Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?

ein bißchen enttäuscht.........
bin ich über manche Antworten, vor allem über Antworten von Frauen.

Ich denke, wir sind sind hier in einer "nivauvollen Erotik-Community". Ist es denn egal, wer wen fickt.

Irgendwie stimmt mich das traurig. Wenn ich jung und knackig wäre und so eine Einstellung hätte, ginge ich in einen Puff, dann bekäme ich Geld und könnte meinen Wert einschätzen.

aber so.......

Nun ja, jeder denkt anders darüber. Und eigentlich wollte ich nur fragen, ob es nicht "normal" ist, daß jemand seine Identität preisgibt, wenn er meine kennt.

Komisch, daß so mancher Forums-Beitrag total ausufert....... Ich würde ihn gerne schließen, weiß nur nicht, wie das geht.

Une bonne soirée pour tous
Cinderella
****on Mann
7.104 Beiträge
@TE
Wenn du den Thread schließen möchtest, einfach eine Mail an

Links nur für Mitglieder

dort wird dir geholfen.


der Sabdi.
Du könntest Dich an den Support wenden und Deinen Thread schliessen lassen wenn Du möchtest.
**S Frau
1.409 Beiträge
*g* verrücktes Thema, das mich eigentlich nicht so wirklich betrifft... aber da gab es mal jemanden aus dem Netz, den ich eigentlich - zumindest kurzfristig - ganz gern mochte. Nur war der von der heimlich Fremdgeh-Fraktion und hat sich in verschiedenen Vornamen verirrt. Und hat mir heftig reingeblubbert, dass er mit mir ins Bett will und ob ich denn nicht Fotos von ihm haben will. Weil ich ihn mochte, hab ich ihm geschrieben, schick mal. Da kam dann allerlei, auf dem er nicht zu erkennen war - und nachdem ich ihn mochte, hab ich ihn gefragt, ob er mir nicht mal ein Bild von seinem Gesicht schicken will. Das kam nicht, dafür weitere beharrliche Forderungen, dass er ja unbedingt mit mir ins Bett will. Da habe ich mich dann irgendwie schon gefragt, was wäre, wenn ich mich da drauf eingelassen hätte - kreuzt der dann da mit einer Gasmaske auf!?

Naja, das Internet bietet so einiges Lustiges für die Kuriositätensammlung, das macht es ja so reizvoll... aber Treffen mit Leuten aus dem Netz finden für mich - ohnehin sehr selten - aber wenn, dann nur im öffentlichen Raum statt (also wenn ich jemals mit jemandem aus dem Netz vögeln wollte, würde ich das im öffentlichen Raum tun). Ausnahme wäre, wenn sich aus einem Netzkontakt eine Freundschaft ergeben würde, die sich dahin entwickelt, dass man völlig selbstverständlich telefoniert, sich sieht und sich besucht. Ist mir aber trotz diverser Netzkontakte bislang noch nicht passiert - und wenn noch nicht mal das drin ist, sind Sexkontakte für mich - abgesehen davon, dass ich die nicht wirklich suche - sowieso völlig absurd.
ich lach mich weg.............
............. wenn ich mir vorstelle, daß da jemand mit der Gasmaske auftaucht, um seine Identität nicht preiszugeben.......


jajaja, die Fantasie................. ohne sie wäre alles ncihts!
*******_rp Frau
83 Beiträge
ich ...
gab von mir bisher nie etwas preis, keine telefonnummer, keinen namen, keine adresse. ein treffen in seiner wohnung finde ich am besten, dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe. männer haben damit eher weniger probleme nicht zu wissen wer sie da eigentlich besucht *g*
...
@*******lla
Wenn ich eines in den vergangenen Jahren in den unterschiedlichen Singlebörsen gelernt habe, dann das, dass der Ton rauer wird, sobald das Thema Sex thematisiert wird.
Als ich diese Community zu Ostern im vergangenem Jahr erstmalig kennenlernen durfte, dachte ich auch, sie sei stilvoll und mit Niveau ausgestattet, der Umgangston sanfter, weicher
und in sehr vielen Fällen stimmt es auch.

