Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Wetter macht auch geil, oder nicht????

Macht euch das geiles Wetter auch geil, oder nicht????

Dauerhafte Umfrage
Ich gehöre zu den Leuten, die bei heißen Wetter nicht so auf Sex stehen. Es ist mir einfach zu heiß, selbst nachts.

LG Dominique
******fan Frau
1.119 Beiträge
und genieße es sehr draußen zu sein und die Sonne und den Wind auf meiner Haut zu spüren.
wo gibt´s wind?

es lassen sich hier eindeutige tendenzen erkennen..männern ist es egal, welches wetter herrscht, die können und wollen immer, während den frauen heiße temperaturen durchaus was ausmachen..naja,was soll man dazu noch sagn.

ich bleib dabei...temperaturen über 30 grad sind KEIN geiles wetter.
*****kis Mann
355 Beiträge
was die leute schreiben una was sie tun sind zwei paar schuhe.
held
@sprockis
Ich hoffe doch sehr, dass die meisten Leute hier das schreiben, was sie auch wirklich tun oder empfinden...
******s_R Mann
5 Beiträge
Also bei mir ist es egal ob Eisig Kalt oder Extrem Heiss, ich bin Dauerscharf
bei diesen temperaturen ist es weniger, es sei denn man hat einen kühlen ort, wie die wohnung oder einen see. ansonsten kann ich bei den temperaturen nicht viel leistung brinegen, sagt mein schatz im übrigen auch.
Viel zu heiß!!!!!
Normalerweise ist es so, dass bei Sonnenschein und Wärme mein Energiedepot im Körper total aufgeladen ist und ich daher mehr Lust auf Sex habe. Aber im Moment ist es sooooo heiß, dass es selbst in der Wohnung unerträglich ist und man einfach nur froh ist, wenn man sich nicht bewegen muss!!!

Richtig Lust bekomme ich meistens nur morgens, dann ist es etwas kühler und man ist kurzzeitig fit. *zwinker*

Schwitzen beim Sex ist zwar geil, aber man muss auch die Möglichkeit haben, danach wieder auf Normaltemperatur zu kommen!

Also, alles auf Sparflamme!
******ich Paar
162 Beiträge
...
bis es uns zu warm wird muß das thermometer noch ein paar grad steigen. denn: ein rock ohne was drunter ist gut gegen die wärme macht aber trotzdem heiß. deshalb finden wir die hitze cool *g*
Ich bin zwar bei dem heißen Wetter andauernd spitz, weil man auch genügend optische Reize vermittelt bekommt........zum Poppen ists mir dann aber doch, vor allem abends, zu heiß........
jetzt haben wir es geschafft, vor kurzem sagte ich noch, ich warte nur noch auf den tag, wo man sich übers wetter unterhält, ganz gleich wenn die nachfrage kommt ob man lust hat oder nicht bei dem wetter...

ihr seid deutschland *baeh*
*****xmd Mann
697 Beiträge
so geil wie das wetter auch ist ist halt der sommer es laufen genug schöne frauen am strand herum ist doch klar das man da etwas geil wird oder?



lg cybrixmd
Gegen eine schnelle Nummer hätte ich bei wärmeren Temperaturen auch nichts, nur so Marathonmäßig muss es da net unbedingt ausarten.. aber ich kanns auch verstehen wenn meine Freundin bei der Hitze überhaupt keine Lust darauf hat! Hier oben in der Dachwohnung kann es bei 38° draußen, durchaus über 40° heiß hier drinnen werden! Wenn die Luft dazu noch mega stickig wird..ja dann geht fast gar nichts mehr... ein Hoch auf die Klimaanlage, die hier bald eingebaut wird! *ggg*
Wir haben im Sommer definitiv mehr Lust auf Sex! Ist ja auch kein Wunder bei den Temperaturen, denn wir zeigen uns zu Hause gegenseitig mehr Haut als Kleider *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hake
nicht nur die temperaturen sind der ausschlaggebene punkt einfach das ganze drumherum im sommer am strand leichte bekleidung oder halt nichts es regt einen halt an an sex zu denken und es dann gerade zu machen .
oder in der stadt oder park wenn die frauen halt nur mit kurzem rock und top herrum laufen .
sommer ist schon was feines .



lg
cybrixmd
Danke
an alle, die bei der Umfrage teilgenommen haben!!!

Liebe Grüße
sweetPaar
Ich will mal so sagen:
Ich könnte den ganzen Tag F....!!! Bei der Wärme spielt doch alles verrückt in einem. Die Mädels die man so sieht tragen nur noch das Nötigste, da muss man ja geil werden! Je wärmer desto besser. Und beim Sex so richtig schwitzen ist doch auch total geil.... *lol* *gr3*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wie geil.....
Hallo,

uns geht es genauso,wir könnten den ganzen Tag Ficken ! *rotwerd*
Ist aber auch nen geiles Wetter !!! *zwinker*

lg Tanja+Michael
Immer unterschiedlich. Also in der prallen Mittagshitze kann ich auch keinen Sex haben, da ich zu fertig bin, aber sobald es nachmittags ein klein wenig abkühlt, werde ich aktiv u. könnte meinen Schatz an Ort und Stelle vernaschen, ob im Garten, beim Spaziergang oder sonst wo.............

und abends geht dann sowieso die Post ab *grins*
Uhhäää ne bei dem Wetter höchstens Nachts und am besten draussen *zwinker*

Tagsüber bin ich viel zu sehr damit beschäftigt möglichst nicht zu schwitzen und mich so wenig wie möglich zu bewegen.. *roll*
die Sonne und die Hitze...
macht mich sowas von geil...ich liebe Sommer Sonne Hitze und viel Zeit im Meer...bin sowieso eine Wassernixe schwimme leidenschaftlich gerne und habe so richtig Lust auf heisse Wasserspiele...nächste Woche um diese Zeit bin ich nicht mehr in Deutschland, nicht mehr in Bremerhaven...dann bin ich nämlich auf Mallorca...seit 5 Jahren wieder der erste richtige Urlaub...und ich bin noch nie mit dem Flugzeug geflogen...ich war zwar in Europa schon recht viel unterwegs doch meist mit Auto oder Bahn... war auch noch nie auf Mallorca...

ne Ballermanntourismus ist nicht soo mein Fall, mache schon gerne Party usw bin aber mehr der Naturfreak und hoffe doch dass ich heissen Sex haben werde...ich jedenfalls liebe dieses Wetter und zu heiss ist es mir eigentlich nie
@Calimera66
wie geil... Sommer, Sonne und Meer
*cool* *cocktail*

dann wünschen wir dir einen schönen, heißen Urlaub auf Mallorca und guten Flug!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.