Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende

Das Ende
Hallo Liebe Joyclubber,

nun ist es passiert, nach 6 Jahren Beziehung hat bibi gestern ihre Sachen gepackt und ist erstmal zu Ihrem "besten Freund" (mit dem Sie mich schön betrogen hat), gegangen.
Meine Welt und mein Herz ist zerbrochen, denn ich habe Sie über alle Maßen geliebt. So sehr, dass ich ihr den Seitensprung sogar verzeihen könnte. Aber Sie sagt, sie habe keine Gefühle mehr für mich und das schon seit längerem, ihr Neuer sei da nur das Tüpfelchen auch dem i gewesen. Jetzt sitze ich hier nach einer schlaflosen Nacht mit Millionen Gedanken im Kopf, Wut, Hass, Hoffnung, ein absolutes Gefühlschaos, in der leeren Wohnung, in der mir die Decke auf den Kopf fällt. alles hier sieht nach ihr aus, überall ist etwas von ihr und alles riecht nach ihr.
Jetzt wo ich sie verloren habe, bemerke ich, wie sehr ich sie wirklich brauche.
Und immer mehr wird mir klar, dass die heiligen drei Worte "ich liebe dich" nichts zu bedeuten haben. Genauso wenig, wie eine Verlobung.
Ich weiß nicht, ws mich mehr fertig macht. Das Wissen, dass sie mit jemand anderem im Bett war oder dass sie jetzt bei ihm ist, in seinen armen liegt während ich im leren Bett vor mich hin vegetiere und vor lauter Gedanken nicht schlafen kann. Ich weiß nicht, wohin mit den Gefühlen, wohin mit der Wut. Auf wen bin ich überhaupt Wütend, auf ihn, auf Sie, auf mich selbst?
Ich weiß im Moment nicht, wie ich weiterleben soll, wie das nun alles werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich es überstehen soll, mit ihr zusammen in einigentgane hier zu sitzen und über die Zukunft
zu sprechen, denn sie war meine Zukunft. Die erste Frau, mit der ich mir eine Familie vorstellen konnte, die erste Frau, die ich wirklich heiraten wollte. Und ann belügt und hintergeht sie mich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder jemandem so vertrauen kann. Ich war nie eifersüchtig habe sie immer gehen lassen und als Dank hüpft sie mit diesem Ar... in die Kiste.


Somit ist das auch das Ende dieses Profils im Joyclub und sicherlich auch für lange Zeit mein Ende im Joyclub, denn ich kann es nicht ertragen, ihre Beiträge hier zu lesen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wow ... wieder einer, der sich selbst hinten angestellt hat ...
und nun heulend über dem zerbrochenen "Wir" hängt. *nene*

Al
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****_68

Wow ... wieder einer, der sich selbst hinten angestellt hat ...
und nun heulend über dem zerbrochenen "Wir" hängt. *nene*

Oder aber die Tatsache, daß eben sexuelle Freiheit nicht alles ist, wenn es an anderen Dingen mangelt.
Aber was das nun genau gewesen ist, werden der TE und seine Ex vielleicht doch noch in einem klärenden Gespräch herausfinden können.
Dann wäre zumindest die Chance gegeben, gemachte Fehler nicht zu wiederholen.

WiB
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meinst Du wirklich, dass da auch nur ein Fünkchen "Sexuelle Freiheit" im Spiel war?
Da kämpft jemand mit Eifersucht und Besitzdenken.
Und kann sich aktuell so überhaupt keine Zukunft ausmalen - wenn das auch mal kein Zeichen von ziemlicher Unselbstständigkeit ist.
Erschreckend, wie Menschen in einem solchen Moment dann plötzlich in der Luft hängen.
Da trauert man eine angemessene Zeit, dann rafft man sich auf, analysiert die Fehler und sieht wieder die positiven Seiten und Möglichkeiten.
Ist man ein solcher Mensch ... der sich in einer Beziehung schon fast aufgegeben hat, dann sollte man letztlich dankbar sein, dass man abgeschossen wurde.
Mag hart klingen - ist aber meine Ansicht ... Es laufen genug wie ferngesteuert durch die Gegend.

