Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?

Sahneschnitte86
Sahneschnitte86 ihren Geile Sätze von Mitleid und Weißen Bildschirm und ihre Fotos auf dem Profil machte mich so geil,und ich hate da dürch einen Super Orgasmus,im ernst Danke,war geil.
*offtopic*

HHhhhmmmmm frag mich nur wem du angeschaut hast, den du bist bei mir auf IGNO das heisst das du nur ein schwarzes Bild siehst... Aber COOL der war Klasse.... *haumichwech*
*haumichwech*Ich hab keine Ahnung worüber ihr redet!*haumichwech*

Ich versteh die hälfte hier nicht mal was gesagt wird*lach*

Aber dank dir Sahneschnitte,jetzt weiss ich wieder über etwas bescheid was ich nie machen würde*lol*
*haumichwech*Ich kann nicht mehr!!!Jetzt müsste Sahneschnitte aber Kohle dafür kriegen wenn du auf ihr Profil "mastorbierst"

Auch wenn es schwarz ist*lol*

Is dat hier nicht der CFNM Thread geworden???*rotfl*


Ist das geil hier,mich macht das auch schon ganz wuschig*haumichwech*
ich machs gerade wieder,ich schaue von Sahneschnitte ein Foto an aus der Gallery wo sie leicht ihre Brüste zeigt.
Ist mir peinlich,das ihr das wisst nun von mir,das ich wixe.
Bitteschön Maggie20 gern geschehen....

P.S. Ich versteh auch nur die hälfte aber paar Worte kann man sich dann doch raus sammeln und zusammensetzen....

Sorry aber diese Rechtschreibfehler haben absolut nichts mit zwei Sprachen zu tun das ist einfach pure Dummheit und Faulheit mehr nicht... Oder da hängt eine lese rechtschreibschwäche dahinter...
*haumichwech*Alter hör auf mit der Scheisse,ich mach mir gleich in die Hose vor lachen!!!
*raeusper*
Ist mir peinlich,das ihr das wisst nun von mir,das ich wixe.

Wenns Dir wirklich peinlich wäre würdest Du den Mist hier überhaupt nicht ins Forum schreiben.

Aber mir ist jetzt durchaus bei einigen Beiträgen aufgefallen das Du Deinen Nick offenbar mit Bedacht gewählt hast.

Sorry, aber wenn Dir die Dame so gefällt dann bezahl und schreib sie an!
ich reib mich wunt vor dir,ich kann nicht anders,deine Foto machen mich so geil,neben her Mastobieren und schreiben ist schwer.
Auserdem lerne ich gerade noch Deutsch.
Amerinta ich geniesse die scham und die peinliche lage,es ein rausch bis ich komme.
Zum Glück ist der Thread bald voll somit nimmt das kranke gelabber ein Ende... *headcrash*
Fremdschäm....*schaem*
Eure freche Texte machen mich nur geiler,mano!
*haumichwech*

Ein wirklich amüsanter Abend!
Oh man, Maggie und Sahneschnitte...seid ihr noch ganz dicht?? Wie alt seid ihr bitte??? Bei euren absolut hohlen Beiträgen könnt ich nur noch ...... Schämt euch mal , alle beide!!!!
Danke
*haumichwech*

Hhhmmm fragt sich nur wer hier noch ganz dicht ist... *fiesgrins*
Ihr zwei auf jeden Fall nicht!!!
Danke fürs Kompliment fühle mich geehrt... *gg*
Finde ich gut das Leute gibt die Gemeinschaftliche Werte kennen und helfen,Danke Schlotterstein.Es wierd immer von Sexeuller Freiheit gesbrochen, spricht man offen,kommt das rauß.Es gibt so viele Fetisch richtung,und das meins halt.An die anderen 2 wär das nicht lesen kann,soll lessen lernen.
Geil,diese beleidigungen machen mich auch schon total geil!
Ich fang hier gleich an als nächstes zu "mastorbieren".....

Ansonsten sag ich,wer beleidigt bitte mit Niveau und nicht so abgeschlafft wie "ihr seid doch nicht ganz dicht".

Yo.....
Fetische hin oder her aber man muss hier nicht mitten in einer Diskussion anfangen respektlos zu werden und zu erzählen wie man auf die Profile der User wichst!
Aber genau das trifft auf euch zu!
Niveau habt ihr nicht.....aber klar, ich habe vergessen, dass ihr in einem euch fremden Land die Sprache gleich perfekt beherrscht *zwinker* Ihr Superschnitten ihr *g*
Wenigstens kann er "ironisch" , ihr versteht es leider nur nicht *g* Alles gut *zwinker*
Geschlossen.
Ihr Lieben,

es ist ja wirklich herzzerreissend, wie lieblich Ihr miteinander umzugehen versteht.

Da dieser beschaulich-leidenschaftliche Thread nunmehr auf Seite 30 angelangt ist und der Platz für die (zurück zum) Thema-findung ohnehin nicht ausreicht, wird dieses Kleinod an literarischen Ergüssen hiermit - erraten! - geschlossen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.