Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Lust Grenzen verschieben ?

********rman Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Kann Lust Grenzen verschieben ?
Ist Euch das schon mal passiert, dass Ihr während eines PT - in welcher Konst. auch immer - aus purer Lust in der Situation Eure persönlichen, oder die mit Eurem Partner abgesprochenen Grenzen `verschoben` habt ?

Ich meine nicht aus einer Absicht, sondern einfach aus purer situationsbedingter Leidenschaft ....
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir selbst nicht ...
... aber wir waren mal mit einem Paar auf der Matte und im Nachhinein haben Sie uns gesagt, dass es ihr erster PT gewesen sei. Abgesprochen hatten sie sich nicht, jedoch passte es für Beide in der Situation.

Auf jeden Fall haben sie den Club danach NICHT fluchtartig verlassen. Und bei den Gesprächen an der Bar fanden beide, dass es gepasst hat, gut war und sie nun einen Schritt weiter seien. *grins*


Faustspieler
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ist Euch das schon mal passiert, dass Ihr während eines PT - in welcher Konst. auch immer - aus purer Lust in der Situation Eure persönlichen, oder die mit Eurem Partner abgesprochenen Grenzen `verschoben` habt ?

Ich meine nicht aus einer Absicht, sondern einfach aus purer situationsbedingter Leidenschaft ....

Ja - ist schon passiert. Haben dann anschl. darüber gesprochen, ob das okay war. Hat bisher zu keinerlei negativen Erlebnissen geführt. Vielleicht ist es besser, daß es einfach passiert, als wenn man vorher (stundenlang) darüber diskutiert !!
Nicht alles - aber so manches ist dann einfacher ...

LG
hexenpower
Im Laufe der Zeit sind immer wieder einmal neue Möglichkeiten und Konstellationen hinzu gekommen. Fast alle haben sich spontan ergeben. Wir haben es so gehalten, dass alles ok ist, solange es keoin Stoppsignal des anderen Partners gibt. Am Anfang hatten wir klar abgesrochen,was wir beide wollten: nämlich Partnertausch mit GV und das gemeinsam. Inzwischen sind andere Varianten wie MMF, MMMF. FFM und Partnertausch in getrennten Räumen hinzugekommen und unser Sie hatte ein Date allein - was aber bisher eine (natürlich abgesprochene) Ausnahme war. Das andere ist aber in der Situation entzstanden und dann bei Gefallen weitergefürt worden. So war der erste Dreier eine spontane Geschichte, später haben wir uns auch entsprechend gedatet.
********rman Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
So sehen wir das auch, solange nachher darüber gesprochen wird und es dann immer noch ok ist, ist es ein Schritt nach vorne *g*
grenze
OHHHHHHHHH...............JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse Eric und Vanessa
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist uns auch schon mal passiert. Nach der kurzer Diskussion war aber alles geklärt und gut ist. Es war nicht verletzend für einen oder anderen und das war wichtig!

LG Frau Niki
Natürlich passiert das - und es doch auch gut so. Grenzen haben wir doch meistens im Kopf. Und da wir (noch) nicht wissen, wie sie von der anderen Seite aus aussehen, kommen sie uns groß und wichtig vor. Was gibt es besseres, als solche Hemmschwellen einfach im Spiel zu überwinden anstatt monatelang darüber zu diskutieren?
Kommt drauf an....
um was für Grenzen es geht.

Sicher überschreitet man mal Grenzen, die vorher da waren ohne es absichtlich zu tun oder es geplant zu haben. Solange man hinterher über alles redet, ist es sicher okay für alle.
Aber es gibt auch Grenzen, die wir niemals überschreiten werden (ohne Gummi!), da kann kommen was will, so viel Verstand sollte auch in Momenten vorhanden sein, wo die Hormone verrückt spielen!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
grenzen überschreiten...
welche sollten das denn sein wenn man sich auf das spiel mit anderen gemeinsam einlässt, entweder wird eine speisekarte wechselseitig abgearbeitet, dann schmeckt aber sicherlich das essen nicht oder man lässt sich treiben in ein wechselseitiges geben und nehmen und das sollte es dann auch sein...

