Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lauter" Sex

"Lauter" Sex
Also ich mag es, wenn meine Parnerin vor Lust schreit und wahrscheinlich ist das bei den meisten Männern so....

Wie ist das denn bei den Frauen? Mögt ihr lieber laute oder leise Männer?
:: Kommt ganz :::
...drauf an...daheim ist es schön wenn er auch mal zeigt das es ihm gefällt...sprich er aus sich herausgeht und "schreit"...wenn man natürlich utnerwegs ist und sex in ner umkleidekabine oder so hat ist das zwar sicher schön für die wo drum herum stehen aber für einen selbst kann sowas ganz schön peinlich sein...
****two Paar
443 Beiträge
laut!!!
schließlich will ich sehen, fühlen und HÖREN!!! aber so ein ähnliches thema hatten wir schon mal, wenn mich nicht alles täuscht.
lg
jedes thema war schon mal da !

mehr oder wenige. wenn man über monate im forum ist

stolpert man immer wieder über ähnliche themen
**Be Paar
422 Beiträge
Kommt auf unsere Stimmung an...
und auf die erregung! Ich (w) schreie ja nicht einfach nur so vor mich hin! wenn dann muss ich echt fast schon so sehr gereitz werden dann ich vor verlangen schreie! Aber meist ist es es halt das normale stöhnen! Mein Mann findet es ab und an mal geil, muss aber einfach zu unserer stimmung passen
nicht jeder Sex ist gleich, wenn wir zärtlich und romantisch uns in Stimmung bringen, dann geht es auch ruhiger zu beim Sex. Bringen wir uns mit einem Porno oder anderen Sachen in Stimmung dann wird´s laut, wobei wir nicht das ganze Haus zusammen schreien. "Was sollen die Nachbarn denken", lass sie denken was sie wollen!
*******enHH Paar
101 Beiträge
...Sex ist Liebe....Liebe ist Gefühl...und Gefühle sollten NICHT unterdrückt werden, oder?!!! *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
ich steh nicht aufs Geblöke,
habe ich aber auch schon mal ausführlicher geschrieben:

Lautstärke

son bisschen scrollen wäre manchmal ganz o.k., bevor man ein neues Thema schreibt...
und das Erklärbärchen
hat auch noch paar nützliche Tips rund ums Gestöhne beim Sexeln *zwinker*

Lustvolles Gestöhne
Geräuschkulisse beim SEX

lg josi
Der Partner sollte sich schon äußern...
Wenn überhaupt keine Rückmeldung vom Partner kommt, ist das ziemlich ernüchternd. Ich weiß ja nicht, ob es ihr gefällt oder nicht.

Was jedoch das "Schreien" betrifft... Also, mir ist das zuviel. Habe ich schon mal erlebt, besser gesagt: erfahren müssen. Ich habe mich gleich erschrocken und dachte im ersten Moment sie hat sich weh getan. Ganz ehrlich: schreien ist nichts für mich. Dabei kann ich mich nicht entspannen.
*ggg* Stöhnen muss nich so viel sein, aber ich mags besonders wenn er beim sex viel redet.
hab bei meiner ex auch immer vorgeworfen bekommen, dass ich zu leise wäre, aber ich konzentriere mich immer so dabei, dann vergess ich es!lol
darf schon laut sein!
aber es kommt eben drauf an!
wir finden es mal ganz leise auch super!
aber wenn es richtig zur sache geht kann es schon laut werden*g*
lg
naja, schreien find ich blöd, ich schreie wenn mir was nicht gefällt...aber lauter darf er schon mal sein..
es ist schön mal was zu hören, denn männer die keinen ton von sich geben sind irgendwie abtörnend.
Richtig schreien "darf" ich sowieso nicht, da wir dünne Wände und meistens offene Fenster haben. Da würden doch die Nachbarn alles mitbekommen, auch wenn es uns nicht peinlich ist. *rotwerd*

Vielleicht wollen sie dann nur noch mitmachen. Nein, danke. Das müssen wir nicht haben. Mein Süßer muss öfter zu mir sagen, dass ich leise sein soll. Es fällt mir zwar schwer, aber es geht nicht anders. *lol*
Tja, ich habe mal ein "Abmahnung" vom Vermieter bekommen... der Schrieb hängt eingerahmt in der neuen Wohnung und bis zum Auszug hat es nicht lange gedauert... *zwinker*
...
wurde auch schon desöfteren von meiner Tochter gebeten leise zu sein... oder gefragt warum ich laut war... *rotwerd* Dann war es mal ein Albtraum... oder oder oder... als Mama muß man sich schon einige Ausreden einfallen lassen.. und zurück halten. Direktes Schreien ist es nicht... fänd ich auch nicht schön....
Es ist doch schön. Es ist die Bestätigung ,das man seine Sache doch richtig macht und kann sich selber auch bisschen antörnen...Mich macht es total an... Besser als jemand der nur daneben liegt und alles über sich ergehen lässt ohne jede regung...
@Prinzessin76
deswegen mag ich es ja auch... nur meine Kids nicht *lol*...
Ich lasse meiner Lust beim Sex freien Lauf...d.h. laut stöhnen..schreien..macht mich auch extrem an, wenn meine Partnerin sich fallen lässt und alles gibt
laute männer durchaus erwünscht - ich bin ja auch nicht gerade die leiseste *mrgreen*
Am liebsten würde ich ja schon schreien, aber wie gesagt, geht halt nicht. Auch wenn es ein Zeichen mehr ist, dass man alles genießt und sich auch fallen lassen kann. Mir gefällt es ja auch nicht, dass ich mich "beherrschen" muss. Ich finde es geil, wenn mein Süßer mir dabei ins Ohr haucht und an meinem Ohr spielt und mir geile Sachen ins Ohr flüstert.
**ui Frau
96 Beiträge
zuhören ist manchmal besser
ich weiß nicht schreien ist für mich persönlich abtörnend nichts gegen verbale unkontrollierte Aussagen aber ich höre gerne genau hin .....
man kann auch spüren was jemand sagt .......
das innere interessiert mich vielmehr als das offentsichtliche ......
wenn es laut wird kann es ehrlich sein dann ist es gut .......
aber bestimmt nicht weil man laut sein muss oder will .........
man darf nicht nachdenken dann ist es ehrlich
dem kann ich nur zustimmen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.