Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumpumpe

Vakuumpumpe
Hi liebe Leutz,

ich hab da mal ne Frage. Meine Frau und ich benutzen hin und wieder mal ganz gerne eine Vakuumpumpe, um Ihre Vulva so richtig schön anschwellen zu lassen. Meine große Angst ist nun, dass Sie im laufe der Zeit da unten einem Truthahn ähnelt (wenn Ihr wisst was ich meine). Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit Langzeitwirkungen einer Vakuumpumpe.

Sie ist erst knackige 26 Jahre und möchte natürlich, dass Ihre Muschi so lange wie möglich mädchenhaft aussieht. Alt wird Sie noch früh genug *zwinker*

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!
Sie ist erst knackige 26 Jahre und möchte natürlich, dass Ihre Muschi so lange wie möglich mädchenhaft aussieht. Alt wird Sie noch früh genug

Dann hör auf mit dem Pumpen!

Meine Frau und ich benutzen hin und wieder mal ganz gerne eine Vakuumpumpe, um Ihre Vulva so richtig schön anschwellen zu lassen.

Ich persönlich finde eine gepumpte Muschi schön, macht es nicht zu oft, dann sieht die Muschi auch weiterhin "normal" aus.

Viel Spass beim PUMPEM.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Das steh ich wohl mal auf dem Schlauch. Ich dachte bisher, das die Vakuum Pumpen ausschließlich den Männern dienen. Da habe ich wohl wieder mal etwas dazu gelernt und werde mich weiter belesen/bilden müssen über das Thema Vakuumpumpe *zwinker*

Grüße von den Nimmersatten
@ nimmersatt_hh
Ich dachte bisher, das die Vakuum Pumpen ausschließlich den Männern dienen.

Es gibt auch noch welche für die Nippel,
oder auch für die Brüste.
Bestimmt auch noch andere Arten von Pumpen um was weiß ich nicht zu pumpen?
!?
Wir finden das schaut ganz interessant aus wenn man das so auf Bildern oder in Videos sieht! Jetzt meine Frage als Frau: Was reizt Euch Männer an dem Anblick? Und an die frauen die´s schon ausprobiert haben, wie fühlt sich das für Euch an?

LG
****rag Paar
108 Beiträge
hallo,
ich und mein mann benutzen ab und zu auch unsere pumpe ich als frau kann nur sagen ist eine geile sache wenn sie so dick ist.
die erregung ist dann stärker da sie empfindlicher auf alles reagiert was er dann macht wenn sie aufgepumpt ist kann es nur jeden empfehlen es einmal zu versuchen.
Mädchenhafte Muschi?
Hat man mit 16 aber nicht mit 26.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Absolut unkorrekt
Zitat
Mädchenhafte Muschi?
Hat man mit 16 aber nicht mit 26

Wenn er nur solche Erfahrungen hat...

Zum Thema:
Jedes Vakuumpumpen, ziehen oder Zerren an jeglichem "Organ" , welches Schwellkörper enthält und nicht nur Solche sind einer Veränderung unterzogen.
Mal ganz unfachmännisch ausgedrückt:
Die Schwellkörperzellen reißen teils auseinander und heilen durch Teilung.
Somit werden es mehr, mehr Volumen mehr Masse, was auch mit der Zeit sichtbar wird. Dies kann zu einem voluminöseren Aussehen führen, aber auch zu einer Art "Zerfledderung".

Entscheidend dafür ist jedoch die Stärke des Vakuums und wie oft und regelmäßig gesaugt wird.

L.-A.
@ secretpair
Was reizt Euch Männer an dem Anblick?

Die dicke gepumpte Möse sieht für mein Empfinden sehr geil aus.
Wenn diese dann auch noch rasiert ist.
Das gepumpte, dicke Fleisch, einfach nur geil!
Ist halt ein toller Anblick.
Hatte leider noch nicht das Vergnügen,
kenne es auch nur von Bildern.
Finde es aber sehr anregend.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Als ich erstmals so eine aufgepumpte "Pimpernella" sah, dachte ich spontan nur 'Autsch!', denn der unnatürlich straff aufgeblähte Anblick sah für mich überhaupt nicht lustvoll, sondern vielmehr nach einer extrem schmerzhaften Entzündung aus, die oftmals gerade durch das Anschwellen der betroffenen Körperzone/n deutlich ersichtlich wird.
Der Eindruck von damals hat sich für mich auch heute nicht geändert und mag es noch so verlockend sein, es vielleicht selbst nur einmal zu fühlen, so werde ich es dennoch tunlichst unterlassen - spätestens jetzt, nachdem auch @*****_As so anschaulich die Folgen beschrieben hat, dass ich diese mögliche "Zerfledderung" gar nicht erst an mir provozieren muß und will. *nene*
******len Paar
118 Beiträge
Also ich (w) finde den Anblick nicht gerade erregend, sondern eher abstoßend. Ich finde es sieht einfach nicht natürlich nd estetisch aus. Vor allem da ich den Beitrag von Latex_As gelesen habe....

Also ausprobieren werde ich es wohl nicht. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.