Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
784 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten449
Da ich Oralsex sowohl aktiv als auch passiv über alles liebe, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sie bläst den Kopf festhalten......

Haare halten, am Kinn streicheln, an den Ohren ziehen finde ich schön. -Es zeigt die Lust und spornt an.
Aber ich will auf nichts gestoßen werden!
Für Hände an meinem Kopf beim Oralverkehr braucht es Vertrauen!
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Na klar...
halt ich ihr beim Blasen sehr gerne den Kopf und bestimme somit auch
das Tempo und wie tief ich ihn in ihren Mund gleiten lasse, so lange bis
zum Abspritzen... - Beim Festhalten schluckt sie jedesmal schön brav
ohne dabei zu kleckern... *wiegeil*
Früher habe ich es gehasst!!! Der Mann durfte seine Hand nicht mal sanft auf meinen Kopf legen. Mittlerweile sehe ich das ganz anders. Seit ich das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung genieße, mag ich es auch vom Partner dirigiert zu werden. Und das OHNE mich erniedrigt zu fühlen.
Aber bitte respektiert, wenn Frauen es nicht wollen! Vielleicht änderts es sich irgendwann: Mit Sicherheit aber nicht durch Druck!
festhalten... ein klares nein. Frau sollte es selber bestimmen wie wie sie gehen will.
Man(n) muss die Situation erkennen und sehen, was der Frau gefällt... Aber, es ist für den Mann auch sehr schön den Kopf der Frau zu FÜHREN - dies kann auch vorsichtig geschehen. Daher muss es also nicht zwingend unangenehm werden.

Zu dem sollte sowieso das was beim Sex auch immer passiert beiden Seiten spaß machen... Schließlich möchten wir Männer ja auch nichts tun, was uns keinen spaß bereitet...
*******_bw Frau
28 Beiträge
Siehe auch Umfrage
An anderer Stelle findet sich auch eine Umfrage mit ähnlicher Fragestellung.

Bei mir kommt es immer darauf an: Es gibt verschiedene Formen von Oralverkehr und je nachdem, worum es geht, bereitet es mir durchaus Vergnügen, geführt zu werden. Gerade auch dann, wenn es an die Grenzen geht - und eben nicht mehr nur "angenehm" ist... *zwinker*

Die Schwierigkeiten mit den langen Haaren kenne ich auch. Da kann es durchaus hilfreich sein, wenn der (Sex-)Partner die Haare bändigt. Und das hat durchaus noch ein paar andere nette Aspekte für beide Seiten.

Wie immer gilt halt: Was der/die Eine mag, empfindet der/die Andere als NoGo - c'est la vie! *g*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Je nach Stimmung
darf er es oder auch nicht.
Meistens nehme ich mir sowieso vor, ihn nur zu stimmulieren.
Aber wenn die Stimung passt und die Geilheit langsam in mir hochkommt, möchte ich auch manchmal mehr und dann liebe ich es wenn er mir den Kopf randrückt und mich fest rannimmt.
*schleck*
*********is_ef Mann
101 Beiträge
situationsabhängig ...
prinzipiell stehe ich da durchaus drauf, wenn er mir in die haare greift, den rhythmus an sich reißt und darüber entscheidet, wann er wie tief in meinen mund stößt. aber auf diese etwas "härtere" art des blasens hat auch ein mann nicht jeden tag lust - manchmal will er auch einfach nur schön langsam und zärtlich mit dem mund befriedigt werden, passiver sein, genießen und sich fallen lassen.
ebenso geht es da auch mir als frau: an manchen tagen machts mich unglaublich an, wenn er dabei die kontrolle übernimmt, aber manchmal will ich es eher auf die sinnlich-leidenschaftliche tour machen. und dann gibts noch den fall - zB wenn die letzte mahlzeit nur ein paar minuten oder so zurückliegt - dass man den penis auch ab und an gar nicht tief im mund / hals drin haben will und kann; alles andere würde für keinen der beteiligten schön enden :D.

also: ja, es ist schön und erregend für mich, die kontrolle abzugeben; aber das heißt nicht, dass das auch jedes mal passieren muss oder sollte.
unbedingt!!!
Ich sage dass so bestimmt, weil es für uns ganz normal ist.
Es passt definitiv in unser SM-Liebesleben.

Ja es ist erniedrigend....und es tut doch so gut.
Ich kann mich fallen lassen. Er hat die Macht über mich in diesem Spiel.
Es macht mich wahnsinnig, wenn er mir in die Haare fasst und damit dass Tempo, die Tiefe, die Dauer bestimmt.

Ich verstehe, dass es auch andere Ansichten gibt. So wie es beiden Spaß macht, so sollte es ablaufen.
Und für uns gehört es dazu und ich würde sagen selbstverständlich.

lg
Wildflower78
**********ig123 Frau
43 Beiträge
ich finde
es ganz klar geil wenn er das ganze in die Hand nimmt:-D
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich locker ne halbe Stunde am ackern bin, und wenn ich meine am ackern ,dann meine ich auch ackern *zwinker* bevor er kommt.
Zum geil machen reicht es wenn ich langsam und zärtlich bin, aber damit er wirklich kommt muss es schon 'etwas härter' sein, und wenn ich das ganze mit dem Kopf selber machen, würde mir irgendwann der Nacken brechen *ggg*
Ich glaube, das vergessen einfach auch viele Männer... vor allem wenn es ans die schnellen Bewegungen geht, ist es echt anstrengend und der Nacken tut irgendwann weh.
Also darf er gerne festhalten und selber stoßen, so schnell und feste wie er möchte und solange ich nicht irgendwann mal die Hand nehme und ihn auf Abstand halte und reguliere:-D
****y63 Frau
794 Beiträge
Haare festhalten ist in Ordnung....aber den Kopf festhalten und eventuell noch zustossen...nein !!!...geht gar nicht....möchte schon selbst bestimmen wie tief und fest ich den Schwanz in meinem Mund habe.....
hmm kommt ganz auf die lust und laune an ... ich (w) mag das auch mal ganz gerne den kopf bzw. die haare festgehalten zu bekommen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.