Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10464 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch

**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch
Hallo an alle Fußfetischisten!
Mich (der weibliche Part) intressiert es brennend was ihr so geil an Füssen findet? Muss es mit stumpfhose sein, Nackte Füsse, Schuhe ?? Was muss es sein. was macht euch so richtig heiss?

Und wie lasst ihr euch dann vom Partner verwöhnen? *lol*
Fußerotik
für mich gibt es nichts schöneres als meine gepflegten füsse nach einem langen tag in highheels von einem fussfetischisten mit geschickter hand und zunge verwöhnen zu lassen. meine langen fußnägel und reichlich verzierten füsse werden zuvor noch in einem gut duftenden ölbad gepflegt.es gibt nichts schöneres für eine frau solch eine anbetung zu bekommen.
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir...
schon mal Lady... bin echt auf weitere Antworten gespannt, denn ich kenne es gar nicht und möchte doch gerne wissen, wie manch anderer damit umgeht......
******ngo Paar
305 Beiträge
Wenn wir uns eins überhaupt nicht vorstellen können ...
... dann ist es jemandem die Füsse zu lecken oder zu streicheln !

Ich finde es schon faszibierend wie die ganzen Fusspflegerinnen da so einfach Hand anlegen können. Wenn ich mir aber jetzt noch vorstelle das man "wildfremden" die Füsse leckt ...... neeeeee, müssen wir echt nicht haben !

Es ist uns schon klar das es sich hier um frisch gebadete und saubere Füsse handelt, aber nee, ehrlich, das ist nichts für uns !

[b]schüttel[/b]


LG Lydia & Ingo
Aus dem Nähkästchen geplaudert...
...würde ich mal folgendes sagen.
Ich als Fussfeti würde natürlich auch nicht jeder xbeliebigen unbekannten die Füsse lecken.
Vorraussetzung ist, das erstmal die Chemie stimmen sollte, den erst dann macht es Spaß einer Frau die Füsse zu verwöhnen.
Natürlich spielt deren Füsse Pflege auch eine Rolle, glatte Haut gepflegte Nägel etc.
Mich betreffend macht der Gesamteindruck und Charakter der Frau und ihrer Füsse an, ist das alles eine gute Mischung, würde ich der Frau zu Füssen liegen wie man so schön sagt *g*
Aber um deine Frage genauer zu beantworten:
Jeder Fussfetischist ist auf einen anderen Teil der Füsse fixiert, der eine liebt Sohlen, der andere nur Zehen, manche nur den Fussrücken oder einfach den Gesamtanblick, den Duft, die weiche Haut, Wenn die Frau mit ihren Schuhen spielt, die Beweglichkeit usw. ist eigentlich nie genau definierbar was das schönste an einem Fuss ist, Ansichtssache.
Ich liebe es wenn meine Partnerin mich mit ihren Füssen reizt oder mit mir spielt, ich unter ihr liege und sie mir ihre Sohlen ins Gesicht drückt.
Massagen sind natürlich entspannend für die Partnerin.

Hoffe ich konnte dir das etwas näher bringen *g*
Recht hat er
f33tisch hat absolut Recht. Die Unterschiede beim Fußfetisch sind groß. Ich kenne jemanden, der steht auf Nylons und am Besten, die Frau ist den ganzen Tag damit im Schuh gewesen. Dann hat der Fuße den richtigen Duftnote. - Naja, wer's mag.

Ich für meinen Teil bevorzuge den gepflegten, frisch gewaschenen Fuß. Es macht sehr viel Spaß ihn zu massieren, lecken, streicheln.... Es ist im übrigen auch geil von einem Fuß gestreichelt zu werden. Das kann hin gehen bis zum Footjob. [b]yeah[/b]
man sollte auch mal festhalten, daß es fußfetischisten und fußfetischisten gibt. die einen stehen z.b. auch auf käsefüße und unter umständen ist auch aussehen usw. egal. gibt welche die lieben alle arten von frauenfüßen z.b.

was mich betrifft, finde ich hübsche gepflegte frauenfüße in der tat sehr erotisch! allerdings gepflegt und sauber. das aussehen spielt auch eine große rolle. im sommer sieht sowas in flipflops oder riemchen-schuhen mit oder ohne absätzen unter einem rock oder einer 7/8 hose doch einfach sehr erotisch aus.

erfahrung diesbezüglich hab ich noch keine, mal abgesehen von fußmassagen *g

achso, fast vergessen. manche nylons sehen zwar durchaus verführerisch aus, aber der nackte fuß ist doch interessanter. ohne nagellack, höchstens ein klarer. french-nail-style ist auch nett anzusehen. aber natürlich find ich dann doch am schönsten.

aber kann mir schon sehr gut vorstellen ein passendes paar füße zu liebkosen, zu lecken usw. desweiteren sie an meinem besten teil zu spüren. aber bisher nur fantasie. wirklich hübsche gepflegte füße mit dem dazugehörigen gutaussehenden rest der frau ist dann doch recht selten.

aber durchaus sehr erotisch, so wie der rest einer anmutigen frau auch!
Ab wann ist man denn Fussfetischist?

