Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1795 Mitglieder
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun wenn kein Schwanz in Sicht

was tun wenn kein Schwanz in Sicht
Bin feucht, nein nass und supergeil.surfe deshalbschon die ganze Zeit und efriedige mich... ist das normal,das das stundenlang geht, hoffe auf ein date oder Möglichkeit für Telefonsex, würde das gerne machen, damitich mich abreagieren kann.
Orgasmus mitklitorisstimulation am geilsten,hat jemand Anregungen?
+++
Du bist doch blos ein Spinner der hier nichts zu suchen hat *gr2*

Also Tschüss.....
Ja genau!
Ich denke, das ist nicht der richtige Weg.
Versuche dich einmal nicht als Fake auszugeben und dich normal zu zeigen.
****two Paar
443 Beiträge
sowas wie dich, brauchen wir hier bestimmt nicht....
gib eine anzeige auf, und schreibe solche einträge nicht wieder ins forum. hier läuft es ein bißchen anders ab, als in den foren wo dich wahrscheinlich sonst rumtreibst. SORRY!!!!!
geh in einen sexchat, vielleicht findest du da, was du suchst. viel spaß!!!!
**Be Paar
422 Beiträge
Hallo?
Ich werde hier jetzt bestimmt nicht alle meine Erfahrungen und wünsche dir offenbaren! Denn du kommst mir ein bisschen seltsam vor! Du vorderst und schreibst selber keine meinung und berichte zu den anderen Themen! Lese doch einfach mal dir Foren durch, da findest du bestimmt etwas!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das nächste Mal
bitte ne Kontaktanzeige verfassen, wenn es denn so brennt! Außerdem wäre ein bisschen mehr Niveau kein Fehler. Da hier sowieso nicht mit konstrutiven Beiträgen sondern allenfalls mit (berechtigter) Kritik zu rechnen ist, mache ich das Thema zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.