Egal, jedenfalls lohnt es sich, die Hoffnung nicht aufzugeben!
Die Vagina sollte gut gefüllt sein
dh. size does matter. Außerdem sollte man sich genug Zeit nehmen und nicht gleich so losrammeln. Und sich dann zusammen bewegen. Vielleicht kommt es darauf an, dass die Eichel voll durchblutet ist und deren Ränder die Vagina gut dehnen, ähnlich einem Kolbenring. Dabei wird dann natürlich auch der GPunkt massiert. So müßte es eigentlich immer funktionieren.
********3_sn Paar
17 Beiträge
Wieso muss es den immer gleich der Penis sein *zwinker* ??? Soll der Partner doch auch mal probieren mit den Fingern den G-Punkt zu ertasten (Krabbelbewegung gegen die Bauchdecke) und diesen schonmal zu Ekstase bringen - bzw. auch mal zum Höhepunkt, wenn es klappt. Dann klappt es später auch beim GV ;). Ich hab das Glück das meine Freundin da immer kommen kann, auch beim GV, hab aber auch die Erfahrung machen dürfen, das das bei manchen eben ganz und garnicht geht, wie desire75 das beschrieben hat. Es hat wirklich was mit fallen lassen zu tun. Aber bis jetzt hat sich jede Frau darüber gefreut, wenn man diesen Punkt entdeckt hat *zwinker* , vll sogar mal der Entdecker war *ggg*
Ich habe mich beim Durchlesen meiner
Mitteilung auch gefragt, ob das für jedermann verständlich ist. Ich gebe zu, dass es etwas einseitig ist. Andererseits kann ich es ja auch nur mit knappen Worten so erklären, wie ich es für plausibel halte. Kann gut sein, dass manche lieber befingert oder sonst etwas werden, oder einen vaginalen Orgasmus bekommen, wenn man nur an sie denkt.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
1. ist es wichtig das man(n) weiß wo der g-punkt seiner freundin liegt
2. manchen frauen haben eher anal mehr stimulation als vaginal.
3. manche frauen brauchen es auch ein bisschen härter... sagen wir mal spanking.
4. probieren geht immer über studieren.
ich hab meinen g-punkt durch selbstversuche gefunden und mein letzter freund hat mir anal gezeigt das ich da reizbarer bin als vaginal. kann nur dazu sagen dadurch hab ich alleine schon den multiplen orgasmus zu spüren bekommen den ich vorher gar nicht kannte. viel spass dir noch......
Das entspannt natürlich den ganzen Körper
aber gehört wohl letztlich nicht zum vaginalen Orgasmus. Allerdings habe ich keine Vagina, ich weiß nur, dass es mit mir so gut geht , dass ich deswegen Vorwürfe bekomme. Vielleicht ist das ja aussagekräftig.
Schließe mich da vorherigen Reden an und füge hinzu:

vaginaler Orgasmus = G-Punkt-Stimmulation
dazu muß ER wissen wo das Ding liegt *zwinker*
Erklärung: knapp hinterm Schambein im Inneren der Vagina in Richtung Bauchdecke!!
Fühlt sich beim Ertasten etwas "huckelig" an.

Ja, und dann wie jedem beliebt: gleich zur Sache kommen oder langes Vorspiel...
Stellungen, bei denen das Glied diese Stelle besonders fordert:
Reiterstellung bei der SIE sich mehr nach vorne neigt.
Missionarsstellung, Ihre Beine nach oben..sein Glied stößt in Richtung Po und kommt durch diesen Winkel beim "Reiben" mit dem Schaft eher an den G-Spot. Je mehr IHRE Beine geschlossen sind..desdo enger der Eingang und desdo mehr Gefühl!
Oder: Hündchenstellung..Er stößt dann von unten nach oben Richtung Po.

Bei jeder Stellung bzw bei der Stoßrichtung, ist einfach nur darauf zu achten das vermehrt "Reibeeffekt" dort auftritt wo der G-Spot halt liegt..s.o.
Tja..und eben auch lang genug gerieben wird *lol*

Ach ja...und tatsächlich..size does matter *zwinker*
Es geht zwar auch herrlich mit den Fingern und es reichen durchaus zwei..aber die haben dann einen anderen Druck und eine andere Bewegung..ein Glied sollte schon eine gewisse Größe nicht unterschreiten..man muß ihn also gut spüren können..was wiederum auch von der Anatomie der Frau abhängt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.