Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Winter vorfreude..ggg26
Hier mal nen neus foto von mia. wenn ich möchtet folgen noch mehere…
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neues Shootingbild von mia...ggg

Ein neues Shootingbild von mia...ggg
Würde heute Nachmittag aufgenommen!!!Würd gerne euere Meinung dazu lesen!!! *ggg*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
doch, ein schöner
frauenkörper in sepia aufgenommen kommt immer sehr erotisch... *top*

wird heute nachmittag angenehm kühlend gewesen sein... beneiden dich darum... *zwinker*
jupp aral war richtig angenhem das kalte wasser bei dem wetter...frech grins
Ein traumhaft schöner Körper in einer wundervollen Umgebung.
Schlicht und ergreifend: Große Klasse *foto* weiter so.
Zweifelsohne ein sehr schönes Bild mit einem sehr attraktiven Modell.

Trotzdem hätte ich einiges anders gemacht:
In diesem Foto dominiert mir die Brücke zu stark. Auch wurde das Modell mit heller Haut vor einem hellen Hintergrund aufgenommen. Da das Modell genau mittig in der Aufnahme steht wird hier viel an Spannung genommen. Die Pose erinnert mich irgendwie an einen Fassadenkletterer. Mir fehlt im Bildaufbau die räumliche Tiefe. Na ja und das quadratische Format ... OK, Geschmackssache.

Wie gesagt eine sehr schöne Aufnahme aber das könnt Ihr doch wesentlich bessser, oder?

Grüße
Stefan

//EDIT//
In Deinem Fotoalbum ist noch die Aufnahme 'Träum vor mich hin'. Die ist Dir um Klassen besser gelungen!
jupp können wia deswegen kommt ma nen zweites bild vom gestrigen shooting...ggg
*****alo Mann
2.165 Beiträge
du bittest
um meinungen. hier die meine:
schöner ausschnitt und gute sujetwahl.
die kontraste sind m.e. zu hoch. d.h. der körper müsste nachbelichtet werden und der schwarzanteil durch aufhellen reduziert. so würde mehr sinnlichkeit reinkommen ins bild und insgesamt wäre es ausgewogener.

weiter viel spass und

gruss aus dem süden

walo
Tolle Bilder,
beide sehen sehr erotisch aus.
Die Location ist mal was anderes, solche tollen Stellen suchen wir auch immer.
Weiter so !!!!
Gruß Tom
Echt angenehme Bilder
präsentierst du uns da...
Aber was bitte ist eine Hakkefee? Eine gemeine Fee? Die auf andren rumhackt?

Mit Bitte um Aufklärung,
Schlingel
hakkefee kann man so beschreiben ich höre gerne techno bzw hakke =gabber deswegen habe ich hakke genommen und damit und fee habe ich dazu genommen weil finde hakkefee hört sich für mich gut an und so nen nick hat nich jeder... hat mit herumhakken auf andere oder was anderes nichts mit zu tun schlingel...ggg
sehr schöne und homogene fotos, man betrachte nur mal das spiegelbild des wassers...







$hAl€
@walo
Hi,
vielleicht ist mein Stilempfinden ja etwas zu naturalistisch geprägt aber ich halte die Aufnahme gerade wegen der Kontraste für besonders gelungen. Ein Mehr an Sinnlichkeit halte ich nicht für angemessen. Das Modell macht den Eindruck als gehöre es dorthin. Wenn es nicht da wäre würde etwas fehlen und obwohl das Modell vollkommen nackt ist spielt sich beim Betrachter alles über der Gürtellinie ab.

Das ist ein Foto, an das man sich noch lange erinnert und das sich positiv aus der Masse hervortut ... meine Meinung.

Grüße in den Süden
Stefan
neus bild
ein neues bild mal zu gucken..sfg
Glückwunsch, Anna...
... erst einmal zu den neuen Fotos und ganz besonders zu der Location-Wahl!
Das kühle Nass an jenem heissen Tag sei dir von Herzen gegönnt! *ggg*

Einige wohlgemeinte und konstruktive Anmerkungen wurden ja bereits gemacht, wobei sich die meisten eher an deinen Fotografen richten und weniger an dich als Modell.
Und mal als Randbemerkung: Wer Probleme mit einem quadratischen Bildformat hat (wie "hammerhead") wird ganz gewiss auch im realen Leben auf unüberwindbare Schwierigkeiten stossen... *fiesgrins*

Mir persönlich gefällt dein zuletzt gepostetes Foto ausgesprochen gut - nicht nur, weil es technisch sauberer ist als die ersten - sondern auch, weil es dein reizendes Tattoo mal wieder sehr schön zur Geltung bringt. Ich durfte es ja auch schon bewundern... *zwinker*

Wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin solche schönen Shootings in interessanten Umgebungen!

Burghard
@ "Bilderkünstler"
Und mal als Randbemerkung: Wer Probleme mit einem quadratischen Bildformat hat (wie "hammerhead") wird ganz gewiss auch im realen Leben auf unüberwindbare Schwierigkeiten stossen...

*frage* Sieht so eine sachliche Argumentation aus oder hast Du das Bild verbrochen?

Gruß
Stefan
dankeschöööööööööön burghard war auch erfischend das kühle nass...ggg jupp geb mikr mühe das weiterhin schöne bilder entstehen...ggg
Ach hakkefee, du bist ne Traumfrau, selbst für mich als Mädel, mit dir könnte ich ir vorstellen mich zusammen im kühlen Nass rumzuwälzen.
very nice
congratulations for that nice shooting, hakkefee.
my favourite is "unbenannt 5", so artistic. you´ve got a a very lovely face and good posing.
if you ever come to st. petersburg please let me know! *g*
egor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.