Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10428 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Nackte Füsse51
Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch

*******009 Mann
122 Beiträge
@Paar Siebi
Ich liebe auch nackte Frauenfüße auch über alles. Wenn sie so herrlich nach dem Leder ihrer Pums und nach Frau duften schmelze ich weg. Fußbad braucht die Partnerin dann sicher keines mehr, das macht meine Zunge.
LG.,
Alfred
********1_nw Mann
84 Beiträge
Ich stehe auch Frauenfüsse! ich würde gerne mal welche verwöhnen und auch verwöhnt werden, sprich footjob!
ich finde es aber sehr schwer Frauen zu finden die darauf stehen! kann mir einer einen Tip geben wo man im Internet oder wo überhaupt man so Mädels findet?

MfG Florian
**********_oo23 Mann
13 Beiträge
Ich stehe besonders auf den Geruch des weiblichen Fußes - ohne jetzt genau spezifizieren zu können warum und wieso...
Es macht mich einfach scharf, wenn Frau mir ihre verschwitzten Zehen auf die Nase drückt und mich quasi zwingt, daran zu riechen.

Eine Frau, die sich gerne mal die Füße massieren läßt, ist nicht sooo schwer zu finden. ich schätze mal 85% der Frauen haben nichts gegen eine schöne Fußmassage einzuwenden.

Aber eine Frau zu finden, die dominant oder selbstbewußt genug ist und Spaß daran hat, einem auch nach der Arbeit, dem Sport oder einer durchtanzten Nacht ihre Käsefüße ins Gesicht zu drücken, gestaltet sich erheblich schwieriger.
Das gibts meines Erachtens nur bei gewerblich arbeitenden Dominas - und dort ist das Ziel dann nicht die Fußerotik, sondern eher die Unterwerfung des Mannes - gespickt mit vielen anderen Quälereien, die man als Fußerotiker gar nicht unbedingt so haben möchte...

Von Liebe und Beziehung ist man in so einem Fall natürlich auch meilenweit entfernt...

Aber wie das halt so ist, man kann sich seine sexuellen Vorlieben nunmal nicht aussuchen.
*******009 Mann
122 Beiträge
Fußerotik
Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, daß gar nicht so wenige Frauen gerne ihre Füße bewundert und verwöhnt haben wollen. Vielen fehlt eben wirklich nur die Selbstsicherheit und viele Männer trauen sich aus dem gleichen Grund diese Vorliebe nicht einzugestehen. Hab schon oft geschrieben, warum sollte eine Frau für schicke Schuhe soviel ausgeben, wenn sie nicht möchte, daß ihre Füße auch vergöttert werden. Ihr verleiht es ein angenehm dominantes Gefühl. Besonders, wenn sie merkt, daß ihre Pheromone nach stundenlangem Tragen (vor allem) geschlossener Pumps begehrt und erotisch sind, zaubert das oft ein triumphierendes Leuchten in ihre Augen. Natürlich spielt dabei auch die an sich schöne demütige Geste für beide eine große Rolle. Ich hab festgestellt, daß vor allem erfahrene, reifere Frauen, diese Verwöhnart zulassen, bzw. sogar verlangen (besonders toll) und ihre Frauliche Ausstrahlung in vollen Zügen genießen. Man(n) beobachte nur zB. in einem Cafe die reizvollen Schuhspiele, wenn begehrliche Blicke auf Frauenfüße fallen. Meistens sind es reife, schöne Frauen, die diese wirksame weibliche Waffe vollendet einsetzen und die Wirkung voll auskosten. Es weiß auch jede Frau, daß ihre Füße, wenn sie mit Nylons oder auch ohne Strümpfe lange in geschlossenen Heels oder gar Sportschuhen gewesen sind, auch stark verschwitzt werden. Gerade darin liegt sowohl für sie, als auch für den Mann der richtige Reiz. Junge Mädchen können dem eher nichts abgewinnen, obwohl es auch da Ausnahmen gibt, dann aber meistens noch extremer. Die Reaktion der Frau, auf Blicke und Gesten, ist auch ihre Antwort. Ist gar nicht so schwer, das zu erkennen.
Liebe Grüße, Alfred
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Stehe auch auf Füsse sie müssen aber gepflegt sein
Es macht mir sehr viel Spaß sie zu massieren, lecken, streicheln
Auch ein Footjob macht mich Riesig an ob nun mit Nylon oder Nackt
ist mir auch egal die Abwechlung macht es halt.

