Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verpasste Chance

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
verpasste Chance
Hallo liebe Joyler
Ich bin sicher, jeder von uns hat es so schonmal erlebt.
Er/Sie wird mehr oder direkt von jemand anderem mit einner bestimmten Absicht in eine erotische Situation gebracht ohne Diese als Solche zu registrieren.
Erst viel später, wenn man in Ruhe darüber nachdenkt, merkt man, was da los war und sagt sich unter Umständen "Man, was war ich damals blöd!"

Hier mein Beispiel:
Vor vielen Jahren, ich war etwa 22 wurde ich von einem Freund und seiner Superfrau eingeladen, mit ihnen zu einer Feier bei Freunden zu gehen. Anschließend sollte ich bei ihnen übernachten. Eigentlich ist jetzt schon jedem klar, worauf das hinauslief. Nur ich habe natürlich nix kapiert. Wir also nach der Feier zu denen nach Hause. Ein weiteres Bett oder Couch gab es nicht. Ich sollte also bei denen im Bett schlafen. Eine extra Decke für mich gab's natürlich auch nicht. Also fror ich. Immer noch zu naiv um zu merken was los war. Selbst als eine Hand unter der Decke hervor, kam um mich sanft zu streicheln, war es mir nur peinlich undich unternahm nichts. So verging die Nacht für mich frierend und für die anderen sicher frustrierend.
Wochen später wurde mir erst klar, was ich da verpasst hatte.
pech gehabt wa? *baeh*
kannst das treffen mit den beiden nicht nachholen? *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
glaub kaum
30 jahre her und aus den Augen verloren.
Und wer weiß, ob man sich jetzt noch gefällt *schock*
sowas hab ich in der zeit zwischen 16 und 20 andauernd gemacht...

wenn zu mir jemand gesagt hat : schläfst du heute nacht bei mir im bett ?
dann hieß das für mich immer : ich SCHLAFE bei ihm im bett. nicht mehr und nicht weniger.
da gabs den ein oder anderen kerl, der dann nicht mehr durchgeblickt hat *mrgreen*

ich bin halt doch ein kerl... mit mir muss man deutlich sprechen *zwinker*



lg
fishandchips
Ähm...wie jetzt - DU bist ein Kerl?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
@******ich:

Wenn ich jetzt dann richtig rechne, müsstest du ja dann eigentlich 52 sein, oder? Ich mein, wenn du damals 22 warst und das ganze jetzt 30 Jahre her ist...
@feli
na sauber !
jetzt kriegste richtig arbeit :
die eine ist älter als sie eigentlich ist
die andere hat das falsche geschlecht *zwinker*


@***ra :
siehste... der beste beweis, dass man auch mit manchen frauen klar und deutlich reden muss ;-))
Ob nun 30 oder 31 Jahre her ... ist doch Wurscht.

Aber dieses Erinnerungsvermögen ...*top*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ob nun 30 oder 31 Jahre her ... ist doch Wurscht.
Naja, ich dachte, das schreibt die Dame... und die ist ja laut Profil erst 41.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
falsch gedacht
aber ich dachte, das wäre aus dem Text zu erkennen gewesen.
War wohl nicht so.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
@blackysLiebchen
Ja! So'ne Pleite sitzt tief *g*
*troest*
Kenne ich nur zu gut
Kenne ich nur zu gut eine ehemals Beste Freundin von mir wollte mehr als nur Freundschaft von mir.

Gab mir immer wieder eindeutige Zeichen und ich hab sie nicht erkannt erst 2 Jahre später hab ich es Kappiert und bereue es nicht erkannt zu haben.
mir is mal was ähnliches passiert. Ich war beim feiern so um halb vier in der früh die Securitys hab schon langsam alle zum Ausgang gebeten is ein "leicht" angheitertes Mädel schnurgeradeaus zu mir an an die Bar gekommen. Kein Hallo, kein Servus oder sonst was nur die frage zu Dir oder zu Mir?? Ich hab dann gesagt Ich trink jetzt noch schnell mein Helles aus und dann gehts los. Unterm trinken hab ich dann mal kurz zusammengerechnet wie viel ich schon getrunken hab und festgestellt das es zum *pimper* schon fast zu viel is *mrgreen* dann is auch schon ihre freundin gekommen schon voll sauer weil die schon lange heimwollt. Ich hab des Mädel mit ihrer freundin heimgeschickt und mir am nächsten morgen gedacht warum ich so blöd war!! Selbst wenns n kurze Nummer geworden wäre für was hab ich dann 2 gesunde Hände *zwinker*

Naja vieleicht kommt ja nochmal so ein Angebot
verpasste Chance
...ganz ehrlich , nein.....

ich kann ja schlecht in andere reinschauen....von daher kann ich auch im nachhinein nicht sagen eine chance gehabt zu haben ....noch dazu wirklich etwas verpasst zu haben.....ich hatte ja niemals das vergnügen!


