Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett verwirrt..

Komplett verwirrt..
..bin ich, seit ich in Innsbruck war letztes Wochende.

Meine Freundin (jetzt Ex^^) war da arbeiten, und wir wollten uns treffen, ich habe eine sehr gute Freundin von mir mitgenommen da ich nicht alleine fahren wollte, und sowieso mit meiner Ex schlussmachen wollte, hat einfach nicht gepasst ich bin ein eigener Charakter *zwinker*
Also auf was ich hinauswollte ist Folgendes, als wir (meine beste Freundin und ich) vom Hotelzimmer meiner Ex gegangen sind, wollten wir zum Einkaufszentrum und in der Straßenbahn war da so ein Typ, er ist einfach unbeschreiblich, er hat von allem was, ich glaub er ist Bi, bin mir aber nicht sicher, aber was mich so verwirrt das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ich bin immer noch lesbisch, stehe total auf Frauen, aber der, kA was der hat aber seine Erscheinung hat mich völlig aus der Bahn geworfen, nur er, sonst kein Mann! Das ist was mich total verwirrt und ich hoffe einige von euch können mir dazu Ratschläge oder Sonstiges geben...

PS: es war keine Schockreaktion wegen meiner Ex!!! Ich mochte sie eig nicht wirklich, .. das ist eine längere Geschichte aber es ist nicht weil ich enttäuscht oder Sonstiges von ihr bin, im Gegenteil ich war froh sie los zu sein, aber dieser Typ .. er ist sogar 2 Jahre jünger!!! Ich verstehs einfach nicht und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

Danke !!! *ggg*
vieleicht
doch bi im tiefsten unterbewußtsein?
@Prinz
Du meist sozusagen, dieser Mann ist sozusagen eine Art realer "Traumfrau" für ShaneLover?
...
Das ist was mich total verwirrt und ich hoffe einige von euch können mir dazu Ratschläge oder Sonstiges geben

versuchs mit den 3 V's *mrgreen*

verführen, vicken, verduften

*zwinker*
Ich finde ja, dass man mit 18 Jahren noch nicht wirklich sagen kann, dass man nur auf Frauen steht..

Ich hatte sowohl mit Frau als auch mit Männern was.. Und finde wirklich nicht, dass ich mich da festlegen könnte.. *love*
Vielleicht juckt dich auch einfach bei einem attraktiven Kerl die Neugierde..

Also.. Fazit.. Ausprobieren *g*
@SteffanG
Hey,

könnte man so sagen, ich verstehs auch nit, er hat iwie so weibliche züge und den style was der hat wahnsinn!!!! der hat so a shirt an kapt, beige und a kürzere hose und volle lässig dagsessen mit an redbull in da hand, und a lange schwarze kettn mit an kreuz.. wahnsinn...
ich ..
ich verstehs auch nit

auch nicht *nein* *nein*
...
@********er18

*gruebel* mit Erkan und Stefan bist du aber nicht irgendwie verwandt oder ?

nett *g*
*******_nw Paar
71 Beiträge
Eigentlich nichts, was einen verwirren muß
Die sexuellen Neigungen können sich im Laufe eines Lebens ändern. Das ist eigentlich nichts so ungewöhnliches und verwirrt nur dann, wenn es einen überraschend trifft.

Diese können mal zur einen und mal zur anderen Seite ausschlagen. Wir denken, man sollte es einfach nehmen, wie es ist. Nur wenn man sich unnötigerweise festlegt, kann es zu einem Problem werden. Öfters auch, wenn man in einer Beziehung lebt und der Partner damit Probleme bekommt, was hier ja nicht der Fall ist.

Also einfach, wenn möglich, sich freuen und ausleben.

LG
b_und_b
*****089 Mann
25 Beiträge
verwirrt
ich bin der meinung das jeder mernsch von Haus aus Bisexuelle Neigung in sich hatt.
spieel;t das fuer dich ein prblem
ich habe schon mit so vielen menscvhen beiderlei geschlechts meinen koitus veruebt
Du möchtest wissen, warum Du verwirrt bist? Weil Du eine neue Seite an Dir entdeckt hast, die Dir fremd ist und möglicherweise Angst macht und zugleich tolle Gefühle in Dir auslöst.

Du möchtest wissen, wie Du damit umgehen sollst? Einfach genießen. Lass Dich doch drauf ein (flirten wäre doch ein guter Anfang) und achte auf Dein Bauchgefühl. Du wirst sehen, wie sich Dein Gefühl verändert. Entweder Du verlierst schnell wieder das Interesse also das Kribbeln (dann war's halt nur ein kurzer Ausflug) oder ihr kommt euch viel näher, als Du das jemals gedacht hast. Probiere es doch einfach aus. Ich denke, da kann nicht viel passieren. Theoretisch wirst Du eher keine Antwort finden.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass und viele tolle Gefühle dabei.
Kann es sein, dass durch dieses neue Interesse einfach dein Selbstbild/ Selbstkonzept durcheinandergeraten ist? Das verunsichert zunächst, macht manchmal auch Angst.
Versuch, dir deine Gefühle zuzugestehen und sie nicht zu bewerten.
Dann löst sich die Verwirrung sicherlich schnell auf...
Viel Erfolg!
Also verwirrt bin ich jetzt auch, nach Lesen Deines Textes ...
Ich kaufe einen Punkt, einen Doppelpunkt und zwei Ausrufezeichen.

