Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Diamonds_Club
470 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Vibrator der richtig gut ist???

Hallo!
Lovetoytest (net) kann man wirklich nur empfehlen, wenn jemand einen guten Vibrator oder anderes Spielzeug sucht. Die Tests gehen vor allem weiter als daß sie nur die Vibration untersuchen, auch Kriterien wie Verarbeitung und Handling spielen bei der Bewertung eine Rolle. Und vor allem haben die dort auch schon die Materialien untersuchen lassen. Die "Materialkunde" ist wirklich sehr aufschlußreich.

Viele Grüße,
Gamma
******_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

nachdem wir verschiedenen Modelle "getestet" haben können wir die Vibis von nobra empfehlen. Super Schwingung, super Optik, super leise!
Nicht ganz billig aber das Geld wirklich wert.
Schaut mal unter nobra.de

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eroscillator?
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Spar für ´nen Nobra
Mojn,
Es geht nichts über die Modelle von Nobra...selbst die, sehr guten, Produkte der FF kommen da nicht mal annähernd in die Nähe, für den Anfang ist der Standart vollkommen ausreichend. *gg* wir haben auch schon zwei Modelle von Nobra.
Wenn die dir zu teuer sind, dann bleibt dir nur die FF. Die Finger würde ich von Jellyprodukten aller Art lassen, die stinken oft noch Monate nach, und dunsten dann auch noch Weichmacher aus. Das Zeug ist nicht wirklich gesund
Gruß & Kuß,
MacF
hallöchen....

ich hab den maulwurf von ff und ich muss sagen, das mir bis jetzt nix bessers passiert ist als der.
der geht richtig ab... ich habe in zwar sehr günstig über vitamin b bekommen aber auch so würde ich sagen, das er jeden cent wert ist.

allgemein die toys von ff... sind einfach nur der hammer...

gruss
*****_CC Mann
690 Beiträge
was könnt ihr mit nem etwas dickerung durchmesser empfehlen so ca 5 -5,5 max 6 cm

danke fruß michi
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@Viper
Mojn,
Gugg mal auf unsern und Orfeas vorherigen Beitrag.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
ICh bin Fan von "Paul" von FF

*engel2*
"Paul" ist bisher auch unser Favorit. *g*
hitachi magic wand
oder der a&e magic massager

seeehr sehr böse das ding
von 0 auf platz 1 in der sammlung *zwinker*
ein sogenanntes habenmuß
*******nBln Frau
223 Beiträge
ürks!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Eroscillator?

Da habe ich vorhin erst in der Ökotest gelesen, dass das Ding total giftig ist [b]würg[/b]

*pfeil* Bitte nur Silikontoys kaufen, wenn es nachgeben soll. Nie von Orion oder Beate U. !
Keine BilligProdukte!
Nie Jelly! Never ever *achtung*

Das sollte Euch Eure Gesundheit (und die Eurer evt noch zu gebärenden Kinder) wert sein.
Noch eine Stimme für Nobra!
Dagegen kann fun factory einpacken.
*******nBln Frau
223 Beiträge
um die Frage zu beantworten ...
der Magic Wand von Hitachi! *cool*
Nobra, ganz klar. Da kommt kein anderer Vib gegen an, die können alle einpacken. Die Vibrationen sind der Hammer. Gut, sie sind nicht ganz billig, aber garantiert ein Kauf fürs Leben, den du sicher nicht bereuen wirst. Meiner Meinung nach lieber mehr Geld ausgeben als Schrott der in der Schublade vor sich hingammelt.

Ich hab den Delfin, hätte aber gern noch einen anderen...
Nobra: Ich hab den Delfin, den Sattel und den Züngler, und ich bereue keinen Euro davon.
Also wir haben auch den DinkyDigger von FF aber der ist nur die Nummer zwei. Besser findet Sie noch den Laya Spot von FF. Aber süß ist der Digger schon!

Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.