....beim rest wäre dann wohl eher" der wunsch" vater der gedankens gewesen *zwinker*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
vor langer Zeit...
..zwar nicht die schnelle Nummer verpasst aber vielleicht eine tolle Beziehung.

Zur Berufsschulzeit hat ein Kollege eine Party geschmiessen, mit dabei die süße Schwester seiner Frau. Zu später Stunde alle waren mehr oder weniger knülle bestand sie darauf, nur mir einen gute Nachtkuß zu geben.

Am nächsten morgen haben wir beide uns alleine eine Stunde in der Küche wunderbar unterhalten.

Beim wach werden der anderen Schnapsleichen war dieser Zauber leider verpflogen...

Und ich Idiot habe nicht verstanden das diese tolle Frau wohl interesse an mir hatte.

nach 26 Jahren ärgere ich mich noch immer über meine Blindheit
*kopfklatsch*
4 Dinge kommen im Leben nie mehr zurück:
Die Tage die du erlebt hast.
Die Erfahrung die du gemacht hast.
Die Worte die du benutzt hast.
und...
Die Chancen die du verpasst hast!

Leider nicht von mir....dennoch sehr treffend.

Jeder sollte in seinem Leben die Chancen ergreifen, die sich ihm bieten. Wenn dies aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat, dann hat das auch seinen Sinn; man sollte an dieser Stelle der Situation nicht (länger) nachtrauern, sondern nach vorn sehen!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja....
Es geht in diesem Thread weniger darum, den Erfahrung anderer Mitglieder mit irgendwelchen nichtssagenden Weisheiten zu begegnen, als vielmehr darum, ob andere Menschen auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie man selbst.
Ich hätte es eher als amüsant für uns alle angesehen, wenn Du uns an dieser Stelle vielleicht auch einen solchen Schwank aus deiner Vergangenheit präsentiert hättest.
Ich bin sicher, dass auch Du aus deiner Vergangenheit mehr oder weniger spassige Gelegenheiten kennst, an denen Du uns eventuell teilhaben lassen kannst.
chancen verpasst man nie
wenn man überlegt und daran denkt...dann ist immer eine chance in jeder lebensphase vertan worden.*gg*
es war eben damals so.dein empfinden und die situation lief halt so ab.
ich glaube jeder hat auf einer art und weise eine situation gehabt wo man dachte: mann war ich blöd!*gg*
mir fällt da auch was wieder ein....man man
**S Frau
1.409 Beiträge
Also ob man eine Chance verpasst hängt glaube ich davon ab, ob man den Mut hat, nachträglich nochmal aktiv zu werden... wenn ich merke, dass es "fast" zu Sex gekommen wäre und ich wirklich Lust auf Sex mit dem/der/denjenigen habe und diese Lust auch ausleben will, spricht doch nichts dagegen, dem Objekt der Begierde sein Ansinnen dann anschließend mitzuteilen - es läuft einem doch nichts davon.

Ich hab meine verpassten Chancen soweit ich mich erinnere jedenfalls nachgeholt... mein Ex und ich sind z.B. ewig umeinander rumgelaufen, bevor wir zusammengekommen sind. Mit bestimmt 100 verpassten Chancen - eben dieser ganze Kram, ich hab ihn im Winter besucht, er hat mich zum Auto gebracht, Scheiben eingefroren, aber natürlich hab ich sein Angebot mir die Mühe mit dem Kratzen zu sparen und bei ihm zu schlafen ausgeschlagen, weil ich es blöd fand, eine Ausrede wie Eis an der Scheibe für eine gemeinsame Nacht zu brauchen und hab mich gegrämt und gekratzt und als ich mit dem Kratzen fertig war überlegt nochmal zu klingeln und zu sagen ich will bleiben, aber nicht weil ich zu faul zum Scheiben freimachen bin und hab mich nicht getraut u.ä.... Situationen dieser Art gab es am laufenden Band, aber irgendwann wurde uns das zu dumm und wir sind doch zusammengekommen.