Ich finde schöne Frauenfüsse auch sehr anziehend und erotisch.
Und ich mag es sie anzuschauen und anzufassen.
Ich würde sie auch küssen ... aber wie andere schon angedeutet haben, es muss dabei die Chemie und die Pflege stimmen.

Aber weiter geht das auch nicht. Bin ich damit ein Fetischist?
Ich meine ich mag auch gern Brüste anschauen und anfassen. Geschweige denn Küssen ... aber ich bin damit ja auch kein Brustfetischist, oder?

Hmm wenn man soweit gehen würde ... dann wäre ja jeder Mann ein Frauenfetischist Oo

verwirrte Grüße,

ait.

P.S. allgemein definiert ist ein Fetisch glaub ich "Durch ein Objekt, o.ä. verursachte sexuelle Erregung", oder?
Also ich find frauen füße ganz süss und streichle sie auch gerne. beim baden oder in der dusche verwöhn ich gern den körper des girls oral wo es nur geht *zwinker* Füße werden da auch hin und wieder mit einbezogen^^
jedenfalls, ein Footjob fidne ich hoch erotisch ! *g*
oh füße *ggg*
ich selber liebe meine füße und habe das glück das mein schatz total auf meine füße steht. es gibt nichts schöneres und anregenderes als wenn er mir abends meine füße massiert und mit der zunge an ihnen spielt. das macht uns beide total heiß. ich kann nicht genug davon bekommen. *ggg*

bie ihm und mir kann man schon sagen das wir fetishisten sind.
es gibt kaum glaub kein anderes körperteil an mir was mehr aufmerksmkeit bekommt vn uns beiden.
wir können uns da nur dem beitrag von lydia und ingo anschließen..

dass es um gepflegte füße geht ist uns auch klar, aber zum glück ist es bei uns beiden so, dass wir füße total unerotisch finden.. würd wahrscheinlich echt dumm gucken, wenn er mich fragen würde, ob er meine füße küssen darf... *schock*

lg
Ich für meinen Teil genieße es, wenn mein Partner mir die Fußballen massiert und mir zärtlich über meine Oberschenkel fährt. Dieses erotische Knistern wenn man Strümpfe oder Strumpfhosen anhat, finde ich sehr eregend. Mein Partner dagegen liebt es, wenn ich seinen Penis sanft mit meinen bestrumpften Beinen massiere. Ich klemme seinen Schwanz sehr häufig zwischen meine Oberschenkel und massiere ihn bis er spritzt.
Von Fußfetischisten und Fußfetischisten
Hallo !

Ich kann mich der Einschätzung nur anschließen, dass es "den" Fußfetischisten oder -fetischismus nicht gibt, sondern einfach eine große Vielfalt von Vorlieben für das, was sich irgendwie unterhalb des Knies abspielt. Unterschiedliche Fetischisten, oder beinahe-Fetischisten, stehen auf unterschiedliche Partien der Füße, auf unterschiedlichen Schmuck, Schuhwerk, Strümpfe, Behandlungen, Praktiken etc. (Es gibt sogar auch einen Beitrag bei wikipedia zu dem Stichwort...) Ich vermute, dass, wenn man all dies zusammenfasst, mindestens ein Drittel der Männer sich in irgendeiner Form von Frauenfüßen erregen lässt, wenn nicht gar die Hälfte. *achtung*

Bei mir persönlich sind es saubere und gepflegte Füße. Am liebsten natürlich, also kein Nagellack, und dabei nackt. Schöne Schuhe oder Strumpfhosen können gewaltig was hermachen, salopp gesagt, aber irgendwann will ich letztlich immer die Haut sehen! Reizvoll ist es, der Liebsten persönlich die Schuhe und Strümpfe auszuziehen. Zehenringe sind auch ok, erregen mich aber nicht sonderlich, ganz im Gegensatz zu Fußkettchen - für mich die anziehendste Art, einen Fuß zu veredeln *ggg*