Al
ich kann die gefühle des TE gut nachvollziehen... 6 jahre ist nicht gerad ne kurze zeit und nun fühlt er sich sehr alleine, was doch komplett verständlich ist! dann kommt hinzu, dass sie ihn wegen eines anderen verlassen hat, was doppelt schmerzt....
ich hoffe für dich bibi-sword, dass du schnell drüber hinwegkommst!!!! es wird sicherlich ne zeit dauern und das gehört auch dazu...
lg
Das ganze mag ja sehr traurig sein sie wird dir aber voher schon signale gegeben haben das sie mit einigen dingen unzufrieden ist meiner Meinung nach. Oder ihr habe einfach in den Sechs jahren nicht gelernt über alles offen zureden. Somit hat jeder alles in sich rein gefressen und das ist dann das spiel vom Ende..
@ woody_68
Wow ... wieder einer, der sich selbst hinten angestellt hat ...

was nicht jedem gegeben ist
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh catch62 ...

was möchtest Du denn zu dem Thema sagen?

Al
Catch hat nichts zu sagen er schreibt nur sinnlos irgendwo was rein um Streit zu Provozieren....
****on Mann
7.104 Beiträge
Du bist 25, seit 6 Jahren in der Beziehung und ihr habt einen Hund als Kindersatz. Und sie hat dich seit geraumer Zeit betrogen...

Jetzt wo ich sie verloren habe, bemerke ich, wie sehr ich sie wirklich brauche.

Hast du denn überhaupt etwas in der Beziehung bemerkt? *gruebel* hast du ihr gezeigt was die dir bedeutet?

Das klingt nach Selbstmitleid, Schuld der anderen und mangelnder Empathie. Sorry, so richtig Mitleid weckt das aber nicht.

Vielleicht nutzt du diese Zeit zu reflektieren warum sie fremd gegangen ist, warum du es nicht bemerkt hast und woran es lag dass ihr die entstandenen Probleme nicht besprechen konntet.

Vielleicht erkennst du dann dass das alles gar nicht so überraschend kommt, das Paarprofil hier nicht wirklich Sinn gemacht hat (sollte das eine Verbundenheit ausdrücken?) und sie nicht dein alleiniger Lebensinhalt sein kann und war. So wenig wie du ihrer.

Wenn du den ersten Frust überwunden hast, schüttle dich zweimal und starte durch. Du bist jung und hast noch alles vor dir, so what. Sei froh dass es ohne Heirat und Kids so streßfrei über die Bühne geht.

Liebe es ist etwas Wunderbares, aber keine Garantie für etwas Unendliches.


der Sabdi.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Genau..
..denk mal richtig darüber nach, was DU alles so falsch gemacht hast.
(außer dem Fehler, hier zu posten)

Hier ist man stark und selbstreflektiert. Man ist ein Individuum, das sich von so Kleinigkeiten wie einer Trennung nicht umwerfen lässt. Kurz geschüttelt und die nächste Braut.

Keine mitleidigen, aber mitfühlende Grüße
@woody_68
Wow ... wieder einer...

hä? nu biste schon auf platz eins (schon wieder) und schredderst trotzdem?
@Sahneschnitte86
Catch hat nichts zu sagen er schreibt nur sinnlos irgendwo was rein um Streit zu Provozieren....

na ja...sei nicht traurig. dir bleibt immer noch dein wunder, wunderschönes aussehen.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Mein Gott, er ist gerade verlassen worden und es geht ihm logischerweise beschissen. Was soll dieses Rumgehacke? Toll, dass ihr alle hart wie Stahl seid - Gratulation dazu.

Nun, hier wird dir keiner wirklich helfen können, es tut eben weh und da muss man leider durch. Fakt ist jedoch, was dir jetzt noch scheint wie das Ende der Welt ist in 4 Wochen schon gar nicht mehr ganz so schlimm. Jetzt denkst du noch du hast doch alles versucht und getan, in 2 Monaten wirst du denken "man war ich dämlich".

