Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dann braucht er keinen Thread aufzumachen um Hilfestellung zu bekommen,

Siehst Du, und genau DAS hat er meines Erachtens auch gar nicht getan.

Er hat sich einfach ein wenig ausgeschüttet, mal per Posting sein Innerstes nach außen gekehrt. Ich finde, das liest man sehr deutlich. Es geht ihm dreckig und er wusste nicht, wohin damit. Ich glaube, er formuliert das doch sogar. Er wusste nicht wohin, vor allem mit seiner Wut.

Ja, sicher, jetzt kannst Du sagen, das hätte er auch in sein Tagebuch malen können, denn wenn er in ein Forum schreibt, muss er auch mit Antworten rechnen.

Klar, stimmt ja irgendwo auch.

Aber ich finde es halt stellenweise erstaunlich, wie wenig sich da zurückgehalten wird mit reichlich spitzen kleinen Bemerkungen, die nur notdürftig als Ratschläge getarnt sind.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@Sina
Sorry, aber anhand seines Eingangspostings lese ich nur, dass es ihm schlecht geht. Um wem es schlecht geht, den trete ich nicht noch in den Allerwertesten. Dafür gibt es andere Anlässe und Zeitpunkte. Ich finde es reichlich vermessen, sich anhand eines Postings im Internet zum Heilsbringer eines unglücklichen Menschen aufzuspielen und das auch noch mit einer gehörigen Portion Unsensibilität.

*ja* Sehe ich auch so. Nachtreten, wenn es jemandem erstmal schlecht geht (warum auch immer ist erstmal völlig egal) finde ich auch nicht in Ordnung. Und das bedeutet auch nicht, daß ich glaube, es gäbe eine einseitige "Schuld". Nur sie ist fremdgegangen - er nicht. Und das bedeutet für mich, daß die Aufrichtigkeit weg ist.
Und mal konkret zu ihrer Aussage: Wenn mein Partner einen Fetisch hat und ich damit nicht klar komme, ist das MEIN Problem. Ich finde es ein Unding, zu sagen: Laß das, ich finde das eklig - und sich dann auch noch aufzuregen, wenn er es dann alleine auslebt. Das hat doch mit Achtung vor dem Menschen, wie er IST nichts mehr zu tun.
Ansonsten weiß doch niemand, was passiert ist und was nicht. Ich sehe keine "Bequemlichkeit", nur weil jemand seine sexuellen Bedürfnisse klar nennt und sie zur Not eben alleine auslebt, wenn der Partner da nicht mitziehen kann oder will. Das was sie gemacht hat ist genauso unglücklich (wenn auch aus ihrer Sicht verständlich, hier gibt es keine SCHULD), wie wenn er gesagt hätte "mach das gefälligst - oder ich gehe fremd mit jemandem".
Mich erschreckt es immer wieder , wie oberflächlich und fast schon gefühlskalt manche hier ihre Meinung äußern .
Ist es denn so ein großes Verbrechen zu lieben ?? Ist der Schmerz bei einer Trennung mit 20 ein anderer als mit 40 ??
Sind 6 Jahre Beziehung bei einem 30 Jährigen weniger wert ,als bei einem 60 Jährigen ??
Und was das ganze mit Besitzdenken zu tun hat , ist mir auch nicht so ganz klar.
Hut ab, vor den Menschen , die noch Gefühle haben , sie zeigen können und auch dazu stehen.
Und für die ober schlauen hier ......Gefühle haben, hat nichts mit ficken zu tun . Denn das kann jeder ....mehr oder weniger.
Mit...
Herzlosigkeit, kann man auch hier Punkte sammeln...
Es ist einfach nur zum kotzen, was manche sich hier meinen "Erlauben" zu können, mit Ihrem Dummen Geschwafel...

lg und ein schönes WE

Tami
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...da schließe ich mich an - und an dieser Stelle den Thread, da sich der Threadersteller aus der Diskussion zurückgezogen hat.

liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.