Solche Füße sehe ich nicht nur mit Vorliebe an, sondern massiere sie dann sehr gerne! Meine Freundin dürfte keine Verspannungen an den Füßen mehr kennen... Richtig geil werde ich dann, wenn ich sie küssen, langsam die Sohle mit der Zunge kitzeln und schließlich an ihren Zehen saugen darf. Und ich lasse mich natürlich gerne von den Füßen meiner Freundin streicheln, auch am Schwanz, mitunter bis zum Höhepunkt. *baeh*

Irgendwann würde ich auch gerne mal Füße auf Fotos inszenieren, in Großaufnahmen, in entspannten Posen (im Liegen) oder von etwas weiter weg, etwa wenn eine Frau sich die Strumpfhose auszieht, den Schuh zubindet oder barfuß durch den Sand geht etc. Gabriele Rigon hat viele schöne Fotos von Frauenbeinen und -füßen gemacht, bei ihm würde ich wohl am ehesten spicken... *cool*


My 2 cent...

T.
Da war noch was:
...hätte diesen Beitrag auch "Fußnote" nennen können... HA HA... *lol*

http://www.podiatry.curtin.edu.au/sexy.html
http://www.podiatry.curtin.edu.au/fetish.html

Das sind zwei "Studien" zum Fußfetischismus...soweit dieses Thema eben wissenschaftlich beackert wurde. Nicht unbedingt durch und durch erotisch, aber insgesamt doch ganz nett zu lesen.

T.
editiers besser und setz nen www. davor, dann ists automatisch n link und man muss sich nicht die kopier arbeit und so machen *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
zur info von
fuß fetisch , footjobs fußsex und fuß lecken hab ich mal ein paar links hier in ausgefallenes heraus gesucht und stelle euch die hier mal herein , vielleicht ist das eine oder andere interessante für euch auch hier zu erlesen


Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???
Footjobs
Footjobs und Zehenlutschen
Füsse lecken
Fusssex


ich hoffe wir haben euch damit etwas weiter geholfen


LG moderator paar_bisie2005
nackt ist geil
ich liebe es wenn der fuß nackt ist. dann noch an meinem "freund" spielt. einfach der hammer.
kann auch nur aus meiner erfahrung berichten. also ich bekomme gerne und oft die füße massiert.

immer von fußfetischsten... danach bin ich herrlich entspannt. habe liebevoll gewaschene füße, eine entspanndende massage gehabt und der fetischst ist glücklich,


gab auch schon herren die drauf standen an den füßen mit nylons zu riechen und zu lecken wenn ich den ganzen tag in schuhen damit unterwegs war.

verstehen kann ich es auch nicht aber ich akzeptiere und geniesse es
Mann
Mein Mann mag meine Füße am LIEBSTEN nackt. Er geniesst den Footjob bzw. die sanften BEWEGUNGEN der Zehen am Glied zu spüren...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Nackte süße Füße
Ist bei uns genauso wie bei Footqueen. Auch das Küssen ist bei nackten Füßen schöner
Sehr sinnlich...
an einer gepflegten Frau.Ich liebe es meiner Frau die Füße zu liebkosen.Toll beim Vorspiel und im Hauptakt.Ich sehe es nicht als unterwürfig sondern als sehr intim an.Es knistert dann richtig.
*******0815 Mann
10 Beiträge
Auch lieber Barfuß
Ichf inde schöne Füße auch nackt am aufregendsten - Die Haut ist sooo schön zart und es macht sooo viel Spass sie zu streicheln oder auch zu kitzeln....
Fußfetischismus
Mir sind die Füße auch nackt am liebsten. Mit Strümpfen, High Heels etc. kann ich nicht viel anfangen. Die Nägel sollten lackiert, die Füße sehr gepflegt sein.
Dann je nach Lust die Füße und Zehen ausgiebig lecken, und sie dann vollspritzen bzw. per Footjob zum Orgasmus kommen. Herrlich und sehr erregend!
***mo Mann
24 Beiträge
Also ich fand gepflegte Frauenfüße schon immer sehr erotisch. Einer Frau die Füße küssen, oder beim Sex die Sohle auch schon mal mit der Zunge bearbeiten ist für mich nichts außergewöhnliches und schon gar nichts perverses.
Man muß ja nicht gleich schmutzige Sohlen lecken, aber Füße für eine Tabuzone erklären, von wegen abstoßend oder ekelig, kommt mir da schon eher etwas merkwürdig vor.
******nny Paar
53 Beiträge
Fußfetisch
Hi zusammen!

Also ich schau mir Füße gerne an, nackte natürlich, ich mag keine Füße lecken oder sonstwas, nur anschauen! Am liebsten natürlich wenn damit viel barfuß gelaufen worden ist, also die Füße so richtig schon natürlich schmutzig sind.

LG: Joe und Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.