Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Lust Grenzen verschieben ?

@****21

Hab herzlichen Dank für deine Worte;)
Das gibt mir Mut.
Grenzen ohne Rücksicht auf Verluste brechen...
Mir selbst ist das bisher noch nicht passiert, aber meiner ehemaligen Affaire ist das wohl passiert.

Laut seiner Aussage - die ich bis heute nicht glaube - wäre er so im Rausch der Geilheit gewesen, dass er nichts mehr gepeilt hätte.

Meines Erachtens ist das die pure Ausrede dafür, nicht dazu stehen zu wollen, dass man einfach mal keinen Bock hat auf irgendwen Rücksicht zu nehmen und/oder einem das, was man dann missachtet hatte, einem eh nicht so wichtig war, wie man angab.

Denn sorry, aber es gibt so gewisse Dinge - so gehts zumindest mir und denjenigen, die ich "meine Freunde" nenne - die man auch in der größten Geilheit nicht vergißt.

Aber gut, vielleicht kommts auch drauf an wie sehr man überhaupt im eigenen Leben noch andere Interessen ausser Sex hat... ich weiß es nicht.

Fakt ist, für mich ist so ne Aussage einfach nichts anderes als ne Ausrede. Entweder waren einem dann die "Dinge", die man da missachtete, doch nicht so wichtig wie man angab oder aber man ist vielleicht ein sehr einfacher Mensch.

SO sehe ich das...

Achso, vergessen zu erwähnen:
Werden Grenzen gemeinsam verschoben, weil es sich für alle Beteiligten richtig anfühlst, ist das wieder was anderes.

Das zeugt dann aber auch von sehr viel Respekt und Achtung, wie auch Vertrauen zueinander.

Und hier kann Lust dann durchaus Grenzen verschieben... aber eben verschieben wenn alle einverstanden sind.

Das ist aber was ganz anderes als das rücksichtslose überschreiten von gemeinsam gesetzten Grenzen, wie von mir oben beschrieben.
****et Paar
625 Beiträge
Wir sind schon ein
paar jahre in der swingerszene unterwegs und dabei ist es schon passiert, dass wir im eifer des gefechtes grenzen überschritten und verschoben haben. aber dabei handelte es sich meist um aktionen die wir in gesprächen davor schon angesprochen hatten uns aber nicht trauten oder noch nicht so weit waren es umzusetzen.
und dann im club bzw auf der matte aus der lust heraus doch die geilheit siegte und wir uns trauten. so wollten wir immer alles zusammen machen, aber dann ergab sich die situation, dass sie allein mit zwei herren auf die matte ist und ich erst später dazu stieß.
Also....
wir hätten schon ein Problem damit, wenn ein Partner ohne Absprache mit zwei anderen Personen - egal ob m oder w -"verschwindet".

Für uns ist eine klare Absprache sehr wichtig, sollte aber auch bei Paaren, die in einer intakten Beziehung leben, unproblematisch sein.
Denn in einer intakten Beziehung, wie wir sie vestehen, äußert jeder seine Wünsche und es ist jedem deutlich, wie weit der Partner gehen möchte.

Das beinhaltet aber auch, soweit ein Partner mehr zulassen würde als der andere, dass der zurüchhaltendere Partner seine Grenze bis an das Maß des experimentierfreudigeren verschieben darf. Was natürlich auch im Vorfeld kommuniziert wurde.

Liebe Grüße *rheinland*
Ist Euch das schon mal passiert, dass Ihr während eines PT - in welcher Konst. auch immer - aus purer Lust in der Situation Eure persönlichen, oder die mit Eurem Partner abgesprochenen Grenzen `verschoben` habt ?

nein, denn wir haben keine grenzen abgesprochen ...
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.