Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
zum Thema
Neue Beziehung und AIDS?207
Mal eine etwas ernsthaftere Frage an alle die eine neue Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt Aids keine Chance -> Gemüsesex

***21 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Gibt Aids keine Chance -> Gemüsesex
Hallo Leute.
Wir hatten hier ja schon oft Themen wie Sex mit Gemüse, Gurken, Banane etc..
Aber mir ist etwas aufgefallen :
Seid neustem läuft ja die Aktion "Gib Aids keine Chance" mit Gemüse.
Da werden Gemüsesorten mit aufgestülptem Kondom gezeigt
" Passt auf jede Gurke ; "auch für junges Gemüse" und so weiter.
Ich denke ihr wisst welche Plakate ich meine.

Daher meine Frage: Glaubt ihr das durch diese Aktion Frauen eher dazu beflügelt werden mal auszuprobieren wie es mit Gemüse so ist ?

ich dachte nun ganz klassisch an Frauen, die nicht im Joyclub sind, eher etwas schüchtern.. und noch nicht so viel ausprobiert. Würden solche Frauen inspiriert werden ?
ich find...
ich find die werbung total verfehlt...
geht am thema 'gib aids keine chance' total vorbei.... ya, vielleicht wird der umsatz von condomen gesteigert um sie über gemüse zu ziehen, ya aber sonst.
vllt gibs frauen, die darauf anspringen, aber mich macht der porree nicht gerade heiß...

ich ess mal fix n salat
dat huhn
Also, ich mag ja als furchtbar naiv empfunden werden, aber ich hab diese Gemüse-AIDS-Werbung gar nicht so aufgefasst, dass sie auf Sex mit Grünzeug anspielt. *roll*
Hab das Obst eher als neutralen, jugendfreien Platzhalter für den Penis aufgefasst.

Darum glaub ich nicht wirklich, dass eher zurückhaltende Frauen sich plötzlich auf die Gurken und Bananen im Supermarkt stürzen werden. Wer in der Werbung eine Anspielung auf Sex mit Früchten erkennt, ist sicher ohnehin schon empfänglich für solche Sachen und hat sich schon früher Gedanken darüber gemacht.
Wer nicht auf Sex mit Pflanzenteilen steht, kommt wohl auch durch diese Werbung nicht auf diese Idee.

Jedenfalls glaub ich das...
mal ehrlich ...
.. wie naiv muß denn eine frau ( oder eher mädchen ) sein um bei dieser kampagne in den supermarkt zu stürzen , eine gurke kaufen, später ein kondom drüber zu ziehen und dann ab die post ... ??
ich find die aktion witzig und gut , und vor allem bleibt sie einem gut im gedächtnis. aber den effekt den du dir da vorstellst eher für irrwitzig.
als ich das erste mal dieses Plakat mit der Gurke und dem Kondom gesehen habe, habe ich mich fast weggeschmissen vor lachen... aber auch nur weil weil es damals hier diesen lustigen Thread "Sex mit einer Gurke" gab..

Ich finde die Idee auch recht witzig und einprägend...
*blume*

Bine
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Gibt Aids keine Chance -> Gemüsesex
Ich finde die Werbung auch echt klasse. Aber genau wie Loewe hätte ich dabei nicht an Sex mit Gemüse gedacht, sondern eher an die (jüngeren) Leute, die dazu angehalten werden, Kondome zu benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.