Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verpasste Chance

macht keenen Sinn sich über vermeintlich vertane Chancen zu grämen,vor allem nicht,wenn sie Jahrzehnte zurückliegen,betrügt man sich selber?


wie du selber festgestellt hast ist es rein illusionär zu sagen das man überhaupt eine chance hatte, denn bei sex oder beziehungen spielen generell immer zwei menschen eine rolle,

wie kann ich wissen das es zu dem was ich mir heute in meiner phantasie ausmale denn wirklich gekommen wäre?

in meiner jetztigen situation "20jahre" später gehe ich ja nur davon aus, das es dazu gekommen wäre, wenn ich eingewilligt hätte!

man kann leider nie sagen eine chance gehabt zu haben wenn man sie nicht ergriffen hat,

im vergleich; hätte ich als jugendlicher mein fußballtraining ernster genommen, wäre ich heute fußballprofi gewesen....eine vertane chance oder völlig unrealistisch....weder noch würde ich behaupten!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
AH dankeschön!
Da hatte ich deinen Vorpost doch glatt falsch interpretiert.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla
Ich bin schon überrascht, dass ein so simples Thema, wie Dieses eine so tiefsinnige Betrachtungdebatte auslösen kann.
Da lese ich zum Beispiel solche Nettigkeiten, wie
  • 'über vertane Chancen zu grämen',
  • 'Selbstbetrug',
  • 'fehlendes selbstwertegfühl'.

Alles Sachen, die weder ich in meinem Eröffnungspost, noch die anderen, die hier ihre Erlebnisse geschildert haben, so geschrieben und wohl somit auch nicht empfunden haben.
Demnach werden da Gefühle und Hintergründe unterstellt, die in Wahrheit überhaupt nicht da sind. Könnt ihr also bitte Euren von Halbwissen geprägten, tiefenpsychologischen Laienblödsinn nicht einfach mal sein lassen und gemeinsam mit uns über unsere Anekdoten lachen?

Ich jedenfalls hatte diesen Thread nicht erstellt, damit sich jemand daran selbst beweihräuchern kann, sondern weil ich diese Anekdote aus meinem Leben im Nachhinein lustig finde. Da gibt es nix zu grämen oder zu betrauern. Ich bin sicher, dass alle anderen Menschen ebenso wie ich solche Erfahrungen im Leben gemacht haben und daran genau wie ich gelernt haben.
Eigentlich hoffte ich, mit diesem Thread andere zu animieren, ihre eigenen Erlebnisse hier nieder zu schreien, damit wir alle etwas haben, worüber wir uns amüsieren können.
Dazu braucht es aber ein gefestigtes Selbstwertgefühl (wo wir schon dabei sind) um zu seinen vermeintlichen Fehlern von früher zu stehen und darüber lachen zu können. Wer das nicht hat, braucht offensichtlich Ausreden vor sich selbst, um sich einzureden, dass ihm sowas nie passiert ist oder passieren würde. (Soviel zum Selbstbetrug!)
man kann leider nie sagen eine chance gehabt zu haben wenn man sie nicht ergriffen hat,
Im Prinzip natürlich richtig. Aber eben nur im Prinzip!
Manche Dinge sich jedoch so offensichtlich ausserhalb aller Prinzipien, dass sie diese Prinzipien aushebeln. Dann muß man eben mal über den Tellerrand hinwegsehen, seine selbstgebaute Prinzipienmauer umwerfen und selbstständig denken.
...
Selbst als eine Hand unter der Decke hervor, kam um mich sanft zu streicheln, war es mir nur peinlich undich unternahm nichts.

war die Hand denn männlich ? *mrgreen*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
hmm..
Ganz ehrlich; Hab noch nicht mal hin geschaut. *mrgreen*
Alles Sachen, die weder ich in meinem Eröffnungspost, noch die anderen, die hier ihre Erlebnisse geschildert haben, so geschrieben und wohl somit auch nicht empfunden haben.

DU hast recht! denoch sind wir hier noch nicht soweit das einer dem anderen die Meinung zu verbieten hat und schon gar nicht in einen öffentlichen Forum! *zwinker*


Ich jedenfalls hatte diesen Thread nicht erstellt, damit sich jemand daran selbst beweihräuchern kann, sondern weil ich diese Anekdote aus meinem Leben im Nachhinein lustig finde

ich hingegen finde sie lächerlich und völlig unnötig,

diese antwort spiegelt nur meine persönliche meinung wieder und hat keine allgemeine gültigkeit!

zum thema: kann ich dann leider nun wirklich nichts beitragen....ich kenne diese art von gedankengängen nicht!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
das einer dem anderen die Meinung zu verbieten hat
Recht hast Du! Sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Hmm.. ich hab mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen und nirgendwo sowas wie Verbot oder ähnliches gefunden... *nono*
Sondern lediglich Meinungsäusserungen. Wenn auch kontrovers zu Deiner Meinung. Genau das also, was Du (siehe oben) so hoch hältst.

ich hingegen finde sie lächerlich .....
Na also. Damit habe ich ja mein Ziel erreicht und konnte auch Dich belustigen.*zwinker*
öhm...
Könnt ihr also bitte Euren von Halbwissen geprägten, tiefenpsychologischen Laienblödsinn nicht einfach mal sein lassen und gemeinsam mit uns über unsere Anekdoten lachen?

Sehr freundlich.

Nein - kann ich offenbar (wie ein paar andere Blöde) nicht.
schulterzuck

Vielleicht schreibst Du demnächst gleich in der Überschrift, dass Du nicht über 'verpasste Chancen' reden möchtest, sondern bloß Geschichten über 'verpasste Chancen' lesen möchtest ,die man mit einem gewissen Abstand als lustige 'Anekdoten' ansieht, über die man nur noch lacht?
Das wäre nett, weil: dann wüsste ich, woran ich bin und würde Dir und anderen meinen (Laien)Blödsinn ersparen (ob 'von Halbwissen geprägt' und 'tiefenpsychologisch' sei noch mal dahingestellt, näch? *zwinker*).

*undwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich klinke mich dann auch mal hier aus,da ich mich als ebenso
blöde wie DieCharlotte betrachte...
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Das peinlichste, erotische Erlebnis war einmal im Ibiza-Urlaub.

Ich war 17 Jahre alt und zum ersten Mal alleine ohne Eltern in den Urlaub gefahren. Naja, nicht so ganz...*grins*
Ich hatte zum ersten Mal ein Einzelzimmer für mich bei der Reisebuchung heraushandeln können, aber die Eltern waren im gleichen Hotel.*zwinker*

Mit 17 Jahren hat man keine Lust mehr auf Familienurlaub, also sahen mich meine Eltern nur um 18.00h zum Abendessen oder wenn die Peseten für die Disco knapp wurden...
Ich lernte schnell am Hotel-Pool Leute in meinem Alter kennen, so dass ich wusste, mit wem ich zum Strand und um die Häuser ziehen konnte. Wir waren so 6-7 Leute, und ich war der Jüngste davon. Einer war um die 21 Jahre und ein durchtrainierter BW-Soldat, den fanden alle Mädels klasse. Mit ihm verstand ich mich wiederum sehr gut, so dass immer ein Pulk von jungen Damen um uns Beide herumschwirrte (zwar wegen des Soldaten und nicht wegen mir, aber egal...). Als er dann nach einer Woche abreisen musste, hatte ich plötzlich zwei 21jährige Damen, die gerade ihre Lehre bestanden hatten, als Abendbegleitung für die Disco aus dem Eroberungsfundus des Soldaten.
Jetzt geht die eigentliche, erotische Geschichte los:
Wir Drei tranken bei jeder Cocktail-Happy Hour in San Antonio mit. Beide Damen waren auf dem Heimweg zum Hotel so betrunken, dass sich Beide bei mir unterhaken mussten, um nicht hinzufallen. Mit meinen 17 Jahren versuchte ich jede schlüpfrige Situation zu einem Kuss zu nutzen, um mein Interesse zu signalisieren. Als wir an einer Tankstelle vorbeikamen, hatte eine der beiden Damen die fatale Idee noch eine Flasche Rum dort zu kaufen. Sie hätte noch eine Flasche Cola auf dem Zimmer. Als wir im Hotel ankamen, ging ich in großer Erwartung auf mein Zimmer, um die Kondome zu holen. Als ich ins Zimmer der beiden Damen kam, waren die schon jenseits von Gut oder Böse, weil die Cola-Rum-Mischung mehr eine Rum-ohne-Cola-Mischung geworden war. Ich legte mich todesmutig mit 17 Jahren zwischen die Beiden und versuchte mit Streicheln zu testen, welche der Beiden Lust auf Sex mit mir hätte. An einen Flotten Dreier dachte ich vor Aufregung übrigens in dieser Situation nicht.
Ich werde nie vergessen, was dann passierte: Zuerst wurde der ersten Dame schlecht, sie sprang auf, rannte weg und musste sich auf dem Klo übergeben. Als dies die Zweite hörte, erbrach sie sich direkt ins Hotelbett. Ich war zwar nicht nüchtern, aber auch keineswegs betrunken, so dass ich erschrocken die Szenerie mitanschauen musste. Ich packte geknickt meine 20er Kondom-Packung wieder ein und schlich mich leise in mein eigenes Zimmer.

Als mich meine Eltern am nächsten Morgen fragten, was ich so erlebt habe, sagte ich: Das wollt ihr so genau nicht wissen.
Ansonsten: Voller Scham brachen die beiden Damen den Kontakt zu mir nach dieser Nacht ab.
Ta-daaa!
Das peinlichste, erotische Erlebnis war einmal im Ibiza-Urlaub.


Da konnte einer zwischen den Zeilen lesen, Acivasha *kopfklatsch*
- nich wie wir zwee beede *umpf* *umpf*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Männer-Logik vielleicht *hae* *nixweiss*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
@Steph6
*mrgreen* Köstlich!
Dabei fing doch alles so vielversprechend an:
Als er dann nach einer Woche abreisen musste, hatte ich plötzlich zwei 21jährige Damen, die gerade ihre Lehre bestanden hatten, als Abendbegleitung für die Disco aus dem Eroberungsfundus des Soldaten.
Aber, so geht's manchmal.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Was heisst schon Männer-Logik
Manchmal gibt's eben ein eindeutiges Angebot, dass man entweder annimmt oder ablehnt. Das ist doch simpel.
Und manchmal denkt man sich: Das hätte ich mal lieber angenommen.

Als ich 16 war, war ich einfach zu ehrlich, was mich um meinen ersten Sex gebracht hat, weil beide Damen - die 8 und mindestens 10 Jahre älter als ich waren - zwar intensiv mit mir rumgeknutscht und gefummelt haben aber nicht die ersten Frauen in meinem aufkeimenden Sexleben sein wollten. Als sie fragten, ob ich schon mal mit einer Frau Sex gehabt hätte, sagte ich wahrheitsgetreu: Nein! Und das war's.

Hätte ich anders geantwortet, wäre das kein Problem gewesen und ich habe mich schon manchmal gefragt, wie es mit den beiden gewesen wäre.

Und einmal als ich 17 war, wollten zwei Mädels mit mir einen Dreier veranstalten. Auf einer Party, mit reichlich Leuten vor der Schlafzimmertür.. das habe ich abgelehnt, weil mich die Situation nervös gemacht hat.
Nuja.. Ist alles ganz schön lage her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.