grenzen lassen sich nur verschieben, wo auch vorher grenzen gezogen worden sind...
ja so Stück für Stück. Also anfangs waren auch unsere Grenzen "nicht küssen" und viele so Dinge die dann eben einfach passierten. Dann wurde drüber geredet und gut. Heute sehen wir viele Grenzen die wir am Anfang gesteckt haben als Neulingegrenzen. Enstanden aus Unsicherheit oder dem damaligen Gefühl das evtl doch Eifersucht aufkommen könnte wie z.B. beim Küssen oder wir sagten uns damals auch "nie privat" " kein Wiedersehen" heute ist es genau andersrum...

sprich man entwickelt sich weiter. Dennoch gibt es Grenzen die wir nie überschreiten werden. z.B. Gangbang oG die spontan enstehen könnte ..
********ormy Paar
120 Beiträge
Kann Lust Grenzen verschieben ?
Bei uns ist es noch nicht passiert, aber wir können es uns beide gut vorstellen das sowas passieren kann.
Damit muß amn rechnen, denken wir.
***bw Mann
182 Beiträge
Ja das Kenne ich auch
Aus Erfahrungen in einer partnerschaftlichen Beziehung.

einmal hat Sie eine mehr oder minder Stumme vereinbarung verschoben, was aber von mit toleriert wurde und wir auch besprochen haben.

später habe ich bei mir eine persönliche innere Grenze überschritten, was ich selbst nie für möglich gehalten hätte, das war ehrlich gesagt ein schock im nachhinein, aber auch eine meiner leidenschaftlichen Momente.

lg. Gus

PS: gibt es Grenzen um sie zu brechen ?
********rman Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
vanessa1972
das klingt ja nach ohhhhh jaaaaaaaaa .... wir auch, oder wie soll man das verstehen *g*
***bw Mann
182 Beiträge
@ coupleforman
Ja ich denke so war das gemeint.
***bw Mann
182 Beiträge
ohhh
*sorry* Ich meinte natürlich in meinem Posting einen meiner leidenschaftlichsten Momente.
Grenzen überschreiten oder brechen
Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren Swinger und wir hatten somanche konstelationen aber aus der Leidenschaftgrenzen verschieben???Mag sein das es bei manchen passiert also uns ist das noch nicht passiert.aber wir hatten mal ein neus Paar in unseren Club wo Sie Ihn mit einer anderen Frau auf der Matte erwischt hat und da sind leider die Fetzen geflogen.Ich meine wenn mann sich nicht völlig sicher ist zu Swingen mit PT dann sollte mann das auch nicht ausüben ist unsere Meinung.Das Bertoffene Paar wurde dan auch vom Club Besitzer hinausbegleitet und des Clubs verwiesen.Ich meine MalSwingen(PT) is ja eigentlich schon eine Grenze die mann aus Leidenschaft oder Lust zur Fremden Haut verschiebt oder bricht.Oder wie seht Ihr das???

LG.

Micha und Alex
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ BoonDockSaints
Vollkommen richtig.*guterbeitrag*

Hier im Joyclub habe ich mich so intensiv mit der PT-Theorie beschäftigt, wie ich es in der Club-Praxis noch nie getan habe.
Wenn im Club ein Paar unsicher und verschlossen gegenüber Anderen (speziell Solomännern) wirkt(e), dann habe ich es von vornherein in Ruhe gelassen. Frei nach dem Motto: Wenn sie etwas wollen, können sie ja zu mir kommen.
Ob das nun Neulinge oder Swinger, die ihre festen Absprachen & Grenzen seit langer Zeit bereits haben, waren, ist mir ehrlich gesagt egal.

Der Trend, den ich hier im Joyclub jedoch feststelle, ist allen Leuten zum Clubbesuch zu raten. Gleich welche Wünsche oder Vorstellungen sie haben.
Wenn sie keinen GV mit Fremden wollen - egal. Alles kann, nichts muss.
Wenn sie keinen PT wollen - egal. Alles kann, nichts muss.
Wenn sie sich beim Sex nicht zuschauen lassen wollen - egal. Alles kann, nichts muss.
Wenn sie nicht in Dessous oder Fetish-Kleidung im Club sitzen wollen - egal. Alles kann, nichts muss.

