Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kaltes Sperma?

kaltes Sperma?
Hallo,
ich war die Tage leicht verwundert als mein Sperma letztens kalt war.
Wie kann das sein? Ich war zuvor in der Sauna, kann das mit den Temperaturschwankungen von heiß zu kalt zusammenhängen?
Oder woran liegt das?
Hattet ihr das auch schonmal?

Per Google findet man leider nichts ....

Inzwischen ist mein Sperma wieder "warm", war also eine einmalige Sache die mich aber interessiert

Liebe Grüße
Oh!
Und ich war die Tage leicht verwundert als mein Sperma letztens schwarz war.
Wie kann das sein? Ich habe zuvor Darth-Vader-Filme geschaut, kann das damit zusammenhängen?

***************************************

Jetzt mal ernsthaft. Was ist denn bitte "kalt" in diesem Zusammenhang?
Hast Du ein Thermometer in Dein Ejakulat gehalten?
Oder hat Deine Partnerin kälteempfindliche Zähne?

Wenn überhaupt Dein Sperma kalt war, dann hat das ganz bestimmt subjektiven Charakter. Du hast es als kalt empfunden.
******es2 Paar
84 Beiträge
Genau, hatten wir doch alle in der Schule:

Gefühlte Temperatur und Tatsächliche Temperatur *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber klar!

Was meinst Du, wieso das "kalter Bauer" heißt?

*ggg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
vielleicht lag es daran dass die "Extremitäten"*zwinker* nicht so durchblutet waren wie der Rest des Körpers

hast du dir nach der Sauna auf die Hand gewxxxx?
...
Wie kann das sein? Ich war zuvor in der Sauna, kann das mit den Temperaturschwankungen von heiß zu kalt zusammenhängen?

vielleicht solltest du in Zukunft deine Peniswrestlingmeisterschaft nicht in der Saune abhalten *g*
******es2 Paar
84 Beiträge
@*****y_I:

Davon können wir aus gehen. Anders kann ich mir nicht Vorstellen das man nach der Sauna Feststellt dass, das Sperma Kalt ist *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
eventuell hat die Freundin einen Kälteschock bekommen?*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
kaltes Sperma Wie kann das sein?
1. Du bist ein Untoter, und Dir ist die Sache vorher gar nicht so richtig aufgefallen und bewusst gewesen.
2. Es war gar kein Sperma ... sondern Joghurt.
3. Deine Wahrnehmung war in diesem Moment einfach etwas schräg.

Hattet ihr das auch schonmal?
Nein.

Al
...
Ich denk einfach das bei dir in dem Moment als du in der Sauna gewixt hast deine Hoden, oder der Hodensack quasi so stark als Klimaanlage funktionierte das du eben Crashed-Sperma produziert hast...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
-a +u
crashed wäre schon etwas seltsam... crushed käme schon eher hin...

Und zwar egal, ob nun Sperma oder Eis. *g*
kaltes Sperma?
oh je......, hier ist natürlich vorsicht geboten, denn so richtig schmerzhaft kann es werden, wenn es als eiswürfel aus dem penis geschossen kommt, man(N) sollte in dieser periode auf den oralverkehr gänzlich verzichten, sollte man selbst nicht zahnarzt sein oder einer privaten krankenkasse mit 100% zahnersatz angehören!


mfg
****on Mann
7.104 Beiträge
Motto des TE:
Was man nicht kennt, sollte man nicht verabscheuen.....

Ganz in diesem Sinne, lass es dir schmecken *smile*.

Im Ernst: wie hast du das festgestellt?

Die Hoden mögen es zwar kalt am Liebsten, aber da das Meiste aus der Prostata stammt, ist es mehr als ungewöhnlich dass das Zeug kalt rauskommt *gruebel*.

Und ich bezweifle dass hier ernstzunehmene Antworten kommen, ist auch zu komisch das Thema *gg*



el_don.
mh... glaub nachm sauna gang werde ich es auf der liege mitm thermometer ausprobieren... das interessiert mich jetzt mal *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
el_don.


???????? *gruebel*
****008 Mann
120 Beiträge
sach emol....
....wie ist denn eigentlich deine generelle Körpertemperatur so? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du noch atmest, sonst wäre es mit dem Schreiben ja nicht so einfach gewesen!

• Haste Deinen Sack vielleicht aus der Sauna rausgehalten? Wenn ja RESPEKT vor der Größe! *rotfl*

• ODER alternativ hast Du NUR deine Hoden ins Abkühlbecken gehalten? Wenn ja auch hier RESPEKT (aus dem gleichen Grund) *haumichwech*

Jetzt mal im Ernst, mach Dir keine Sorgen, irgendwann wärmt sich auch Dein Sperma wieder auf!

