Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3698 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck Freyas Flower

Intimschmuck Freyas Flower
Hallo, bin neu hier und habe da mal eine Frage und bin gespant ob mir da weitergeholfen werden kann??????

Ich bin nach der suche nach einem Intimschmucklipp für die Scharmlippen.
Auch " Freyers Flowers " genant.
Wo bekommt man soetwas?
Wenn möglich auch noch güstig?
Für Hinweise bin ich Dankbar!
Gruß Votan
::: SCHAU DOCH :::
...mal auf der Seite:

bmezine nach...ist ne amerikanisch seite also ..da solltest du eigentlich das finden was du suchst
Sorry,habe leider nichts auf der Seite gefunden!
Aber trotzdem danke für den Tip.
Bin mal gespannt ob mir doch noch jemand weiterhelfen kann???
Ist wohl nicht so verbreitet,siht aber total geil aus.
Gruß Votan
*******_HH Paar
48 Beiträge
Findest du in Hamburg in fast jeden Sexshop. Habe mir da selber einen gekauft. Funktiniert bei mir aber nicht, da die inneren Schamlippen zu klein dafür sind. Man sollte schon größere innere Schamlippen dafür haben.
re
geine geile sache wir zusammen haben 9 stück.
*****_25 Frau
420 Beiträge
*neugier*
Hallo!

Was ist das denn genau für ein Schmuck? Hört sich auf jeden Fall interessant an!

Grüße

...sonne...
****fan Paar
182 Beiträge
sieht ja interessant aus,aber wie fühlt sich diese neckische blume an?entsteht ein druck,wenn ja wie stark,und wie kann frau sie tragen?
Kann irgendwer mal ein Bild posten? Irgendwie find ich kein Bild von sowas. Will's doch so gerne auch mal sehen.
Google mal nach Freyas Flower und klick auf den ersten Treffer...
Ui, diesmal sogar echt ein Bild bekommen. Hmmm... Sieht ja irgendwie "strange" aus. Muss mal ne Weile drüber nachdenken, wie ich das nu finden soll. ^_^
****fan Paar
182 Beiträge
hallo ich dachte das hier ist ein forum zum austauschen....wieso geht denn niemand auf meine fragen ein?komme mir irgentwie nicht wahrgenommen vor,nicht nur bei dieser frage...schade
traut sich hier keiner das bild einstellen?
kicher... dann bin ich mal so frei...
@****fan:
Nur die, die es mal getestet haben, können dazu auch was sagen. Ergo: Nicht ungeduldig werden. Wir, die so'n Teil nicht haben, können uns schliesslich keine Antworten aus den Fingern saugen.
****fan Paar
182 Beiträge
@*******aus
sorry,wollte ja bestimmt nicht zickig rüberkommen,habe meine reaktion auch in den falschen threat gesteckt,bin aber echt frustriert da ich schon andere fragen selber ins forum gestellt habe und es tauschen sich da auch leute aus,nur auf meine fragen geht im endeffekt keiner ein.....
war also ein "versehen" *oops*
Vielleicht sind deine Fragen einfach zu kompliziert. *zwinker* Aber mich würden auch Antworten auf die Frage interessieren, die du gestellt hast. Also warte ich mit dir. *zwinker*
wo?
in gut sortierten sexshops und, man sehe und staune... in piercingstudios.
kosten? hab schon billig-gemachte (kratzig, unschön) auf eroticmessen für
10 euro gesehen.
mein piercingladen hat ein teil für 240 euro aus sterlingsilber und eins
für 400 euro aus gold. keine ahnung ob der preis angebracht ist.
wer möchte Testen?
Hallo,habe jetzt auch eine.Sieht schon Geil aus.Leider waren die Inneren Schamlippen zu klein und die Spange hält leider nicht richtig.War ein Versuch wert. Wer hatt den lang Schamlippen und möchte die Spang den mal ausprobieren?? Bin für Mitteilungen offen.
Gruß
****fan Paar
182 Beiträge
wir würden sie gerne testen...
Wirklich schöne Teile bekommt man...
unter :

http://www.xxxxx

aber am besten ist es wirklich vor Ort bei einem Piercer vorbei zu schauen...da braucht man nicht sofort die Katze im Sack zu kaufen!!!

Empfehlen kann ich euch wirklich nur (wer aus Köln und Umgebung kommt oder den Weg machen möchte) das Studio Skinworks (W*W.skinworks.de) auf der Händelstr.
die Besitzerin die Vorsitzende des Deutschen Piercing-Verbandes und deren Gründerin und somit eigentlich DIE Adresse für Intimschmuck und Piercings!

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren *g*
schamlippenspange
Hallo Bondfan,würde Euch die spange gerne testen lassen wenn ich dabei sein darf? Wie kann ich Euch erreichen? Gebt mir eine nachricht.
Gruß Votan.
interessant!
habe gerade eben die beschreibung gelesen! höst sich sehr interessant an...
werd ich mir wohl mal zulegen müssen *zwinker*
schaut doch in diesen treat rein, da gehts um das gleiche

lg

Schamlippenspange
mal kurz zu dem Bild auf der ersten seite!
Ist das einer dieser Besagten Clips?
Wie groß ist der denn in echt und wie darf ich mir das vorstellen wenn er da sitzt wo er hin gehört?
Hätte mich jemand gefragt was das ist hätte ich warscheinlich geantwortet "das sind Exclusive Büroklammern"..

Danke Schon mal für die aufklerung *g*

lg
Katchou
****fan Paar
182 Beiträge
tja votan.....pech.steht doch bei uns drin....kein kontakt.....
Hallo!

Bei Fancy-rings (de) gibts die Spange auch, da kostet sie so um die 100 EUR. Ein Bild mit angelegtem Schmuck findet Ihr auch, wenn Ihr auf den Schmuck klickt - den findet Ihr auf der 5. Seite unter Schmuck-Damen.

Ich bin auch am überlegen, ob ich meinem Schatz so eine Spange kaufen soll, bisher haben wir nur die Billigversion (Spange mit zwei Kettchen). Aber die macht auch schon viel Spaß.

Viele Grüße,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.