Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Shooting ?

******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Shooting ?
Alle hier gezeigten Fotos sind Erotik pur. Kompliment an alle Fotografen und an die Modelle.

Wer Interesse an einem erotischen Fotoshooting am Rande des Festes, kann sich natürlich gerne bei mir melden. Wäre mir doch eine sehr große Ehre.

Gerne Mitte September 2010.
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerung
Das vorstehende Angebot besteht noch immer....ist jetzt bis Mitte Oktober 2010 verlängert. Also ich freue mich auf Zuschriften. Vielen Dank schon mal.
Muss ich das jetzt verstehen hier??? *gruebel*

Was für ein Fest und auf welche Grundlage stützt sich dein fotografisches Können?
Kein einziges Bild im eigenen privaten Profil *nixweiss*
Finde das alles sehr dubios.
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für den Beitrag...Sorry, dass ich hier noch keine fototechnischen Referenzen vorweisen kann und deshalb auch keine Pics eingestellt habe, aber ich bin auf diesem Gebiet eben ein Newcomer. Man möge mir diesen Umstand verzeihen.

Die Sache mit dem Fest bezog sich auf den Zeitpunkt eines eventuellen Shootings. Mitte September wurde hier an meinem Wohnort das 13. Sächs. Landeserntedankfest gefeiert. Am Rande dieser Veranstaltung hätte man sich treffen können.


@*******oren

Mitte Oktober kann dieser Beitrag gesperrt werden. Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.