Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Wetter macht auch geil, oder nicht????

Macht euch das geiles Wetter auch geil, oder nicht????

Dauerhafte Umfrage
Geiles Wetter macht auch geil, oder nicht????
Hallo zusammen, es wurde uns interessieren, ob ihr bei so viel Hitze und Sonnenschein mehr Sex habt als sonst, nach dem Moto: "Geiles Wetter macht geil"?!

Oder macht euch die unerträgliche Hitze weniger Lust auf Kuscheln und Sex?

Wo bevorzugt ihr Sex, in klimatisierten Räumen oder auf der frischen Luft?
Uns zieht es eher nach draussen... *cool*


Wir sind gespannt auf eure Antworten und ganz schön cool bleiben...
*sonne* *cool*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
garnicht
Bei dem Wetter im Moment, hab ich überhaupt keine Lust auf Sex. Sobald das Thermometer über 25-27 Grad geht, bekomme ich Kreislaufprobleme.
Sehr eingeschränkte Auswahl: z. B. habe ich viel mehr Lust aber genausowenig Sex *snief* .
Das kann ich gut verstehen^
Sei ein Mann und ertrage es, die Du wirst die Rettung bald finden!

... und wenn Du beweisen kannst, dass Du sämtliche Rechte an dem Bild hast, darfst Du es auch gerne nochmal einstellen...
die Red.

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bei diesem Wetter habe ich zur Zeit weniger Sex.

Ich bekomm zum Beispiel meine Wohnung einfach nicht gekühlt. Duschen hilft nur mal kurzfristig, genau so wie das Eiswasser für meine zarten Engelsfüsschen. *lol*

Bestes Beispiel - nicht lachen: Ich war gestern bei einem Swingerpaar eingeladen (kenn die beiden schon gut drei Jahre) und wir haben gegrillt und gepoooooooooooolt. No Sex - daran hat niemand von uns gedacht *crazy*


*engel2*
Lieber Engel, da hilft nur eines:
Kaltmiete zahlen, für eine Warmmiete ist es jetzt wirklich zu heiß. Das wäre zuviel des Guten.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Je mehr Licht, desto mehr Hitze...
und die Wärme, die sich dabei entwickeln mag, ist doch nicht wirklich ein Hindernis. Ich hab schon in der Pubertät den Text von Ideal nicht verstanden:
Der Horizont rückt näher
und was keiner weiß
jeder denkt das selbe
doch dazu ist´s zu heiß...

Sex geht immer... selbst in der Sauna. Und solche Temperaturen bekommen wir ja nicht.

Die andere Frage ist, ob so ein Hitze-Wetter wirklich geil ist. Für mich ist ein Wetter dann geil, wenn es nicht mehr als 23 Grad im Schatten sind und ein nettes Windchen bläßt...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@**********onkey

[b]gröööööööööööööööööööööööööhl[/b] *top*

Dafür gibbet ein *bussi* - natürlich mit Eiswürfel im Mund *zwinker*


*engel2*
Firma dankt!
Laß' es Dir gut gehen. Muahmuah!! *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich bin eigentlich echt zu platt zum vögeln - um es mal salopp ausdrücken zu dürfen.
Mir fällt der Anfang schwer; ich hab keine Lust, geh dann zu meinem Freund und zeig ihm deutlich, dass ich Bock afu Sex hab. Das Bedürfnis dazu hab ich einfach nicht.
Der Sex an sich ist eh immer eine heiße Angelegenheit. Deswegen ist es sogesehen bums, wann man ihn hat.
Wobei ich ja das miteinander schlafen im Winter mag, am besten mit offenem Fenster. Dann ist es draußen eiskalt und man kann sich ganz tief unter den Decken vergraben und sich am Partner wärmen =)

lg Carolyn
Auf mich hat Wetter überhaupt keine Einwirkung, denn jedes Wetter hat seinen Reiz und außerdem bin ich fast immer geil. Meinem Freund geht es ebenso, in dieser Hinsicht ergänzen wir uns blendend.
I love sunshine!!!
ich sag dazu nur:
sommer
sonnenschein
sex
*zwinker*
und natürlich auch kühle getränke... *cocktail* *eis*
mmhh...lecker... einfach himmlisch *cool*
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh also wenn es so heiß is wie heute und gestern.... stehe ich tags über nicht so auf sex und co... aber so gegen abend also ca. ab 19.00uhr da mag ich es schon....also da trift das motto schon zu *lol* *baeh*
******ich Paar
162 Beiträge
...
wir waren gerade auf der terasse.. *zwinker*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ihr glücklichen... *cool*

Bei mir ändert es sich von Tag zu Tag... mal ganz scharf und aktiv und dann wieder müde und matt.
*sorry* mir is warm
also mich macht die hitze auch eher schlapp als geil.aber ne nummer im wasser oder wenn s regent könnte mir schon gefalen *lol* *lol* *lol*
ich schliesse mich misses_colombo (übrigens geiler Nick!!) an... derzeit macht mich das Wetter doch recht fertig....

ich freue mich auf die Zeiten am offenen Kamin... am Kachelofen.... Kerzchen überall an....

und endlich mal wieder Kleidung anziehen zu können ohne das man sie gleich nach 5 Minuten tragen wieder waschen muß!

*blume*

Bine
*****kis Mann
355 Beiträge
man wird geiler bei dem wetter.
biologisch. die blutgefäße im körper weiten sich.
bei frauen und männern aber unterschiedlich.
so jetzt hab ich keine lust mehr.
könnte man aber vertiefen.
held
*****muc Paar
137 Beiträge
Die Hitze und die Sonne machen uns nur noch geiler. Zudem haben wir eine Klimaanlage im Schlafzimmer...
*g*
*****kis Mann
355 Beiträge
na, wer hat die nicht.
sprockis
********Thal Paar
28 Beiträge
Also ich hab auch den Eindruck das mein Schatz bei dem Wetter noch geiler ist. Ich (m) hab da doch etwas mehr Probleme, den ganzen Tag in einem überhitzen Büro, da dauert es dann doch etwas wieder auf touren zu kommen. Aber mein Schatz schaft das dann meist locker, nur lass ich Sie dann etwas mehr arbeiten, sie ist ja noch jünger *fiesgrins*
******ich Paar
162 Beiträge
wenns zu heiß wird
hilft auch quickie im keller. das erfrischt und stärkt die lebensgeister *ggg*
Hi@sabinchen
Wie bist Du denn drauf? Klar hat die kühlerer Jahreszeit auch ihre Reize, aber was geht über einen schönen Sommer mit heißen Tagen? Der Herbst kommt noch früh genug, also laßt uns ruhig etwas schwitzen, und zwei Körper oder drei oder vier, die sich schwitzend aneinander reiben, das hat doch auch was ...
bin auch die ganze zeit nur noch dran... da mir leider der partner/in fehlt, naja - was bleibt mir da anderes übrig... habs gestern 5 mal am see gemacht.
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Es kommt darauf an
Das warme Wetter beeinflußt ja viel. Die Röcke werden kürzer, die Blusen und Shirts zeigen immer mehr, also für das Auge eines Mannes ist dieses Wetter ideal.
Nur in der Mittagspause mal eine kleine Nummer schieben, ist einfach bei der Hitze fast nicht drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.