Nimm dir die Zeit darüber hinwegzukommen, mach Dinge die dich ablenken und die dir gut tun.
...
So nun komm mal in Muttis Arme *liebguck* erzähl mal was genau los war, dann erzähl ich dir etwas über Trauer und Loslasprozesse, aber das nur solange bis die Taschentücherbox leer ist und dann schauen mal wir
ob andere Mütter auch hübsche Töchter haben

Nein es ist keine Ironie

aber so würde ich mir das Verhalten meines Sohnes wünschen, wenn er mit 25 zum ersten Mal richtigen Liebeskummer hätte..
und sein Lieblingsesse gäbe es noch gratis oben drauf...*smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn man hier liest, denkt man, nur ausgelebte und präsentierte sexuelle Freiheit würde eine Beziehung garantieren....



Es war kein Fehler, hier zu posten. Es tut wahrscheinlich gut und gleichzeitig weh, sich das von der Seele zu schreiben, es klärt das Hirn ein wenig, es ist eine Art, sich damit auseinander zu setzen. Vielleicht der Anfang, damit fertig zu werden.

Kein Grund, ihn nieder zu machen.

Mitleid hilft nicht, klar, aber letztendlich kann ihm sowieso keiner helfen, da muss er alleine durch.

Aber mal virtuell in den Arm nehmen hat noch niemals geschadet......

Also, lieber TE, fühl dich einfach mal gedrückt.
@ seeleverschenkt...
genauso sehe ich das auch! find es zum kotzen, daß sich so manche drüber lustig machen! echt!!!!!
Mich wundert auch,und in diesem Falle wiederholt,
mit welcher Ernsthaftigkeit manche User hier an ein thema gehen.

Der User erhofft sich Hilfe.
Schreibt sich seinen "Schmerz" von der Seele,
und dann bekommt er Benachrichtigungen über derartige beiträge.

da soll man spaß am Forum haben..ich weiss ja nicht...

LG Josi
********eams Frau
2.872 Beiträge
Mir hat in einer solchen Situation das Buch "Liebeskummer – wenn das Herz zu brechen droht" von Silvia Fauck sehr geholfen.

Sie hat auch ein Liebeskummer-Buch für Männer geschrieben.

Ich wünsche dir und weiß es auch, dass du aus dieser Krise gestärkt hervor gehen wirst. Gib dir etwas Zeit!

Alles Liebe, Alex



Und nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit der Autorin.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum denn nicht?
Soll man die Menschen immer schön in Watte packen ... auf dass sie wieder kräftig auf die Nase fallen mögen?
Ich werde auch im privaten Bereich einen Teufel tun und schön bemitleiden.
Wohin das führt, das durfte ich mehr als einmal und in den unterschiedlichsten Situationen sehen.

Al
Es geht hier nicht um Mitleidshascherei,
eher um Verständnis und das Wegezeigen,
aus dieser Situation zu entkommen.
...
Dafür bist du ja dann auch der MANN im Haus...*smile*
mitgefühl hat nicht unbedingt etwas mit mitleid zu tun!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Mich wundert auch,und in diesem Falle wiederholt,
mit welcher Ernsthaftigkeit manche User hier an ein thema gehen.

Der User erhofft sich Hilfe.
Schreibt sich seinen "Schmerz" von der Seele,
und dann bekommt er Benachrichtigungen über derartige beiträge.

da soll man spaß am Forum haben..ich weiss ja nicht...

LG Josi


Recht hast Du! Und das geht so gar nicht, was Du beschreibst!
*******66m Mann
1.283 Beiträge
@ woddy
du, sei es so wie du da zum besten gibts, aber mir ging es ähnlich nach über 20 jahren ehe ist es vorbei und es tut verdammt weh.

ein halbes leben hat man schlechte aber auch sehr schöne ereignisse miteinander erlebt, den anderen getröstet, mit ihm gelacht, anschaffungen getätig und in unserem fall zusammen kinder.

soll das einfach so abgehakt werden? hm, na dann, mach du deine haken, ich kann das nicht und brauche auch zeit all das zu verarbeiten, mich neu zu ordnen, ein vollkommen anderes leben führen, allein.

allein am abend, allein am morgen. nicht sehr erbaulich, wenn du jeden morgen zusammen aufgestanden bist und zusammen mit den kindern gefrühstückt hast...

sicher ist die perspektive mit 25 lebensjahren anders, jedoch schmerzt es sicher auch in jungen jahren....

gruss *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.