Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome / Frage TROJAN Supra Microsheer Polyurethane

*********er09 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Kondome / Frage TROJAN Supra Microsheer Polyurethane
Aufgrund der durchwegs positiven Berichte zu dem Kondom sind folgende Fragen aufgetaucht, eventuell kann einer der User diese kompetent beantworten.

Für das genannte Kondom gibt es derzeit keine Zulassung entsprechend Europa Norm EN 600:1996 - es wird allerdings in vielen Ländern vertrieben und Erfahrungsberichte, soweit via Internet zugänglich, sind tendenziell positiv.

Über Amazon erscheint nebstbei der Hinweis, dass dieses Produkt nicht an (eine österreichische) Adresse geliefert werden kann - Bezug ist allerdings über andere Quellen durchwegs möglich.


Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie das Fehlen dieser Qualifikation realisitisch, auch hinsichtlich potentieller Risken, zu bewerten ist. Vielleicht verfügt der Eine oder Andere auch über weitere (Hintergrund)-Informationen respektive Info aus Studien - ich denke diese Fragestellung ist für Einige interessant.


LG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.