Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
810 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
wissen eure partner wenn ihr erotisch chattet?122
Ich überlege mir seit einiger zeit, ob es wichtig ist dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spiel

*****000 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Spiel
Hallo verehrte Gemeinde!

Jetzt sind mal die Spezies gefragt:-)

Kann jemand ein interessantes, erotisches Partner-Spiel empfehlen, facetten- und abwechslungsreich? *g* Es soll ja nicht nur einmal gespielt werden.....

In einschlägigen Shops findet man Partnerspiele wie:

• Partnerlink
• Striptease
• Lust auf Liebe
oder
• Rausch der Sinne

und weiter 100 Titel.

Aber was ist da zu empfehlen?
Die Spielbeschreibungen sind eher karg und mager und geben keinen entscheidenden Eindruck wieder.

Kann da jemand ne Entscheidungshilfe liefern?

Gruß Seth
-
Das würde uns auch interessieren. Welches Erotikspiel für mehrer Teilnehmer gut ist. Was für Aufgaben gibt es dort zu erfüllen?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die bsten Meinungen haben wir bisher zu Sewinger2000 gehört, die praktische Erfahrung fehlt allerdings noch? Gibt es in dem bereich mittlerweile etwas neues, was zu empfehlen ist?
*********y_ni Frau
71 Beiträge
mir gefällt partnerlink von meinen gekauften spielen am besten.

für Anregungen kann ich euch gerne Links schicken (fragt per PN nach, ich glaube kaum, dass ich sie hier posten darf, links sind ja nicht erlaubt).

achja, genauso wie ein Link zu einer Ausführlichen und guten (also nicht wie bei LoveToyTest) Bewertung/Testbericht.
Swinger 2000
ist nur zu empfehlen, wenn mehr als 4 Personen mitspielen.
Es ist kein Spiel für einen netten Abend zu zweit.
Dann wird es spätestens nach dem zweiten Mal langweilig.
Was muss man bei Swinger2000 so alles machen?
wie läuft das da ab? Kann man das auch mit 1 Frau und 3 Männern spielen?
*********e_mv Frau
150 Beiträge
08/15 Spiel aber das beste
ich hab wirklich nur ein ganz billiges spiel zu hause aber es macht am meisten spass. es sind zwei würfel... auf dem 1. steht was man machen muss. (z.b. küssen streicheln etc) und auf dem 2. die körperteile (brust, mund etc.) das kann man schön zu zweit und auch in ner runde spielen und macht am meisten spass, als die anderen spiele.... ist meine empfehlung an euch....
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo
Wir haben ein Spiel hier im Netz gefunden und das könnt ihr kostenlos runterladen. Erobottle ist ein Spiel für 2- 6 Personen,müsst allerdings einen Laptop oder Pc dabei haben. Die eine Version kann man auch abändern und sich noch eigene Aufgaben dazu machen. Den Link schicken wir Euch gerne über eine PN.
Lg. U. & R.
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Superpaar, ist von einem anderen Spiel als Erobottle die Rede?
@paar_jennybenz
Swinger 2000 ist eigentlich nur für Paare ausgelegt,
wenn man ein paar Spielkarten aussortiert und mit Phantasie
die Regeln etwas ändert ginge es wohl auch mit 1 Frau und
3 Männern.(Wenn die Frau es sich zutraut die Partnerin für
die 3 Herren zu spielen)
Bei diesem Spiel gibt es drei Level.
Level 1:
Hier werden hauptsächlich diverse intime Fragen beantwortet.
Level 2:
Hier kommt es zu ersten Berührungen unter den Spielpartnern
und es werden verschiedene Stellungen (angezogen) vorgeführt.
Level 3:
Hier kommt es dann richtig zur Sache und das Spiel endet Zwangsweise
in sexuellen Handlungen, zwischen wem auch immer.....
Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben und nix vergessen.
*****123 Mann
64 Beiträge
...
Mal ne Zwischenfrage *ggg*
Gibt es eigentlich auch solche Spiele in virtueller Form(z.B.: wie EroBottle)??
also ich weiß jetzt nicht genau ob der beitrag hier richtig ist... aber im Nanu Nana (dieser Kram-laden da ^^°) gibt es jetzt so lustige "geschmack-body-paint-farben" .. also ich wieß nicht genau ob es das in jedem Laden gibt aber in Mannheim hbf gibts die zumindest..
man kann mit denen zwar nicht richtig malen, aber allein die Tatsache, dass man die Farben dann ablecken/saugen (;) ) muss is schon toll.. also mein schatz und ich sind begeistert davon ^^
***ub Mann
69 Beiträge
Ich habe einige Seiten gefunden, wo Produkte getestet und beschrieben wurden unter anderem auch einige Spiele. Schaut mal auf http://www.lovetoytest.net
und http://www.sexshop-forum.de/sexartikel_im_test.php
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Leider gibt es die Farbe nicht in allen Nanu Nanas, aber in jedem halbwegs ordentlichen Sexshop und auch bei ebay.

