Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Hamburg Sylvester 20101
Wohin in Sylvester? Alle Jahre wieder, der Jahreswechsel steht vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Pussy-Contest - Hamburg - 18.08.2010

Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.180 Beiträge
Themenersteller 
2. Pussy-Contest - Hamburg - 18.08.2010
2. Pussy-Contest
Anmeldungen sind klasse, aber keine Pflicht! Einfach vorbei kommen und Spaß haben :-)

Hamburg
18.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Pussy-Contest

Am Mittwoch, den 18. August, startet ab 19:00 Uhr der 2. Pussy-Contest im Kow2! Natürlich wieder organisiert von Barey (Anja & Björn).

Diese Party ist quasi das Gegenstück zu den bekannten Speed-Blow-Partys. Diesmal sind allerdings die Frauen die Genießer und die Männer müssen "arbeiten"!

Wer die Damen am besten mittels Zunge verwöhnt, kann den ersten Preis abräumen. Auch die Finger dürfen gerne ins Spiel gebracht werden.

Bei dem Event sollen Männer wie auch Frauen aktiv werden. Wir werden sehen, wer die beste "Technik" beherrscht

Kommt einfach vorbei und zeigt, WIE man Frauen glücklich macht

Weitere interessante Ideen, woraus man alles einen Wettbewerb machen kann, werden sich sicher noch im Laufe des Abends entwickeln ...

Eintritt ausschl. Getränke: Paare 0 €, Herren 25 €, Damen 0 €

Euer Kow2-Team
*******an2 Paar
74 Beiträge
tolle idee
diesen contest solltet ihr öfter machen ...
vielleicht aber mal am Wochenende .... damit die arbeitende Bevölkerung auch was davon hat .....
Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
... aber das Lob gebührt nicht uns , sondern den Veranstaltern "barey" , die für ihre vielen , vielen tollen Ideen u.a. die Räumlichkeiten und das Team des Kow2 nutzen ! Normalerweise haben wir nämlich Mittwochs nicht geöffnet .
An unseren regulären Öffnungstagen wird sowas aber nicht stattfinden , da das Kow2 quasi "mottofreie Zone" ist *zwinker* ! Bei uns soll einfach jeder sein persönliches Motto ausleben und erleben ... einfach so , wies' paßt , spaß macht und gewünscht ist ... ohne Vorgaben , feste Spielregeln oder starre Planungen *g* !!! Spontane Lust und doch schließlich oftmals die schönste Lust *zwinker* *zwinker* *zwinker* ...
am Wochenende..
Da kann Ich mich aber auch nur anschließen,denn es is schon schwer am nächsten auch noch zu arbeiten und so kann man halt bissl mehr Spass haben...mit lieben Gruß Vitoria!!
Das hört sich gut an...
...schade zu weit weg, das wäre was für uns..
***hh Paar
836 Beiträge
Es geht ja schon um 19 Uhr los
von daher hat die arbeitende Bevölkerung ja auch was davon oder geht ihr sonst immer um 20 uhr ins Bett zum kuscheln oder gar schlafen ???
Wer sucht denn aus???
Ich kenn das ja schon mit dem speedblow *ggg* *smile* , das wir Frauen die Männer aussuchen dürfen *aetsch* *baeh* ...aber wie wird das denn diesmal stattfinden *wow* *liebguck* ...dürfen Wir Frauen auch Uns aussuchen wer Uns lecken darf. *liebguck* *zwinker* ..??? *lol* *hae*
Kein Vordrängeln bitte..is nicht Erwünscht!
Noch mal an die Männer. *ironie* *hilfe* ...Ich hab das ja schon erlebt beim SpeedBlow. *genau* *hm* ..das wenn Ich mir damals meine Männer ausgesucht hatte *wiegeil* ,das es immer wieder einer dabei war der sich einfach davor gedrängelt hatte... *oha* *hm* *genau* *hilfe* Das sollte nicht noch mal vorkommen.... *hilfe* *genau* *ironie* *letzteswort* das macht einen nur Ärgerlich.. *alarm* *alarm* ..!!! Vitoia Ps.ansonsten soll dieser jenige nicht mehr dran mitteilen. *alarm* *alarm* *schiefguck* *pueh* *flop* ..!!
******ain Mann
95 Beiträge
Schade
Mittwoch bin ich leider schon auf dem Weg nach Dinkelsbühl zum Summer breeze festival. Ansonsten wär ich sehr gern dazu gekommen und hätte die Damen verwöhnt, da ich einfach tierisch drauf stehe, wenn ich dafür sorgen kann, dass Frau den Kopf verliert *baeh*
Aber ich hoffe mal darauf, da es ja schon der 2. Pussy Contest ist, dass es nochmal gemacht wird.
Absage
Muß leider mein erscheinen absagen.Es ist was familiäres dazwischen gekommen.
Bis auf ein nächstes Mal.

Lg Angelina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.