Klar gibt es gute Gelegenheiten, die es einem erleichtern, das zu kriegen was man will. Aber wenn man die verpennt heißt es doch nicht, dass alles dahin ist. Dann muss man eben irgendwann Klartext reden und ohne die Gunst des Zufalls sagen was man will - schlimmstenfalls gibt's einen Korb, aber dann steckt man den eben weg, ist glaube ich besser, als sich hinterher über verpasste Chancen zu ärgern.
Es gehört doch zum Erwachsenwerden dazu, dass man Chancen verpasst und Situationen falsch einschätzt. Man sollte nur draus lernen.

Wenn man mit 20 etwas nicht peilt, okay, Schwamm drüber. Das gehört zur Entwicklung eben dazu.

Wenn man mit 40 oder 50 eindeutige Chancen verpasst, ist das vieeeeel ärgerlicher.
Ich weiß nicht ...
... ob das wirklich eine verpasste 'Chance' war...

Du damals und Du heute - das ist nicht das gleiche. Damals hast Du so gehandelt, heute würdest Du vielleicht anders entscheiden. Aber zwischen jetzt und damals liegen Jahre und Erfahrungen ...

Es gab ja einen Grund, aus dem Du so gehandelt hast, Dich also NICHT eingelassen hast.
Du schreibst:
Immer noch zu naiv um zu merken was los war. Selbst als eine Hand unter der Decke hervor, kam um mich sanft zu streicheln, war es mir nur peinlich undich unternahm nichts.

Stell Dir vor, Du hättest Dich gegen Dein Gefühl - es war Dir schließlich unangenehm - entschieden.
Das hätte schön sein können - aber auch in einer totalen Katastrophe enden können.

Ich finde es müßig, über (vermeintlich) vertane Chancen nachzudenken - wilde Spekulation, sonst nichts.
Ich finde es müßig, über (vermeintlich) vertane Chancen nachzudenken - wilde Spekulation, sonst nichts.

so kann man halt im nachhinein sein fehlendes selbstwertegfühl nochmal aufpäppeln....was man vor 20 jahren nicht hatte, wer´s braucht bitte schön......kostet ja nichts und ist auch nicht mehr wie ein kleiner selbstbetrug....wenn´s schön macht...okay
**********essin Frau
1.419 Beiträge
so kann man halt im nachhinein sein fehlendes selbstwertegfühl nochmal aufpäppeln....was man vor 20 jahren nicht hatte, wer´s braucht bitte schön......

Man kann sich natürlich auch 20 Jahre später noch über eine verpasste Chance grämen. Das macht selbstverständlich mehr Sinn, als es einfach als "passiert" hinzunehmen und daraus zu lernen...

Ich
*****sha Frau
2.613 Beiträge
"Vermeintlich"verpasste Chancen
sind m.E. rein illusionär,man stellt sich doch nur vor, was wäre gewesen"wenn" man in Situation X anders gehandelt hätte,als man es tat.

Wer sagt denn,dass es so schön,so toll gewesen wäre, wie man sich das im Nachhinein ausmalt und sich dann darüber grämt.

Nicht,als wenn mir dass in jungen Jahren nicht auch passiert wäre, das ich das Gefühl hatte, eine solche " Chance" verpasst zu haben und dem sentimental hinterherzutrauern, statt den Arsch in der Hose zu haben,nochmals auf die Person zuzugehen und einer neue Chance eine Chance zu geben*zwinker*.

@****sus
so kannst erschließt sich mir nicht ganz der Sinn deiner Worte
so kann man halt im nachhinein sein fehlendes selbstwertegfühl nochmal aufpäppeln....was man vor 20 jahren nicht hatte, wer´s braucht bitte schön......kostet ja nichts und ist auch nicht mehr wie ein kleiner selbstbetrug....wenn´s schön macht...okay
,interpretiere ich dich dahingehend richtig,dass wenn man sagt: So what,Shit happens,macht keenen Sinn sich über vermeintlich vertane Chancen zu grämen,vor allem nicht,wenn sie Jahrzehnte zurückliegen,betrügt man sich selber?

Bedeutet dies im Umkehrschluß,ich muss dadurch,dass ich diese Aussage
treffe,mein damaliges mangelndes Selbstwertgefühl relativieren /für mich selber im Nachhinein rechtfertigen und das ist dann aus deiner Sicht Selbstbetrug? Mach mal den Erklärbär bitte für mich,damit ich das einigermaßen logisch nachvollziehen kann,deine Gedankengänge dazu,interessiert mich,wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.