Diverse Kommata günstig in liebevolle Schreiberhände abzugeben.

Und nein - ich bin nicht verwirrt übder den Text - da gibt´s nämlich was von Ratiopharm - das hilft!

*haumichwech*
*******t101 Mann
98 Beiträge
komplett verwirrt
also, ich bin der meinung, daß dich eher das outfit dieses mannes fasziniert hat, sein erscheinungsbild eben, seine lässige art vielleicht, NICHT dass er ein mann ist.

solltest du dir vorstellen wie wohl sex mit einem solchen männlichen wesen wäre, würde ich meinen, du bist vielleicht bi, nur wußtest dus bis jetzt nicht, dann einfach probieren.


aber stell dir realistisch vor welches geschlecht dich mehr anzieht, und meine persönliche meinung ist, eine frau , denn du siehst sicher täglich männer, und hattest denke ich bisher nicht das gefühl eine beziehung mit einem einzugehen.

daher meine ich, bist du eher frauen zugetan.....

Lg. sunlight
wahnsinn!!!! der hat so a shirt an kapt, beige und a kürzere hose und volle lässig dagsessen mit an redbull in da hand, und a lange schwarze kettn mit an kreuz.. wahnsinn...

Echt Wahnsinn! *grins*
Ich würde einen "Anti-Verwirr-Kurs" vorschlagen, soviel Verwirrung ist auf Dauer sicher ungesund.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was genau verwirrt Dich denn so?

Dass Du bisher nur Frauen attraktiv fandest und nun triffst Du da diesen Typ und es haut Dich um, weil Du den sexy findest?

Ja, und?

Du bist 18 Jahre jung. Mit 18 ist noch gar nix für den Rest des Lebens, schon gar nicht das, worauf man sexuell abfährt.

Du magst Frauen. Ok. Und nun magst Du eben auch mal einen Mann. Auch ok.

Finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Vielleicht bleibt es der einzige Typ, den Du geil findest, vielleicht kommt Dir immer mal wieder ein Kerl dazwischen.

Hey, Hauptsache, das Gefühl stimmt, oder nicht?

Lass Dir doch mit 18 nicht schon ein Etikett für die Ewigkeit aufdrücken.
Würde es genauso sagen mit 18 Jahren ist noch nichts entschieden und da der Körper sowie die Lebenseinstellung sich noch mehrmals verändern kann man das noch nicht so festlegen...
...
...Lebenseinstellung sich noch mehrmals verändern kann man das noch nicht so festlegen...

Doch leider gehört die Änderung der Lebenseinstellung mit zum Schwierigsten überhaupt auf dieser Welt *g*
*********White Mann
907 Beiträge
Genauso wie es Heteros schon mit 18 wissen, dass sie hetero sind, gibt es auch durchaus Lesben und Gays, die das bereits in dem Alter wissen und auch ihr Leben lang so leben. Die schwule oder lesbische Neigung kann genauso beständig sein wie die heterosexuelle. Aber es ist durchaus richtig, dass bei einigen Frauen und Männern die sexuelle Orientierung sich im Laufe des Lebens verändern kann - egal ob sie nun hetero, bi oder homo sind. Auch bis dato bisexuell lebende Menschen können sich dazu entscheiden, ausschliesslich homo oder hetero zu leben, wenn es für sie vielleicht klar ist, dass sie doch mehr auf das eine oder andere Geschlecht fixiert sind. Wichtig für eine Neigung ist aber weniger der sexuelle Aspekt, sondern der identitätstechnische und emotionale. Es gibt einige Lesben, die sich als solche labeln und definieren und auch nur in Frauen verlieben und mit ihnen Beziehungen eingehen können, aber durchaus auch mal im Laufe ihres Lebens Sex mit Kerlen haben. Genauso ist das bei schwulen Männern der Fall. Sich deshalb gleich als bi zu definieren finde ich unsinnig. Keine Panikmache. Einfach Dinge ausleben, wenn man Antworten haben will. Wenn man auch so die Anwort findet, muss man es auch gar nicht ausleben. Nur weil ein Schwuler mal mit einer Frau v-----, muss bzw. ist er nicht gleich bi.
Genau!
QueerDreams, dieser Konflikt löst sich in Wohlgefallen auf, wenn diese leidigen und küsntlichen Kategorisierungen wegfallen. Der Mensch ist sexuell. Punkt und aus.
*********White Mann
907 Beiträge
Hatte auch (befriedigenden!) Sex mit Frauen, definiere mich aber trotzdem nicht als bi, weil ich nicht wie ein Bi-Mann empfinde und auch nur mit Männern Beziehungen eingehe.
Im Übrigen ist für mich derjenige ein Bi-Mann, der Beziehungen mit beiden Geschlechtern (emotional) eingehen kann. Insofern ist für mich der Rest hetero oder homo, je nachdem mit wem man primär Beziehungen eingeht und welchen Lebensstil man hat. Wer also mit Frauen Beziehungen eingeht und ab und an nen Mann hat, ist für mich sexuell offener Hetero (mit Bi-Interesse). Genauso bei schwulen Männern, die ab und an mal Sex mit w haben, aber eigentlich nur Beziehungen mit Männern suchen. Ist aber meine eigene Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.