Gruß
Plutus
Stimme Foto voll zu, genau so ist es. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen nach anfänglichem Zögern es toll finden, wenn man ihre Füße "vergöttert".
leider
Ich hatte immer ein gespaltenes Verhältnis zu meinen Füßen, konnte sie nicht wirklich leiden, fand sie häßlich.
Dann kam mein Ex und liebte es, meine nackten Füße zu verwöhnen, zu massieren, zu lecken, an meinen Zehen zu saugen... Er liebte meine Füße.
Na ja, leider (in dieser Beziehung leider) ist er mein Ex - und mein Mann versteht gar nicht, dass ich nun so daran interessiert bin, meine Füße verwöhnen zu lassen. Mir fehlt jetzt etwas, warum stehen nicht alle Männer auf diesen tollen Teil des weiblichen Körpers? *heul*
*****_87 Mann
26 Beiträge
ich...
finde die füße einfach geil. Ich steh voll darauf.
Gibt es jemand unter euch, der voll abgeht, wenn man euch die füße verwöhnt, und wie habt ihr es am liebsten?
@***Ja:
ich liebe es auch, an den Zehen zu knabbern, zu lutschen und sie so richtig zu verwöhnen. Schade, daß Du soweit weg wohnst, sonst hätte ich etwas tun können für Dich... *troest*
Danke
...für das Angebot. *wink*

Ich bin heute übrigens zum ersten Mal in diesem Jahr barfuß unterwegs gewesen, tolles Gefühl, auch wenn es gleich eine Menge blöder Sprüche gab. *ja*
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Ich liebe es, als anbetender sub, Sie zu bewundern..
Hallo,

als junger Mann erlebte ich wie schön es sein kann unter der Führung
einer Frau zu stehen, für die Fußanbetung, auch stundenlanges zärtliches massieren, einfach Verwöhndienste, Sie als Königin zu sehen einen Mann leert die Weiblichkeit zu schätzen Grundvoraussetzung unsere damaligen Beziehung war.

Die eigendlichen Strafspiele waren nie vorrangig, sondern mit dem Dienen, Sie überall zu verwöhnen, Sie bedingungslos zu achten, lieben, formte Sie meine Wertschätzung zur dominanten Frau schlechthin.


Daß ich wahnsinnig gerne Ihre Heels, das Klacken beim gehen, oder auch beim gemeinsamen tanzengehen mir heiße Gefühle entlockten liegt sicher an dem erotisch wirkenden gestrecktem Bein, der noch schöneren Frauenwade was so ein Schuh zaubert.

Bin ein Beführworter von all diesen schönen Erlebnissen, die Frau so gerne einsetzten kann, mann zu verzaubern.
Ich finde gepflegte Frauenfüße klasse.
Es kommt auf ´gepflegt´an.Mit oder ohne Nylons.Ich bin kein Schuhfetischist.Tolle Füße,am besten mit Nagellack...einfach klasse!
Für mich ist es der Kick des verbotenen meine blonde Single Nachbarin hat wunderschöne Füsse, machmal trägt sie auch einen Zehenring, das macht mich an ich beobachte sie manchmal, wenn sie barfuss auf ihrer terasse sitzt. Ich stelle mir dann vor, wie es wäre wenn sie mir einen Footjob geben würde und danach mein Sperma von ihren sexy braun gebrannten Füssen lecken würde.
****sy Mann
200 Beiträge
Fußfetisch - einfach nur geil !!!
...habe rechtzeitig zum Frühling eine neue Partnerin gefunden, bei der ich gleich zu Anfang meine Vorliebe für Füße angetestet habe - war Ihr erst etwas unangenehm, doch mittlerweile liebt Sie es, wenn ich an Ihren süßen Zehen knabbere, Ihre Fußsohlen lecke und Ihr Fussparfum genieße. Sie ist leider etwas kitzelig, hat aber hübsche, gepflegte Füßchen und üppige Brüste. Ich liebe die Kombination weiblicher Rundungen und dazu kleine geile Füßchen (Elmar Batters/Fußfetisch-Fotograf). Da jetzt die warme Jahreszeit ansteht, werde ich Ihr geile High-Heels schenken, vorne offen mit Riemchen um die Fesseln, die Ihre Füße besonders schön zur Geltung bringen. Dann kann Sie bequem einen Schuh am nackten Fuß baumeln lassen, ihn abstreifen und mir ihr frisch verschwitztes herrlich rosig duftendes Füßchen zwischen die Beine schieben (aaaaacccchhh - kann das Leben schön sein) Wer hat sonst noch geile Vorschläge oder Fantasien für einen schönen Fußsommer...? Bitte auch mehr Fotos hübscher Damenfüße ! LG an alle Fußfetis teddy der FootsyBär
Ich finde Frauenfüße auch total erotisch! Würde echt gerne einmal einer Frau die Füße verwöhnen, habe es nämlich leider noch nie gemacht.
LG
********1_nw Mann
84 Beiträge
ich würde es auch gerne mal tun! Leider ich bisher noch Mädel gefunden das , dass wollte! ich stehe auch total auf Frauenfüsse!
ich finde es schwer Frauen zu finden die das gut finden!
Kann einer mal ein Typ wo ich suchen soll in Internet?
Danke im vorraus!

