Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Fummelbar Donnerstags Cats???? Erfahrungen

FKK und Fummelbar Donnerstags Cats???? Erfahrungen
Hallo liebe Joyler,

wer war denn schon mal an einem Donnerstag im Cats?

Da soll es ja am Donnsertag im Rocks oben die FKK und Fummelbar geben...........wie schauts denn da mit dem Publikum aus?

Wie ist der Donnerstag allgemein??? Für Paare, die keinen Herrenüberschuss mögen auch zu empfehlen???

LG, Blacksoulpaar (müssen leider von Outdoor nach Indoor flüchten....wegen dem Wetter)
Weil keiner geschrieben hat...
...waren wir gestern an einem Donnerstag selbst im Cats*wink*

Und: wir denken, es interessiert Euch was wir erlebt haben...denn ein ander Mal steht Ihr auch vor der Entscheidung "sollen wir´s wagen oder nicht?"

Anmerkung von uns im Vorfeld: Wir sind keine Swinger, denn bisserl fummeln, Sex neben anderen und vor Zuschauern, vielleicht mal ein zweiter Mann oder Paar ohne GV und Bi-Spiele unter den Frauen macht aus einem Paar noch lang kein Swingerpaar *lolli* Gehen aber trotzdem gern mal in einen Club.....die Erotik auf sich wirken lassen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun schnell unser Abend im Cats---die Kurzform*g*

Wir waren so gegen 18 Uhr im Cats und.....nicht allein*lol*
Der untere Bereich war schon sehr gut gefüllt. So über den Daumen gepeilt waren es ca. 25-28 Paare und ca. 15 Soloherren. Und das schon um 18 Uhr, wenn man bedenkt.

Wir konnten uns noch einen Platz an der Tanzfläche ergattern, war ganz angenehm denn um uns herum saßen nur Paare und (auch zur Freude von Mella) 2 mollige, hübsche Damen.
So nach ner halben Stunde schauten wir dann nach oben zu den Spielwiesen. Hier war es noch recht ruhig und aktiv war eigentlich nur ein Paar....welches aber recht lecker ausgeschaut hat.

Wir "wanderten" weiter den Gang entlang und siehe da, das Rocks einen Stock höher hatte auch schon offen (um die Uhrzeit) und da wollten wir in die FKK-Fummelbar reinschauen. Oben angekommen trafen wir eine liebe Bekannte in der Umkleide, ratschen dann natürlich über Gott und die Welt...und verschwanden dann an die Bar.....nackt natürlich.
Fummeln durfte man bei uns eh nicht, also hatten die Soloherren (die in der Fummelbar eindeutig in der überzahl waren)
schlechte Karten in unserer Nähe*ätschebääätsch* Pech gehabt, stehen halt nicht drauf. Wären es Fummelbar-Mädels gewesen, kein Problem.....die rubbeln sich wenigstens nicht die ganze Zeit unten rum wenn man in 30cm daneben seinen Drink genießt*lol*

Irgendwann war dann das Cats so voll, dass man kaum nen Platz ergattern konnte.....Schlange vorm Buffet-Raum......Sofa-Ecken dicht an dicht sitzend........an die Bar sitzen? Denk nicht mal dran *haumichwech*

Die Soloherren waren eigentlich gar nicht so das Problem! Die Luft und die Hitze war da viel unangenehmer. Wie in der Sauna!
Die Solomänner rannten von einer Spielwiese zur andern, wie die Ameisen....schaute direkt mal lustig aus: Mal hier schnell schauen, da mal schauen, an der Nudel rubbeln und den Nachbarn mit dem Ellbogen in die Seite ballern, Nudel rubbeln, rumrennen, schwitzen.......ab zum nächsten Raum und sogar die kleine süße Mella wegdrücken weil sie auch gern mal Spanner sein wollte und vor einem poppenden Paar mit mir stand.
Wir waren auch aktiv, suchten uns aber die Ecken aus, die man gut überschauen konnte. Das war zum Beispiel die große Spielwiese beim Rocks oben.
Während die "Hardcore-Swinger" mit ihren Männerüberschussgelüsten beschäftigt waren, hatten wir neben den angenehmen Paaren auch schönen Sex......ohne Solomänner die man verscheuchen muss.

Der Besuch gestern im Cats war jetzt der 2te. Letztes mal war so vor nem halben Jahr an einem Freitag. Da wars auch angenehm und nicht sooooo voll.

Auch müssen wir dazu sagen: Das Cats ist ein angenehmer Club und auch die Soloherren wissen sich zu benehmen. Ein Paar, das auf Männersuche geht, wird schnell fündig.
Ein Paar (wie wir), das gern nur neben einem anderen Paar gern Sex hat und vielleicht auch mal die Hände wandern.......oder sich die Frauen gern Bi-Spielen hingeben, für die ist es auch zu empfehlen.

Solomänner, denen wir gezeigt hatten, dass sie Abstand halten sollen, die hatten wir den ganzen Abend nicht mehr in unserer Nähe und nach ner Weile waren wir "Solomannfrei" ohne irgendwelche Tatscherei oder Aufregung. Ganz relaxt.

Liegt vielleicht auch daran, dass wir da bisserl drüber stehen und uns die echten Swinger die Arbeit* abgenommen haben*sonne*

War ein schöner Abend, wenn auch etwas heiß und dampfig.....aber: wir gehen gern wieder ins Cats und wer mal mit uns in einen Club mag.....und vielleicht bisserl schüchtern ist.....einfach melden*wink*

LG, Blacksoulpaar *bussi*
****e73 Paar
3 Beiträge
Toller...
Bericht...habt ihr gut und detailiert geschrieben.....

Scheint ihr seid wirklich ein tolles Paar!!!!!
Super Fotos!

Lg Lilie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.