Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satin / Turnhosen der 80er

*******irl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Satin / Turnhosen der 80er
Also,ich gebe es zu.Es ist sehr komisch.Aber ich habe einen Fimmel diese uralten Sporthosen der 80er zu tragen.Auch öffentlich manchmal.Damit noch nicht genug,ich liebe es sie zu zerstören oder schlecht zu behandeln.
Ich weiß das ist sehr komisch und ich kann es mir auch nicht erklären.Hat noch jemand Erfahrung?
Was haltet Ihr von solchen Hosen?Hässliches Zeug?
Nylonspriter
Hallo,

also ich mag es auch total diese tollen shhorts aus den 80/90er Jahren zu tragen.
Habe so ca. 30 Stück von allen möglichen Herstellern, auch NoName.
Am geilsten finde ich sie ohne Innenslip. Habe deswegen aus einigen den Innenslip rausgetrennt.
Mache es mir auch gern darin und auch zerstören mag ich.
Wenn ich mich darin verwöhne z.B. habe ich schon einige vor geilheit vom Körper gerissen.
Danach sterben sie dann meist den Flammentod.

Gruß
Erdbeertieger
Bild ist FSK18
*****sdo Mann
511 Beiträge
Das ist
ganz meine Wellenlänge.

Ich finde dieses Shorts sowas von geil, dass ich sie jeden Tag als Unterwäsche trage. Natürlich habe ich die Innenhose rausgetrennt. So fühlt es sich viel besser an.

Beim Sex reiße ich sie auch kaputt, damit man besser an die Löcher zum fi....., blasen und lecken kommt..............*grins*
Schön das du schreibst...
...endlich wer gleichgesinntes. Auch beim selbermachen zerfetze ich meine teile oft, weil mich dieser tolle Stoff so geil macht das ich einfach nicht anders kann.
Erst wenn ich gekommen bin und die fetzen auf dem boden liegen bin ich befriedigt.
*****sdo Mann
511 Beiträge
*grins*...............geht mir genauso
*******irl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
wer hat denn noch Ideen was ich damit machen soll?
lass sie..
doch wenn du sie soweit zerstört hast das sie reif für den Müll sind in Flammen aufgehen. Ich mache das immer mit meinen total zerfetzten Nylon teilen.
Also auch Slips, Regenjacken usw.

Gruß
Erdbeertieger
*****sdo Mann
511 Beiträge
ich fänds geil, wenn du dir mal auf den hintern spritzen lassen würdest..................*sabber*
ja
nur leider habe ich Grad niemanden der das machen könnte.
Mal sehen ob sich bald mal was ergibt.
Sollte aber wenn ne bunte sein, also in blau, grün, rot oder so.
Aber hier schon mal welche wo ich eine besamt habe.

Gruß
Erdbeertieger
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sdo Mann
511 Beiträge
das sieht zwar geil aus, aber eigentlich meinte ich adidasgirl
damals anderer Stoff, anderer Schnitt
heutzutage sind Sport- und Badehosen für Jungen und Männer im Formal XXL. Man sieht im Schwimmbad kaum noch normale Badehosen.
Frauen und Mädchen tragen häufig knappe Sportkleidung.

In den 50/60er Jahren war es meist umgekehrt.
Jungen und Männer trugen kanppe Dreiecksbadehosen, pofrei war für viele kein Problem. Shorts und Turnhosen waren knapp geschnitten, die Beine bis zum Po-Ansatz unbedeckt. Die Stoffe waren leicht, im Schritt scheuerte nichts.

Die meisten Hosen hatten keinen Innenslip, selbst damit konnten man es einrichten, dass beim Sitzen der Blick von einem Hosenbeim zum anderen möglich war. Das "Ding" zufällig heraushängen lassen, war kein Problem.
****74 Mann
37 Beiträge
hallo adidasgirl....
du hast doch eine sooo geniale figur in den teilen wieso willst sie denn immer zerstören??? eigentlich kann ich verstehen mir geht es mit jeans so... ich kauf mir immer abgetragen markendamenjeans bei e.... und zieh die dinger an und dann komme ich so herrlich in ihnen aber wegwerfen kann ich sie nicht. ich stell mir da immer vor, was für ein geiler arsch oder ne geile muschi da dringesteckt hat.... einfach traumhaft!! also mach nicht alles kaputt! wirklich schade!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.