Dort gibt es die auch in anderen Geschmacksrichtungen (z.B. Schoko und Kaffee) und auch in größeren Pötten (von Joydivision)
ja, dass es diese farben in sexshops gibt weiß ich, nur die wo ich gesehen habe kostet so eine tube shcon 5 euro.. und diese Farben sind 4 verschiedene geschmackssorten (erdbeere, apfel, blaubeere und zitrone) haben insgesammt nur ca. 6 Euro gekostet.
Mein Schatz und ich sind beide Schüler, da müssen wir noch bisschen aufs Geld schaun *zwinker*
Brennendes Herz
können wir empfehlen, haben wir selber erstellt, bietet die möglichkeit mit vielen vielen Menschen zu spielen oder nur zu zweit, wie man lust hat.
Aufgebaut ist es auch in verscheiden Ebenen, in denen isch die aufgaben steigern.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@paar_jennybenz
wir haben auch die beiden würfel
ist echt sehr amüsant und prikelnd, weil man nie weiß was kommt
empfehlen wir auch, kannst du zu 2. oder auch in ner großen runde spielen
das beste dran ist, du kannst sie überall mithin nehmen (sehr platzsparend)
ihr könntet euch auch selbst ein spiel basteln, könnt da auch die würfel einbaun, pflichtaufgaben und fragen, gefängnis wie bei monopoly (nur das es hier handschellen zum einsatz kommen) der phantasie sind keine grenzen gesetzt,
einfach mal versuchen selbst zu machen, das machen macht schon spaß
liebe grüße
*********mmel Mann
197 Beiträge
Erotikspieleverzeichnis - Macht mit!
@**********sburg/Feuer_Flamme: Ich denke auch, das selber basteln am lustigsten ist. Besonders die Ausprägung "modden".
Beispiel: Mit ca. 10-12 Jahren war mir Risiko zu langweilig, also habe ich mit Freunden Ereigniskarten gebastelt. Jedes mal, wenn ein Pasch gewürfelt wurde kam eine zum Einsatz. z.B.: "China und die angrenzenden Gebiete sind durch eine Bevölkerungsexplosion verwüstet (mit 12 findet man das sehr lustig ;-)). Die Gebiete werden von angrenzenden Armeen besetzt."
Die Erwachsenversion wäre etwa: "X massiert Y zärtlich 30 sec. Y und Y sind durch den Würfel o.ä. zu ermitteln" oder "Erobere Indien in dieser Runde oder ziehe Dein Oberteil aus!"

Leider gehen diese Infos irdenwie im Forum verloren und in Nezt findet man nicht viel. Kennt z.B. jemand "the sensual adventure"? Ist ein DVD-Player basiertes Erotik Spiel...

Ich habe daher mal ein Verzeichnis der selbigen (Multiplayer-Erotik-
Spiele ;-)) angefangen, den Link gibt es auf meinem Profil. Das ganze ist noch in Arbeit und alles andere als Vollständig. Ich hoffe auf rege Beteiligung! *zwinker*

Der Joyclub kann auch gerne die Infos für eine eigene Unterubrik nehmen.. *zwinker*
Spielvorschläge
Hallo.
Wir haben uns auch mal ein Spiel ausgedacht, ihr braucht:

1 Twister Rad
Papier
Stift (alternativ in excel drucken)
und einen normalen würfel (1-6)

Wir haben uns kleine Kärtchen in unterschiedlichen Farben gebastelt auf welche wir erotische Vorlieben geschrieben haben.
Die Karten haben wir in unterschiedlichen Farben gemacht um die Lust zu steigern:
Grün: Harmlos: Auf diesen Karten stehen Dinge um sich anzumachen, z. B.:
Sich selber streicheln, sich streicheln lassen usw.

Gelb: Mittel: Hier stehen kleine Vorspiele drauf, wir z. B. den Partner nur kurz lecken/blasen, kurz an sich selber fummeln,
Rot: Sind die harten karten: z.B. lecken/blasen lassen bis es kaum noch geht und aufhören, sich selbt vor dem anderen befriedigen aber natürlich nicht bis zum kommen. usw.

das Spiel beginnt man natürlich angezogen und evtl mit dessous drunter.

man sitzt sich gegenüber, als erstes werden nur die grünen karten benutzt.
man würfelt abwechselnd. je nach Augenzahl des Würfels, darf man entsprechend oft das Twisterrad drehen. Sobald man auf grün kommt darf man die oberste (verdeckte) Karte ziehen und der Partener muss das tun was drauf steht. Jede andere Farbe die man dreht ist ne Niete.
Sobald alle grünen Karten aufgebraucht sind gehts weiter mit den gelben usw.

Wir haben es schon oft gespielt und könne aus Erfahrung sagen das es die Lust langsam immer weiter steigert. Man sollte nicht mehr als 10 Wunschkarten von jeder Farbe nehmen , denn sonst wird das Spiel zu lang und man hält es eh nicht bis zum Ende durch *zwinker*

Was auf den Karten drauf steht müsst Ihr wissen, bei uns war es so das jeder von uns für sich erst notiert hat was er gerne hätte oder sehen möcht. So ist garantiert das für beide Partner was passendes dabei ist

Viel Spass beim testen ..und beherrschen !! *zwinker*
würfelspiele find ich irgendwie süß und stumpf - es gibt 2 würfel - mit einem würfelst du den ort mit dem anderen die stellung...
also wir haben diese spiele ausprobiert,

ExxxTase , Lust auf Liebe , Romeo & Juliet

und am besten hat uns eigentlich Exxxtase gefallen , finden das spiel wirklich intressant und zugleich eine heraus forderung sich und seinen körper unter kontrolle zu halten ohne gleich über den partner herzufallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.