Sorry, aber der Thread war zu komisch, mimms mir net übel!

*frieden*
Ganz falsch...
Kaltes Sperma deutet stark darauf hin, dass du ein Ausserirdischer bist.
Wenn Du damit ein Kind zeugen willst - einen Außerirdischen - dann mußt Dunn mußt Du die Frau dafür zuerst auf -20 Grad tiefkühlen.
Dann gehts.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn du noch etwas trainierst, kannst du auch hier Erfahrungen posten:

Eiswürfel einführen (Vaginal oder Anal)

*g*


el_don.
@ el_don
ignoriert dich

und ich kenne die pappnase nicht einmal
Hallo,
so nachdem meine absolut harmlos gedachte Frage nun so auseinandergerissen wurde ein kurzes Statement:

Ja ich habe mir auf die Hand gewichst und dabei dann eben die Kälte gespürt im Vergleich zur Körpertemperatur und Raumtemperatur G
Auch mein Partner hat gemeint, dass mein Sperma kalt ist - ob das dann noch eine subjektive Empfindung sein kann? ...

Und nein ich bin kein Toter, Außerirdischer, Eiswürfelcrusher und was euch sonst noch alles eingefallen ist. Inzwischen ist es auch wieder auf normaler Temperatur und mein Partner bekam keinen Kälteschock ^

Danke ihr habt mich heut nochmal zum lachen gekriegt.

Post kann geschlossen werden bevor mir hier sonst noch etwas unterstellt wird.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Echt jetzt?
Inzwischen ist mein Sperma wieder "warm", war also eine einmalige Sache die mich aber interessiert

Herzlichen Glückwunsch zur Wiedererwärmung. Notfalls hätten wir bei anhaltend kalter Nudel natürlich den Joy-Amtsarzt eingeschaltet. *genau* In unserem kleinen virtuellen Sauna-Zirkel gilt selbstredend: Klimaerwärmung für alle.

Nein, aber mal ganz im Ernst. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann. Vielleicht hast du beim Ejakulieren an Mutti gedacht? *zwinker*

Seitdem ich allerdings weiß, dass Sperma Edelmetall enthält

Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II

mache ich mir über temporäre Kaltklöten viel weniger Sorgen als früher.

In diesem Sinne,
es grüßt herzlich,

Goldkehlchen
-vian!
An den TE
dann warst du das also der nach dem Saunagang sofort ins Eisbecken gejumpt ist, unter meiner anweisung gew....t hast, und dann *heul* in die umkleide!? schön dich hier wiederzutreffen...oder warst du der vom friedhof? *lol*

*guterbeitrag*
Oder könnte es sein...
...das du mit einem Voodoo-Zauber *hexhex* belegt bist? Der Zauberer am anderen Ende wird bestimmt Teile der Voodoo-Puppe zu dem Zeitpunkt mit Kältespray bearbeitet haben. Dann kann das Sperma natürlich nur kalt sein.

Schlimm wird es natürlich dann, wenn der Zauberer vom Kältespray zu flüssigem Stickstoff übergeht - auch dein "Partner *love3* " könnte dann Schaden nehmen - wenn er evtl. kälteempfindliche Zähne hat *schleck* Du solltest bei evtl. weiteren Aktivitäten in dieser Richtung vorher einen Tauchsieder in den Mund deines Partners legen - nur zur Sicherheit.

Aber gerade im Schwimmbad immer drann denken: Dein Partner muss geerdet sein *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Auch mein Partner hat gemeint, dass mein Sperma kalt ist

Ach so! *kopfklatsch*
Ihr seid "warme Brüder", deswegen kommt euch Sperma als kalt vor.
Logisch, oder?
Eindeutig ein Fall für´s Guinnes Buch
Uns fällt dazu eigentlich nur ein....

Hast Du die Abspritzgeschwindigkeit gemessen ???
Da wär ne Erklärung.... selbst die heisseste Suppe kühlt bei hoher Geschwindigkeit hab...

Wenn Du nicht gemessen hast, dann solltest Du beim nächten Mal, vorher lieber beim Guinnes Buch anrufen, damit einer Messen kommt.
Wer weiß... ISt doch mal was anderes: "Der schnellste Wixxer der Welt" oder "Der schnellste Spritzer der Welt"....
Egal wie das Guinnes Buch titelt... DU bist der BESTE !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.