Hier im öffentlichen Bereich knallen jedoch alle Seiten, alle Neigungen aufeinander. Der Swinger sagt sich: Wenn ich auf der Matte geil bin, interessiert es mich mal periphär, ob der der zuschaut oder später doch mit macht, ob der Typ nun HIV hat oder nicht. Wenn ich ihn kurz bevor er zusticht oder das Sperma in meinen Mund schießt, nach nen aktuellen Test frage, ist die Stimmung im Arsch und weder er noch ich geil.
Wenn man dann aber mal ehrlicher Weise darauf hinweist, dass man selbst dort schwanger werden kann, wird das (da es ja in den letzten 15 Jahren swingen ja auch nicht passiert ist) mal schlicht weg verleugnet. Kann nicht sein darf nicht sein wird nicht sein, haben wir noch nie gehört. Die Verleugnung solcher eventuell wahrwerdenden Tatsachen findet hier öffentlich und fast auf einem beleidigenen Niveau statt.
Ähnliche Stressigkeiten gibt es unter Monogamie und Polyamorie und das immer und immer wieder.
Von dem sich gegenseitig die Unterkategorien im Bereich BDSM einfach mal zu gönnen, sei es dass Sparking, Bondage oder was hier auch schon passiert ist Vergewaltigungsszenen als Geilheit ausgelebt wird oder jmd. nur softig devot lebt (und damit meine ich nicht, Mann liegt oben ) will ich gar nicht erst reden. Oft kommt es mir so vor, als würde die "Sub" um ihre Existenz mehr kämpfen, wie es ihr "Herr" bereit wäre zu tun.. dieser lächelt nur müde und überlegt sich, wie er "Sub" zu disziplinieren hat. Dass dabei jeder anders tickt und man genau hier eigentlich nach Respekt und Anerkennung am allerhöchsten schreit und selbst HIER ÖFFENTLICH nur wenig dazu beiträgt .... sorry es ist und bleibt in diesem Bereich ein Spiel um MACHT und Geilheit und wird es vermutlich immer bleiben. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht *tuete*

Man gönnt dem anderen die Lust an der Lust irgendwie schön, fühlt sich jedoch entweder von der FLut an sexuellen Neigungen zu der dann auch noch Fetisch, Cuckhold, MMF, FFM, Tantra, Geliebte Affaire und weiß der Geier was es da noch so alles gibt...(stimmt Gangbang beispielweise) überfordert und sagt sich

EH Leute ihr gehört alle in ne Geschlossene

*gruebel*
Neid, das eigene Empfinden für "Abartigkeiten", das Bedürfniss, sich jetzt aber mal "unterbemittelt" oder gar " beleidigt" zu fühlen, entsprechend belehrend gegenzuhalten ist hier an der Tagesordnung.

Das kann und passiert auch oft gesittet aber leider nicht immer.

Ich finde deinen Thread im Moment noch im Bereich der "Alltäglichkeiten" und jeder hat auf seine Art, sich sexuell auszuleben oder in seiner Neigung Vor-und Nachteile zu bewerten irgendwie Recht.

Für den der Antworten sucht, bleibt am Ende nichts anderes übrig, entweder zu wissen, welche Neigung man besitzt und in den Gruppen weiter zu reden oder sich aus dem MItschreibenden seinen eigenen "Fetisch" herauszulesen und auch auch nur das für sich anzunehmen.

In diesem Sinne darf man trotzdem neugierig bleiben, wie Menschen mit anderen Neigungen ticken...


Achso am Ende einer jeden Seite, entdeckst du den Button bitte den Moderator benachrichtigen. Je nach dem ob der Thread von einem Mod bereits mitgelesen wird oder nicht wird dir sehr zügig aber manchmal auch mit rund 24 h Verzögerung geholfen.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin wird das Thema geschlossen.

*blume*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.