Lg Florian
Ich kann nicht mal beschreiben warum das so ist!! Find es einfach schön sie anzusehen und damit zu spielen, sie in den eigentlichen Akt mit einzubeziehen. Ein absolutes no go für mich sind ungepflegte, verhornte Füße die dann auch womöglich noch zum himmel stinken!! Ich mag die weiche haut des Fußrückens und lutsche gern an den Zehen.

LG
****sy Mann
200 Beiträge
Fußbilder meiner Süssen
Liebe es, an den frischverschwitzten Fußsohlen zu lecken und den Fußduft meiner Liebsten zu inhallieren. Der Cocktail aus Fuß - und Pussyduft ist dann das Höchste !!! Frage in die Runde: Wer liebt es ebenso, Frauenfüsse und deren Parfum zu geniessen??? Wie findet Ihr die Füsse meiner Süssen??? Bitte Antwort (gerne auch mit Fußbildern Eurer Fußfrau) der FootsyBär teddy
****sy Mann
200 Beiträge
@an-ja
...wow Anja, Kompliment für Deine wirklich hübschen Füsschen - ganz nach meinem Geschmack ! Würde sie wirklich gerne liebkosen, dran lecken und küssen. Hast süsse Fußnägel und sexy Zehenringe (lechz). Denke, Deine Füßchen haben sicher ein gutes Aroma - sehen sehr gepflegt und lecker aus. Duften bestimmt nach frischem Edelkäse und Leder Deiner High-Heels. Welche Schuhgröße ? Bitte mehr pics LG Der FootsyBär teddy
@Footsy
Mal ein Querverweis, ich hoffe, das ist nicht schlimm:
http://fuesse.joyclub.de/forum/t119702-15.vorstellung.html#2515196
Da hast du ein anderes Foto - eigentlich sogar mehrere... *wink*
****sy Mann
200 Beiträge
@an-ja
...süsse Fußfrau Anja, danke für den Querverweis! Das Foto mit Deinen rotlackierten Zehen (siehe Foto) ist ja echt zum Verlieben (mmmmH).
Gerade Deine großen Zehen sind besonders hübsch geformt und niedlich.
Sollte ich mich also demnächst in Schleswig-Holstein aufhalten, schau ich auf ein zärtliches Fuß-Verwöhn-Programm rein. Dabei werden Deine Füßchen zunächst massiert, dann die Sohlen sowie Ferse und Spann geleckt und last not least jeder Zeh einzeln gelutscht und geküsst. Gib mir doch bitte noch Deine Füßchengröße an, damit ich Dir entsprechendes Schuhwerk mitbringen kann, um das Ganze noch aufzupeppen. Hab' mich richtig verliebt in Deine süssen Duftfüsschen. Bitte pflege sie auch weiterhin so schön und sämtliche Fußfetis werden Dir zu Füßen liegen. Über weitere Fotos Deiner leckeren Füßilies würde ich mich sehr freuen - sende Dir auch gerne mal Bilder meiner Füsse - Dein Füschenfan, der FootsyBär teddy
****sy Mann
200 Beiträge
@an_ja
anbei übrigens einige aktuelle Fotos meiner Füße. Sind zwar nicht so sexy wie Deine zarte Frauenfüßchen, aber für Männerfüße doch auch nicht schlecht, oder ?! der FootsyBär teddy
sexy
Die gefallen mir sehr gut! Na, da freu ich mich doch doppelt... *zwinker*
****sy Mann
200 Beiträge
...danke Anke
für die netten Komplimente und Küßchen auf Deine Füßchen Footsy *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.