Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? PARTII134
Da zum thema > Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt?
zum Thema
Beim Sex filmen?!127
Ich habe mal an Euch : Stellt Euch vor, es würde ein Service geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex gefilmt werden

Beim Sex gefilmt werden
Hi zusammen,
weiß jemand ob es professionelle Fotografen gibt die mich und meine Freundin beim Sex filmen/fotografieren könnten???
Und was kostet sowas??

Vielen Dank schonmal für die Antworten.


sonnige Grüße
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
jab gibt es...preise sind sicher absprache bedürftig
Danke für die schnelle Antwort.
Wo könnten wir solche Fotografen finden?
Hier?
ich würde mal unter den Fotografen in Eurer Nähe in JC suchen und einfach mal freundlich per PN anfragen. Mehr als nein sagen können sie nicht und das sie hier im JC sind zeigt doch das sie sehr offen sind ....


lg
pero
**********rello Mann
2.378 Beiträge
ja natürlich....
....die gibt es. aber saarbrücken ist halt ein wenig weit weg....
die fahrtkosten müssten halt neben dem honorar auch mit übernommen werden...
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
In den Fotografenprofilen
findet man dem Punkt "Aufnahmebereiche" wenn dort "Hardcore" steht, seit ihr richtig *zwinker*
@*****n_N
vielen lieben Dank für die Infos:)

@*********erell
Hessen ist ja nicht so ganz weit weg von uns... Wie hoch ist denn das Honorar??
Wir haben auch Interesse
Hi,
wir möchten uns auch mal beim Sex zu Hause filmen lassen.
Wir möchten dabei aber nicht zwingend einen Profi dabei haben. Uns würde es ausreichen, wenn Er oder Sie nur dabei ist und die eigene Kust, die wir ausstrahlen filmt. dabei darf er gerne auch nackt sein. Mitmachen ist zunächst mal nihct angedacht.
Habt ihr auch solche Gedanken gehabt, oder wollt ihr euch an einem ausgewählen Ort vergnügen oder filmen lassen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.