Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich es Ihr?

Wie sag ich es Ihr?
Hallo,

Immer wieder stelle ich mir vor, dass und wie es meine Freundin mit anderen Männern treibt. Es macht mich die Vorstellung geil, wie sie sich hemmungslos mit anderen vergnügt während ich z.B. bei der Arbeit bin oder aber ich dabei zuschauen muss. Irgendwie kommt mir selber dies ziemlich abartig vor – nur sitzen diese Fantasien irgendwie hartnäckig in meinem Kopf. Eigentlich will ich mit ihr über alles sprechen. Auch glaube ich, dass man auf Dauer seine Fantasien nicht einfach so wegschließen kann. Nur wie soll ich sie darauf ansprechen, ohne dass sie mich für total beknackt hält?
Müsste es für eine Partnerin nicht eigentlich schön sein, wenn man ihr sexuelle Freizügigkeit zugesteht und es einen dabei sogar noch anmacht?
Ich weiß nicht, ob es was bringt, hier diese Frage zu stellen, einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Lieben Gruß, Marko
Nun, wenn ihr euch liebt und vertraut ist es mehr als einen Versuch wert, Sie zu fragen.

Mehr als nein kann Sie nicht sagen.

Falls Sie sich von Dir trennt, ist das ok. Wäre früher oder später sowieso erfolgt.

Ansonsten hast Du einen wichtigen Punkt auf Deiner Seite.

Du redest mit Ihr über Deine Fantasien, weil Du Sie liebst und Deine Fantasien mit Ihr umsetzen möchtest.

Schmeichelei ist zwar eine Form der Manipulation, aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel.
dem ist nichts hinzuzufügen *g*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ich finde, dass du ein Gespräch über eure Fantasien einleiten solltest. Zuerst fragst du sie, was sie interessieren würde usw. und dann erzählst du ihr deine. Sei aber nicht enttäuscht, wenn sie am Anfang nicht so begeistert von deiner Idee ist. Wenn sie aber nicht abgeneigt ist, könnt ihr ja mal in einen Club gehen und schauen, was so passiert. Vielleicht werden deine Fantasien ja zur Realität, falls du sie dann auch noch so anregend finden solltest.
Wie wär`s damit...
Ich würde es als Frau gut finden, wenn ich auf so ein Thema langsam vorbereitet würde, falls ich von so einer Idee nie vorher gehört habe.
Was hälst du zum Beispiel davon, wenn du mit deiner Partnerin einen Film anguckst, wo es um so etwas geht? Mir fällt da jetzt nur "Geschichte der O" ein, aber es gibt sicher noch andere. Dann siehst du schon, wie sie auf so ein Thema reagiert. Entweder sagt sie während des Guckens, wie eklig sowas ist oder du fasst sie an und merkst ja dann, ob es ihr gefällt, wenn eine Frau Sex mit mehreren Männern hat. *g*
gerade weil du sie liebst redest du mit ihr, aus ehrlichkeit über deinen wunsch. ihr evtl. nein, solltest du respektieren. aber sag ihr auch das du sie nicht drängen willst und sie nicht übereilt nur aus liebe zu dir "ja" sagen soll. las ihr bedenkzeit. rede sie aber auch nicht ständig darauf an. sie soll sehen das du sie nicht bedrängst und ihr zeit läst zum bedenken.
Ich würd es ihr einfach sagen. Habe meinem Süßen auch gesagt wie rattisch mich der Gedanke macht, ihm dabei zuzusehen wie er ne andere packt *g* Ehrlich gesagt, wenn ich mal körperlich gar keine Lust habe, stelle ich mir das vor und Zack, schon hab ich auch körperlich wieder Lust *g*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******ound

Du hast schon eingies zur Sprache gebracht, aber eines fehlt noch.
Es haben schon einige hier diese Fantasien gehabt und gemeint ganz locker damit umgehen zu können, vielleicht auch weil sie "meinten" alles im Griff zu haben, aber dann hat es sich doch irgendwie verselbständigt.
Fantasien sind das eine - erleben was ganz anderes!

WiB
Bei uns...
war das genau andersrum. Da sagte mir meine Liebste, das sie schon einmal (wie fast jede Frau und jeder Mann) Gedanken an gleichgeschlechtlichen Sex hatte. Ich und Sie finden das ok, doch zu einer Umsetzung ist es auch bei uns mangels Mut noch nicht gekommen.
Doch: Kommt Zeit kommt Rat!.

Lass Dir und Deiner Frau doch ein wenig Zeit. Es wird sich schon die richtige Situation finden um Sie darauf anszusprechen, und dann mal sehen, was dabei herauskommt.

Mattes und Alex
**********eppel Paar
93 Beiträge
Hmm ein Vorschlag von mir wäre:
-Schlag ihr einen Dreier (MMF) vor!Frag sie was sie davon halten würde, wenn ihr noch einen männlichen Part in euer Liebesspiel mit einbezieht!
Wenn sie darauf positiv reagiert (sie ist z.B. "begeistert"), kannst du dich langsam rantasten und ihr deine Fantasien offenbaren.
Wenn sie nichts von einem 3er in der Konstellation hält, würde ich sagen, behalt deine Fantasien für dich.
Vielleicht ist es ja auch so, dass in ihrem Kopf auch Fantasien herumschwirren von denen du nichts weißt und die euer Liebesleben um einiges bereichern könnten.
Lg, der weibliche Part *g*
erzähl ihr deine phantasien, sie wird dir schon nicht den kopf abreißen *g*

übrigens ist es nicht abartig, mein schatz findet das auch sehr erregend und ich finde es auch total geil und praktizieren es auch so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.