Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: fetus ::.

.:: fetus ::.
Auf den Spuren des Verfalls im Leipziger Stadtbad ...

Diese Location kann übrigens auch für Fotoshootings, Partys und andere Dinge gemietet werden. Den Kontakt stelle ich gern her.

Weitere Bilder aus einem anderen Shooting:

.:: der Duft des Orients ::.
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein wahnsinn`s kontrast zu dem anderen bild. mein lieber du hast es drauf....aber da sag ich ja nix neues. *ggg*

...sag mal...wo ist denn der "corwin" abgeblieben??? *oh* *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
...sag mal...wo ist denn der "corwin" abgeblieben??? *oh* *zwinker*

das habe ich mich auch gerade gefragt ..

aber das bild ist klasse super

mir fällt mal wieder nicht ein was ich noch sagen kann *top*
Ich musste aus einigen für mich wichtigen Gründen meinen Nickname vom Vornamen auf den Nachnamen ändern.

Quasi nur ne neue Verpackung, am Inhalt ändert sich nix *g*

Corwin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Quasi nur ne neue Verpackung, am Inhalt ändert sich nix

Das bestätigt sich in dem Bild-brilliant, wie immer!
*bravo*
LG Frau niki
tolles bild...
... ohne viel schnick und schnack.
das modell ist ein traum.
wirklich klasse.
So gute Möglichkeiten sollte es bei uns auch mal geben, für solch schöne Bilder zu machen.
Respekt für die Vielfälltigkeit deiner Bilder.
Geometrie, Form
Wie eine geometrische Form passt die Frau in die Geometrie des Fensters: Fast ist sie wie eine Unterstreichung, ein Untertitel oder der Sockel zu der runden Fensterform. Das aufgestellte Bein unterstreicht extra die Mitte (des Fensters). Der kühle Blick der Frau, zudem nicht in die Kamera gerichtet, verstärkt die Kühle des Fensters. Staun!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Lässig, entspannt und sehr erotisch. Exzellente Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.