Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenüberstellung: angezogen / nackt

Gegenüberstellung: angezogen / nackt
Inspiriert von einer Idee und dem hier dazu gefundenen Projekt Naked People
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/naked_people.html
haben wir Bilder mit einem Stativ mal bekleidet und mal nackt erstellt und diese zusammengeschnitten.
Um möglichst gleiche Fotos zu bekommen haben wir den Standort einfach noch markiert.
Wir hoffen das sich noch weitere Joyclubuser finden denen die Idee gefällt und sich mit eigenen Beiträgen beteiligen.
Bild ist FSK18
habe zwar keine ahnung wie man das macht,
aber mir gefällt es. *spitze*
lg

gw1
****iko Mann
11.369 Beiträge
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/naked_people.html ist mir bekannt und in anlehnung daran kann sich eure Arbeit sehen lassen *zwinker*
*ggg*
weitere Ansichten
hier sind noch weitere Ansichten aus unserem erotischen Kreativprojekt *grins*
Wir sind gespannt auf weitere Beiträge und Kommentare.
Die Bilder zu erstellen ist wirklich nicht schwer.
*geheimtipp* Ein Stativ,die Bilderserie in verschiedenen Ansichten an gleicher Position erstellen, eine Software zum zuschneiden und einfügen der Bilder und fertig ist das Ergebnis. Viel Spass beim ausprobieren des Rezeptes. *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Halb und halb
technisch weniger versiert, aber die Idee ist hübsch, deshalb machen wir mit...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@******mel: Das ist aber auch eine interressante Variante *ggg*
Ihr könnt die angezogen/nackt Bilder auch gerne untereinander einstellen wenn es nicht nebenander geht *lach*
Cool diese Forum ..gute idee...schön zu sehen ..
lg
M&R
klasse fotomontagen. *top*
lg

gw1
*****lba Paar
2.502 Beiträge
@avatarblue
Tolle Studie

LG elba
***bw Mann
182 Beiträge
Ja tolle Idee
Super Idee, danke.

alleine etwas schwer umzusetzen.

lg gus
eine super Idee.
Hab das Bild mir länger angesehen u ich u mein Mann möchten es nach dem Urlaub einmal versuchen. .. Also das 1. Bild ist euch suuuuper gelungen *g* danke euch
*geheimtipp* Die Umsetzung ist eigentlich ganz einfach. Ein fester unveränderlicher Standort für die Kamera wie z.B. ein Stativ, evtl. auch einfach ein Selbstauslöser, eine Markierung wo man steht und dann einfach alle Seiten und Positionen angezogen und das selbe nochmal nackt.
Ein Bildbearbeitungsprogramm zum ausschneiden und einfügen und fertig ist es. Probiert es einfach mal aus *grins*
Er mal angezogen und nackt
Hier mal eine Variante angezogen /nackt von allen Seiten von ihm. *zwinker*

Grüsse Avatarblue
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*top2* Super Ausführung des Themas!
danke für die Komplimente. *ggg*
wie das funktioniert weiss ich auch nicht....aber werd mal zum Flughafen fahren und mich in den nacktscanner stellen
*********30_ni Mann
29 Beiträge
@******ops: Dann sind die Fotos ja eh bald im Internet zu finden.

Auch wenn das Innenministerium immer bestreitet, daß die Fotos gespeichert werden.
*******r_88 Mann
14 Beiträge
http://www.naked-people.de/

viel Spaß

Dies ist die Wahrheit über Menschen, Kleider machen Leute egal wie sie sind und das ist schlimm.

@spritzer_88
siehe Anfang des Threads, genau das war die Idee dahinter *ggg*
***08 Mann
50 Beiträge
Hab so ein Bild von mir in meinem Profil. Ist allerdings technisch nicht ganz so ausgereift. *zwinker*
*******hxx Mann
42 Beiträge
cooles Projekt *zwinker*
ja sehe ich auch sooo
cooles projekt!!
Super Projekt...
habe mir die Internetseite angesehen mit den naked People...
finde es echt klasse... und vor allem sehr interessant. Ich mein das sind leute wie du und ich...

schön gruß an euch
Es ist auch mal interressant den vorher/nachher Effekt zu sehen. Man muss es ja auch nicht unbedingt zusammenschneiden. Einfach 2 Bilder mal angezogen und mal nackt sind ja auch ok aber schade das an diesem Thread wenige mitmachen. *snief* *zwinker*
*******agic Mann
127 Beiträge
hehe^^
manche leute kommen auf ideen...! *ggg*

aber warum denn mal nicht... lach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.