Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1179 Mitglieder
zum Thema
Kino-Hole Köln161
Ich war heute dort und es hat mir gefallen. Ein großer Bildschirm und…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Shop und Kino in Rheinböllen1
Da wir vom erdbeermund in Mendig nicht so tolles gehört haben haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinböllen 18+

*********Mainz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Rheinböllen 18+
Hallo,
nachdem unser Lieblingsparkplatz Menhir wegen Bauarbeiten geschlossen haben wir uns mal das Kino 18+ in Rheinböllen angesehen.

Laut dem Mitarbeiter wurde der Kinobereich komplett renoviert und erst letzten Samstag geöffnet.

Alles wirklich sehr, sehr sauber.
Nicht sehr groß aber ausreichend, abwechslungsreich und nett.

Wir waren das einzige Paar. Die anwesenden Männer sehr zurückhaltend.

Für uns war's ein gelungener Abend!!!

Frauen haben kostenlosen Eintritt, Männer bezahlen 12.-€.
Das sollten die/der Betreiber nochmal überdenken.
In anderen uns bekannten Kinos haben Paare ausser an reinen Pärchentagen kostenlosen Eintritt.
Treffen in Rheinböllen
Weiß denn jemand, ob sich an der Einrichtung nach dem Umbau irgend etwas verändert hat oder hat man einfach alles neu gestrichen?

Ich war schon einmal dort und habe alle (waren am späten Abend leider nur vier) anwesenden Männer verwöhnen können.

Gerne würde ich das mal wiederholen. Für AV besteht natürlich Kondompflicht. Ansonsten bin ich gepflegten Herren gegenüber oral sehr aufgeschlossen und genußvoll talentiert. Es würde mir aber auch gefallen, mal als Empfängerin für Bukkake-Spiele zur Verfügung zu stehen.

Vielleicht hat ja jemand mal Interesse...
*********Mainz Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen das 18+
nicht aus der zeit vor dem Umbau.
Als wir dort waren sah alles nach einem kompletten Neu-Umbau aus.

Nicht einfach nur Farbe.

Es war sehr sauber.
Danke!
Danke, Ihr Lieben für die schnelle Antwort.

Könntet Ihr denn kurz eine Beschreibung der Location abgeben?
Vor dem Umbau gab es links einen großen Raum mit Spielwiese und einer großen Leinwand. Rechts waren kleine Nieschen mit Bildschirmen und Barhockern, dazwischen ein kleinerer abschließbarer Raum mit Liegefläche. Und hinten gab es mehrere gegenüberliegende Kabinen, die ebenfalls abschließbar und paarweise mit Blickmöglichkeit in die Nachbarkabine angeordnet waren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch beiden!
Treffen
Hallo ihr lieben,
Ich suche ein liebes nettes paar oder eine Frau die mich einmal ins 18+ begleiten mag
*******live Mann
190 Beiträge
Richtig nett
War jetzt schon zweimal dort und ich muss sagen super sauber und klasse Ausstattung, besonders die Spielwiese und der anliegende raum mit verschliessbarer Tür der ne verspiegelte Scheibe zur Spielwiese hat, da kann man sich mit seiner Maus ungestört vergnügen und gleichzeitig dem Treiben auf der Spielwiese zuschauen. Der Gay Bereich ist auch ganz nett gemacht, ebenso die Kabinen mit den zahlreich Gimmicks da drin, also mir gefällt das Ding richtig gut
******r86 Mann
44 Beiträge
Welche Sie oder Paar
hat lust mit mir ins 18+ zu gehen und sich zu verabreden zu eine bisschen Spaß?

Freu mich über eure Zuschriften...

Lg Martin
@musiker
Hallo Martin ,

Warst du schon öfters dort? Dürfen sich nur Damen bei dir melden ?

LG
******r86 Mann
44 Beiträge
Ja
Bitte nur Damen oder Paare, kein Interesse an Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.