Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
zum Thema
Von homosexuell auf heterosexuell?6
Folgendes Zenario: Ein sehr guter Freund hat mir vor Kurzem gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metrosexuelle Männer

Metrosexuelle Männer
.... und was halten Frauen davon?

Kurze Defenition: Unter metrosexuell versteht man jeMannden der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Berühmtestes Beipiel aus dieser Kategorie ist David Beckham. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität.
Übetriebener Schönheitsgeist oder werden Männer jetzt emanzipiert?
Also die Phase wo Beckham sich die Haare mit 5 Tuben Gel gegelt und nach hinten gebunden hatte, die war einfach ätzend [b]brrr[/b] Allerdings find ich den Typen so und so nicht wirklich prickelnd *g*
Lackierte Fingernägel find ich weder bei Frauen noch bei MÄnnern schön.
Naja, wenigstens sind diese Typen gepflegt und mit ihnen shoppen gehen kann man bestimmt auch ganz toll...
Als Partner käm mir so einer aber nicht ins Haus. Ich steh auf Männer, also will ich auch einen Mann und keinen Schönling, der womöglich noch meine Wimperntusche verbraucht. *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Metros können auch ganze Männer sein leider gibt es da wieder viele vorurteile wie so oft im Leben . Leider
Hier ist wohl eher von Bill dem Tokio Hotel-Sänger die Rede. *lol*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Sorry aber das ist ein Kind und kein Mann.
Solange Mann ......
für sein Styling nicht länger im Bad braucht als ich und man ja nicht mehr am Tag an die Haare fassen darf aus Eitelkeit (und ohne die lackierten Nägelchen) finde ich es OK. Jedem das Seine....es gibt ja noch andere Vergleiche als David Beckham.

LG, Nicole
ich denke, dass diese art mann zu stark beurteilt wird. feminine männer mag ich nicht (zwecks lackierter nägel, weibisches getue usw.) , aber wenn sie sich pflegen (was die meisten dieser art auch tun, genau wie homosexuelle) ist dies doch ein pluspunkt für die männer. warum sollten nur frauen zur maniküre o.ä.gehen? wichtig wäre für mich nur, dass der entsprechende mann meiner wahl gepflegt ist und dass sein charakter mich anspricht. wenn er sich dann einmal die woche zum frisör begibt, warum nicht? frauen gehen ja meist auch oft schoppen oder? metrosexualität ist einfach nur ein extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, denen es egal ist, ein maskulines Rollenbild darzustellen. neben den ganz femininen beispielen gelten auch robbi williams oder brad pitt als metrossexuell (weniger stark ausgeprägte weibliche seite)....
wieder so ein Schubladenbegriff
Im Prinzip finde ich es voll OK wenn Männer wie z.B. Beckham ihren eigenen Stil und ihre "Extravaganzen" haben.
Ich würde das aber nicht als "metrosexuell" oder schwulen Style bezeichnen.
Für mich ich das einfach ein Ausdruck ihrer Individualität.

Mir z.B. gefallen meine mit Klarlack lackierten Fußnägel, Zehenringe etc., ansonsten aber bin ich aber genauso "männlich" wie jeder andere auch. Ich kümmere mich weder den ganzen Tag um mein Aussehen, natürlich lege ich viel Wert auf Körperpflege, tausche aber keine Schminktips mit Frauen aus, brauche morgens nur eine Viertelstunde im Bad und mir sprießt ein kräftiger Dreitagebart und ansonsten trage ich recht "normale" Klamotten und ein "Softie" bin ich deswegen noch lange nicht.

Ich mache es einfach weil es mir speziell sehr gut gefällt und ich passe ansonsten in keines der hier so oft genannten Klischees.
Ich denke die Menschen sollten es einfach mal akzeptieren, daß es Männer gibt die vielleicht etwas anders sind und die nicht dem althergebrachten Männerbild entsprechen.
Das gibt es doch bei Frauen genauso, welche die ihren eigenen Individualismus auch durch ihr äußeres ausdrücken, komischerweise wird es aber bei Frauen aktzeptiert.
emanzipiert?
..oder schlicht weiterhin unerreichbarer Traum...ich selbst bin sicher zu wenig Weibchen/Püppchen& Diva genug um für allzu extravagante Körperpflegerituale bei Herzensmännern Verständnis aufzubringen-
eigener Stil,
hemmungsloser Griff zu Dingen die gefallen statt zu Dingen die MANN haben muss jedoch faszinieren, ziehen an-
und hoffentlich mit etwas Glück auch wieder aus...

[b]träum[/b]
NEIN DANKE
also ich steh überhaupt nicht auf männer,die übetrieben viel wert auf ihr äußeres legen.ich setze zwar voraus,dass mein mann sich pfelgt und sich auch gut anzieht,aber nicht,dass er zur maniküre geht oder 1243254 verschiedene cremes zuhause stehn hat.und wenn er dann noch länger im bad brauchen würde und mehr klamotten hätte als ich,also nee,dann würde ich,ehrlich gesagt,an seiner männlichkeit zweifeln.
ich hab lieber die männer,die auch wirklich mann sind.und dazu gehört keine übertriebene körperpflege.das seh ich ja fast schon als konkurrenz für mich *roll*
der soll sich auf autos und fußball konzentrieren und nicht auf das neue top im schaufenster;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.