Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spritzen beim analverkehr

Mein Freund darf mir gerne in den Po spritzen ich finde das ein geiles Gefühl, wenn er mich vollspritzt. Wirklich merken tue ich im Po dabei aber nichts, es ist mehr das Gefühl gestopft zu sein und das Treiben überhaupt sich so hinzugeben.
Gruß Anne
****cop Mann
72 Beiträge
bis zum schluss
also wir machen es bis zum schluss, der org. ist dann regelmäßig sehr intensiv, da ja alles viel enger ist. meine frau hat (mit und ohne mit der hand nachzuhelfen) ebenfalls sehr intensive o's , sodass es für uns garkeine frage ist, ob ich dort kommen soll oder nicht.
Na das doch mal ne Interessante Frage.... *lol* also wir praktizieren sehr gern und oft den analverkehr zusammen....ich finde es besonders geil ihn so in mir zu spüren...weil es einfach schön eng ist...und man "ihn" einfach noch mehr spürt...und ich finds besonders e4rregend auch seinen saft dort in mir zu spüren....aber wie gesagt...wer es nicht mag....das muss man(n) dann respektieren....

Lg
Yvi
******one Mann
10 Beiträge
ja klar
wenn mein schatz gut drauf ist und wir es anal machen (meist so als zweite runde) dann komme ich sehr gerne tief in ihrem geilen po und sie liebt es

*baeh*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Da wir ANalverkehr nur mit Kondom vollziehen, komme ich immer ins Kondom.
bis zum süssen geilen Ende
*zwinker* bis zum süssen geilen Ende mag Ilona den für mich supergeilen Analfick...bei Problemen hat es immer am Besten gewirkt wenn mit dem Partner offen über Wünsche, Ängste gesprochen wird
****unz Paar
409 Beiträge
Also bei mir darf mein Partner auch gern im Hintern abspritzen.
Warum auch nicht?
Ich hab meinen Spaß dabei, vor allem weil er ja kurz davo nochmal so richtig schön prall wird und mir dies einen zusätzlichen Kick gibt ... und er hat auch seinen Spaß.
Wozu in aller Welt dann lurz vorher ans Rausziehen denken? Macht für mich keinen Sinn.
wir führen das bis zum schluss aus. das ist einfach nur geil, kann ich auch als frau sagen. halbe sachen mögen wir nicht *zwinker*
klar ists ne geile sache nur denkt keiner dran dass es auch wieder raus muss u das oftmals sehr unangenehm ist *baeh* aber für den moment isses schon toll *zwinker*
Wir machen's auch meistens bis zum Schluss...Warum auch nicht?

Wenn Man(n) vorne reinspritzt kommt es ja auch wieder raus...und ich find's nicht unangenehm wenn es hinten wieder rausläuft.
****unz Paar
409 Beiträge
Hä, was bitte ist unangenehm daran, dass es nachher wieder raus läuft?
Es läuft doch beim vaginalen Verkehr auch wieder raus!
Wir machen's auch bis zum Schluss
Der schwierigere und Jahre dauernde Schritt war für den weiblichen Teil bei uns, ihn überhaupt erst mal hinten rein zu lassen *zwinker* Als sie merkte, dass es kein besonderes Problem darstellt und wie erregend es für den männlichen Teil ist, war auch "Reinspritzen" keine Frage. Heute ist sie es sogar meistens, die die anale Variante vorschlägt.

Uns würde ebenfalls interessieren, warum einige Frauen es ablehnen, vom eigenen Partner anal besamt zu werden. Ist es für sie hinten wirklich so viel unangenehmer als vorn, wenn es wieder rausläuft? Oder gibt es noch andere Gründe? Dass mit fremden Partnern kein ungeschützter Analverkehr stattfindet, dürfte ja selbstverständlich sein.
geil
hi ihr

finde es megageil in den hintern gep.. zu werden und er soll auch
gerne drin kommen. finde ich ein wahnsin gefühl dabei.

und wechseln zwischen hintern und vor und ungekehrt ist auch geil. *baeh*
ich möchte den krönenden abschluss auch nicht missen müssen^^
Also ich finde das Abspr. gehört dazu. Egal wo er gerade drin oder draussen ist! Ich mach mir in dem moment keine gedanken wo es hin laufen könnte! Ich finde es geil, ohne gedanken kommen zu können. Und das sollte auch für den Mann so sein!
bin der selben meinung. ist für ihn auch angenehmer sich auf eigenliche zu konzentrieren, und aufzupassen wenn er kommt wohin damit,
und für ihn ist es drinnen auch geiler als draußen.
denke das is Frauensache
In meinen Augen entscheidet das die Frau.. Obwohl ich auch bevorzuge da zu bleiben o ich shconmal bin und mir nciht unterwegs noch ne ausweismögöichkeit zu suchen und dann immer genua ab zu passen... und wenn es dann mal überrasched kommt... naja... aber wenn frau cnith will sollte man da schon rücksicht drauf nehmen... aber bis jetzt ncoh keine Probleme damit gehabt..
unbedingt
.. Frauensache! Es ist halt nicht so klasse- zumindest für manche Frauen- sich hinterher mit dem "Loswerden" befassen zu müssen. Das muss akzeptiert werden- ist mir aber dennoch schleierhaft, denn gerade der Analfick - der ja eh immer das halb "Verbotene" trägt und u.a. auch deshalb so geil ist für beide - ist doch unbedingt bis zum Schluss zu machen. Meine Süße z.B. ist dabei auch überhaupt nicht zu bremsen. Und ich hätte damit, ehrlich, auch so meine Probleme...
********araj Paar
463 Beiträge
WOW
Wir stehen voll drauf....
*********ausch Mann
100 Beiträge
Also ich kenns nur mit reinspritzen. Was soll schon passieren.....
********t_be Frau
78 Beiträge
natürlich mit
Warum sollte ich ihn beim Analverkehr nicht auch in mir abspritzen lassen? Für mich ist es so ein schöner Abschluß. Was da wo dann irgendwann wohin läuft, ist mir doch recht egal.
Zum Sex gehören neben vielen anderen Dingen eben auch die Körpersäfte.
Und?


Hauchzart
einfach
nur geil.....ist es wenn er mir dort auch rein spritzt....meistens kommen wir dann auch zusammen wenn er kommt...das ist so ein geiles gefühl und möchte es auch nicht missen....aber ich akzeptiere es auch wenn jemand es net mag...ist halt alles geschmackssache....
******_bw Paar
9 Beiträge
ist doch schön
wir denken das man es nicht abrechen sollte kurz vor dem höhepunkt das pulsierende ende eregt sie ja noch mals...
Interuptus Nein Danke
Die FRauen mögen es doch auch...mein warmen Sperma in ihrem Arsch...
WEnn dann durchziehen!!!
geil
umbedingt reinspritzen nicht aber am meistens doch
sonst ist es fur mich nicht komplet

super grusse an alle

ciao ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.