Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?32
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
zum Thema
Einseitig offene Beziehung - Tipps gesucht296
Uns beschäftigt... Kann eine einseitige offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit von ihr für ihn trotz offener Beziehung

*******erli Paar
4.376 Beiträge
Es sei denn, man(n) braucht trotz allem diese Bestätigung immer noch attraktiv zu sein?!

Mann braucht den KG zur Gedächtnisstütze.

Und Männer bekommen einen Ständer ob sie das nun wollen oder nicht und das kann ziemlich schmerzhaft werden mit KG *ggg*

Ihr werdet es nicht fassen, was es da noch für eine Steigerung gibt, wenn der Mann das Ventil für seine Lust plötzlich ausschließlich im Körper seines Gegenübers wiederfindet ... *zwinker*
Fremdgehen war in einer Partnerschaft für mich nie das Thema, aber wenn plötzlich die "selbst ist der Mann"-Nummer wegfällt lenkt das die überschüssige Energie in völlig neue Bahnen.

Mann war noch nie so aufmerksam u.v.m. *gg* wie mit KG *ja*
Mann war noch nie so aufmerksam u.v.m. *gg* wie mit KG *ja*

Das kann ich als träger eines CBs nur bestätigen, nach einer Weile ohne Möglichkeit zur Befriedigung zur kommen, wird man ganz Lammfromm, damit Frau einen wieder frei lässt. *zwinker*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Das kann ich als träger eines CBs nur bestätigen, nach einer Weile ohne Möglichkeit zur Befriedigung zur kommen, wird man ganz Lammfromm, damit Frau einen wieder frei lässt. *zwinker*

*fiesgrins* und manche Frauen lassen sich damit viel Zeit *ggg*
*fiesgrins* und manche Frauen lassen sich damit viel Zeit *ggg*

Oh ja, da kann ich auch wieder nur bestätigen, nur dann wird es nur umso schöner und intensiver *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.