Die ganze Swinger-Geschichte wird so aufgeweicht, so verfremdet, damit bloss keine Schwellenangst mehr besteht, damit bloss niemand sich vor den "bösen Swingern" abgeschreckt fühlt, dass am Ende als Swingen gilt: im Internet mit mehr als zwei Personen erotisch chatten.
Ich meine, wenn man sich nicht völlig sicher ist zu Swingen mit PT, dann sollte man das auch nicht ausüben - ist unsere Meinung
Vollkommen richtig.
So wie PaarOfLove das begonnen habe, finde ich es richtig. Sich gewisse Sachen wie z.B. Küssen verkneifen, aber wenn es eben passt, auch diese Grenze fallen lassen. Swingen soll Spaß machen. Wenn dabei Absprachen helfen, umso besser. Aber sie sollen nicht als Spaßbremse dienen, wo man in der Praxis merkt, dass es nicht möglich ist, diese Grenze aufrecht zu erhalten.
@ Steph6
..., dass am Ende als Swingen gilt: im Internet mit mehr als zwei Personen erotisch chatten.

das ist gb
Kann Lust Grenzen verschieben ?

auf jedenfall ist es ein gutes argument*smile*
grenzen
Damit meinten ich "Eric" das die Lust Grenzen nicht nur überschreitet, sondern auch Einreisst.
Wie schnell festgelegte vereinbarungen aus lauter Geilheit ihren wert verlieren.
Aber natürlich "Safe"!!!!
Eric
wäre vllt hilfreich, jene treads hier mal quer zu lesen... *floet*



Wozu Regeln beim SC-Besuch??

MMF - Beziehungsstress da Grenze gebrochen ...


*smile*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ja
klar kann die Lust Grenzen verschieben. Meistens werden die Grenzen doch im Kopf gemacht.
-ihh nee das mache ich nicht ist doch ekelig
-bohh nee ich will meinen Partner nur für mich
-muss doch nicht alles mitmachen...usw.

Wenn man jedochin wilder Leidenschaft auf der Matte ist macht man vielleicht Dinge die hätte man sich vorher nie zu träumen gewagt zu machen und nun alle sind bereit und machen mit und schon hat man eine neue Erfahrung gemacht. Was man dann mit den neuen Erkenntnissen macht ist dann jedem selber überlassen.
Ich bin der Meinung das die Grenzen sich in wilder Leidenschaft meistens verschieben und das ist auch gut so.
Als wir uns bewusst für das Erlebnis "fremde Partner und das gemeinsam" entschieden haben, hatten wir die Grenze, dass alles ohne Küssen abläuft.

Tja - wir hatten unser erstes Date, man war sich sympatisch und was ist natürlich passiert? Es kam zum Kuss, als sei es das Selbstverständlichste der Welt. Unserer Ehe hat es nicht geschadet - wir haben darüber gesprochen, wäre es in der Situation für einen von uns unpassend gewesen, hätten wir den Partner auch ein Zeichen gegeben.


Und was lernen wir daraus?

Grenzen sind da um überwunden zu werden.
**********31m32 Paar
36 Beiträge
Das ist uns
... passiert bei unserem ersten ffm. Wir hatten uns vorher abgesprochen nur zuschauen und streicheln, aber im eifer des gefechts hab ich ein paar zeichen meiner Frau falsch gedäutet und bin mit unserer freundin in die follen gegangen. Meine Frau war erst mal geschockt aber nach einigen gesprächen konnten wir das aus der Welt räumen.

Wenn wir jetzt an den abend denken werden wir immer heiß deswegen sind wir auch hier.

Ps: Unser erster mmf war allerdings der hammer sie hat sich geholt was sie brauchte. Jetzt wollen wir mehr.

LG anfaenger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.