Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heißes Clubshooting

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein heißes Clubshooting
Hallo liebe Fotofans,


kokopelli_photo präsentiert uns heute die Bilder seines Fotoshootings mit insgesamt vier JOYclub Mitgliedern, die ihren Modeljob in einem unserer Fotocontests gewonnen haben!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/ein_heisses_clubshooting.html

Viel Spaß beim Gucken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
sehr schöne bilder...!! lg
Ein wirklich sehr schöner Bericht.

Wir als Schickeriagäste können den Gewinnern nur gratulieren, dass sie das Glück hatten in so einer "GEILEN" Lokation abgelichtet zu werden.

LG
Amaunet
*******er66 Mann
2.878 Beiträge
Wirklich sehr ästhetische Bilder.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
hmm . . .
also mich begeistern die Aufnahmen jetzt (handwerklich betrachtet) nicht wirklich, kann absolut nachvollziehen das einige 'Gewinner' darauf weniger Lust hatten & von der Location ist leider auch nicht viel zu sehen . . . ich würde sagen "viel Lärm um nichts" . . . schade
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Wir sagen danke
für diesen tollen Bericht...auch uns hat es super viel Spass gemacht zu sehen wie die Bilder entstehen und was daraus diese beiden Top Fotografen gemacht haben.

Gerne stellen wir unser Haus für weiter Shootings zur Verfügung.

Anfragen bitte per CM an uns.

Lg
muss mich TICKART leider anschliessen...
vom Hocker hauen mich die Aufnahmen hier absolut nicht...Hautfalten, der berühmte "F...mich-Blick", einfallslose Lichtführung...sorry, ich sag es gerne, wenn was gut ist...aber das hier ist es nicht...
Leider
muss ich auch sagen das ich die Bilder nicht sehr schön finde , zumindest dafür das sie anscheinend von Profi`s geschossen wurden ... ich möchte fast sagen , das kriege ich auch hin mit meiner Digicam *g*

Die Bilder sind nicht schlecht , das will ich damit nicht sagen , aber wirklich TOP sind sie auch nicht ...

Was mich mal interessieren würde ... wo ist der Pool ???

Bei der H`n`D in der Schickeria war weit und breit kein Pool in Sicht !!! Und die war Anfang des Jahres ...

So denn ... lg
hmmm...
mäßige Fotos. Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vielen Dank
für diesen interessanten Bericht und die Bilder... - man kann sehen, dass alle Beteiligten mit Spaß bei der Sache waren...

Mein Gott... muss denn immer alles schlecht geredet werden? Wir sind hier nicht in der MK oder FC - also mir gefallen die Bilder und das was darauf zu sehen ist, sehr. Hier geht es schließlich um den Inhalt der Bilder und nicht um die technischen Finessen, gell?

Also... Klasse gemacht und als Anregung TOP!

LG von Frau Lust
ja sehr schöne bilder, glückwunsch
naja !
Die Bilder kann man ja sehen wie man will. Uns gefallen die nicht.

Sieht eher so aus, als wenn ich die gemacht hätte und ich habe keine Ahnung

Sorry
********rmat Frau
6.462 Beiträge
hmm... mir gefallen die Bilder auch nicht , sorry....
zu leblos, harte Kanten, unglücklich geschnitten .....
Kenne andere Arbeiten von dem Fotografen, diese hier kommen nicht ein mal annähernd ran!
Ist aber nur meine kleine Meinung;-)
LG.
'ästhetisch'
Wie ein User sagte: "ästhetische Bilder" - in der Tat!

Und d.h. eben: steril, nicht-erotisch; routinierter Playboy-Stil.
Fokus
****os Mann
23 Beiträge
Schade
Ich oute mich mal als ein heimlicher "kokopelli_foto"-Fan, wenn auch ich selber Fotografiere!
Von daher tut es mir auch sehr leid ins selbe Horn wie einige Vorredner stossen zu müssen: Ich vermisse den bisher gewohnten hohen "kokopelli_foto"-Qualitätsstandard bei dieser Geschichte!
Top...
...oder doch Flop?

Es sind wirklich zwei, drei sehr schöne Bilder dabei wie ich finde, aber das sind eher die "weichen" und "romantischen". Die anderen wirken mir leider wenig überlegt, oft unglücklich und unvorteilhaft geschossen.

Und ja, mich regt am meisten das Gruppenphoto der vier von hinten auf. Wenn ich diesen "gag" mit den Armen schon bringen will, dann doch wenigstens richtig.
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Hier geht es schließlich um den Inhalt der Bilder und nicht um die technischen Finessen, gell?


ach tut es das? Also ich finde sie müssen mich ansprechen und das nicht nur vom Inhalt her, der macht mich erst an wenn auch die technichen Finessen stimmen, ob das ein guter Bildschnitt ist oder eben eine gute Bearbeitung.

Aber na ja Frauen sehen das wohl anders
es fehlt die sinnlichkeit
ich finde nur ein foto schön, dieses im wasser, bei den anderen fehlt die sinnlichkeit. sie strahlen keine erotik aus, tut mir leid...
Naja
Ein heißes Clubshooting sieht unserer Meinung nach etwas anders aus.
Vor allem wenn ein Fotograf am Werk war der ja schon bessere Arbeiten abgeliefert hat ....

Keine Spur von Erotik oder Sinnlichkeit ... 4 nackte Menschen ... das wars.

Also auf zum nächsten Versuch ... *g*
*****_by Mann
2 Beiträge
Naja
Also ich muss mich hier anschließen.
Finde die Bilder jetzt auch nicht so prickelnd, da habe ich schon schönere und erotischere Bilder gesehen.
Lokation sieht ja echt gut aus, da hätte man mehr draus machen können.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Schaut
euch doch mal unsere Lokation Bilder im Profil an, die hat auch einer der Joy Top Fotografen gemacht.

Danke an Askaban.

Lg
Ich finde einige Fotos sehr schön...grad das mit dem Pärchen am Fenster...andere sind wieder überhaupt nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden.
*****nky Paar
18 Beiträge
Stimmungslose Bilder
Die Bilder haben mich auch enttäuscht. Keine erotische Ausstrahlung und auch nicht originell. Die Idee in einem Club Bilder zu machen, gibt ein viel grösseres Potential her!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Nix für ungut ...
also mich begeistern die Aufnahmen jetzt (handwerklich betrachtet) nicht wirklich...

STIMMT ... und das obwohl der Photograph eigentlich inhaltlich und formal ein wahrer Könner seines Faches ist.

Die gezeigten Produkte sind extrem oberflächlich und nicht zu vergleichen mit dem, was sonst so oft schon Geniales aus seiner Feder geflossen ist ...

Hier muss irgendwas ganz schief gelaufen sein ... !?!



Johnny Cash:
I walk the line ...

Sorry, ich sehe die Genialität, die Intensität nicht.

Mögen technisch gute Fotos sein, aber ich sehe ums verrecken nicht eine fühlende Thematik.

sorry...wie es anders geht, zeigen nicht wenige Semi´s und Profis hier im JC.

hg

david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.