Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4384 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
764 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BCR Stärke für BWP

*********nnes Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
BCR Stärke für BWP
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage - und zwar.

Ich habe beide Brustwarzen gepierct und trage zur Zeit PTFE-Stäbe mit 2,0mm Stärke.
Habe vor allen von den gestochenen 1,6mm auf 2,0 gedehnt, um einen Schmuckwechsel zu erleichtern.
Bei einem etwas größeren Stickkanal geht es besser durch als bei einem kleinen mit 1,6mm.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich weniger Entzündungen habe als mit 1,6. Da war öfters mal Sekret dran.
Mit den 2,0 ist es so gut wie ganz weg.

Aber darum gehts gar nicht.

Will nun mal Ringe ausprobieren. Sieht irgendwie megageil aus finde ich und mein Freund.

Habe allerdings eine sehr kleine Brust mit Cup A und daher fallen schon mal recht große Durchmesser raus, weil das sieht dann blöd aus.

Meine Stickkanäle sind ca. 11mm lang - mit der allseits beliebten Formel x1,5 würde ich einen Innendurchmesser des BCR von 16,5 brauchen.
18mm ist mir eindeutig zu groß mit meinen kleinen Brüsten, also wird es ein 16er BCR werden.

Nun endlich zur eigentlichen Frage.
Was meint ihr welche Materialstärke sollte ich nehmen?

1,6mm oder 2,0mm?
Klemmkugel soll so 5 oder 6mm sein.

Ich finde bei 1,6mm sieht der Ring so mickrig aus und 2mm wäre schon etwas was toll aussieht. Meine ich.

Sieht das mit 2mm auch an meinen kleinen Brüsten toll aus oder wäre bei solch zierlichen Brüsten 1,6mm BCR schöner bzw. ästhetischer?

Würde mich über schnelle Antworten und Tips freuen!

Bussi
Yasmin
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
2.0mm sind schon schicker als 1,6mm *g*
Aber es gibt sie leider nicht als D-Ring, das wäre noch eine Alternative zum normalen Ring - weil D-Ringe nicht so weit rausgucken *g*
*********nnes Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Genau die idee ist mir auch heute nachmittag gekommen.

Habe zum Testen mal einen 1,6mmx16 BCR reingemacht.
Selbst wenn die Stärke 2,0mm wäre, ist der 16mm schon ganz schön groß für meine kleine Brust.
Der 2,0mm baut dann ja im Außendurchmesser nochmal 2x0,4 = 0,8mm auf und wirkt noch größer.

Blöden kleinen Brüste! *motz* *lol*

Habe nicht mal bei der wilden Katze einen D-Ring mit 2,0 gefunden.
Die haben sonst immer viel.

Kann man einen Titanring mit 2,0mm und Durchmesser 12mm oder 14mm irgendwie selber abflachen an der Stelle?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Geht das bei Titan oder hätte ich da nur bei 316er eine Chance?

Hätte mir irgendwie vorgestellt mit einem Stück Metall oder festen Kunststoff, an den Ecken abgerundet zum Schutz der Ringoberfläche und im Schraubstock das Ringteil flach zu drücken und dann den dadurch aufgebogenen Ring wieder etwas zusammenbiegen.

Die leichte Verformung des Ringes würde ich gerne in Kauf nehmen.

Schaffe wir das bei 2mm?

LG
Yasmin
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich habe auch schon mal D-Ringe aus Titan gebogen, aber das ist nicht ganz einfach. Einen Schraubstock sollte man dazu aber keinesfalls verwenden!!!
*********nnes Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Schafft man es denn mit einer Zange?

2,0mm ist schon ein ganz schöner Durchmesser und recht stark.

Wie sollten wir es denn am besten anstellen?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Selber machen kann ich nicht empfehlen, dazu braucht es eine Spezialzange...
*********nnes Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wen kann ich ansprechen, der so etwas machen kann?

In den ganzen Piercingläden wird man nur den ausgestellten oder bestellbaren Schmuck verkaufen wollen.
Aber so eine Sonder-Extraanfertigung wird da sicher keiner machen wollen.

Kann du so etwas machen Andrea?

Evtl. könnte ich einen guten Freund fragen, der ist Uhrenmacher und hat jede Menge an Zangen mit Kunststoffbacken, Minischraubstöcken und -pressen.
Der hat auch schon mal einen Titanbarbel gekürzt und Gewinde neu geschnitten.

LG
Yasmin
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Dann sollte er das auch hinbiegen können *g*
hallo..
..ich habe ein ähnliches vor, d.h. ich möchte meine brustpircings durch grössere ersetzen und das problem mit den D ringen habe ich auch schon erkannt, frage mich nur warum keiner diese ringe entwickelt zumal die nachfrage doch immer mehr wird... aber darum geht es jetzt nicht.
ich habe eine frage an dich yasmin, mit welchen hilfmitteln du deine kanäle aufgedähnt?

lg
edda
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
da gibt es nichts zu entwickeln, es ist einfach so das ein rechter Winkel mit 1,6er Material anders wird und aussieht als einer mit 2,0 oder noch dickerem Material...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.