Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Idealbilder ::.

.:: Idealbilder ::.
Zu dick?
Zu dünn?
Wir sollten uns nicht so oft an falsche Vorstellungen klammern.
Chaja & Nancy
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genial ...
*top*

greets, Erwin
*******_ja Frau
393 Beiträge
BOAH -
ich bin beeindruckt!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
unglaublich heftig, eindrucksvoll, bemerkenswert gut!

lg, die feylamia
****33 Frau
29.194 Beiträge
mir fehlen die worte
es rührt tief an mir
in dem gleichen umfang, in dem es mich abstösst, fesselt es mich auch...
Boahhhh!
Ich klammere mich weiter an falsche Vorstellungen.
Will mir meine Träume nicht nehmen lassen. Ich weiß, das die Realität unerbittlich ist, aber ich ignoriere sie auch sehr gern.

Bild absolut TOP! *top* *panik*
********lnee Mann
239 Beiträge
Tolles Foto.

Den Mensch macht mehr aus als sein Gewicht.
boah... beides "ungesund"....
tolles bild!
******iva Frau
2.842 Beiträge
Boa...da hast du ja einen richtig heftigen, aber total guten einstand unter deinen verkürzten namen gegeben. *zwinker*

das bild ist der hammer schlechthin...respekt auch an die models!!!! *blume*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Heftigst.

Und sprengt komplett im Bruchteil einer Sekunde den Rahmen, den ich
persönlich unter erotischer Fotografie verstehe.

v. Bruns
Boah!

Mir fehlen die Worte..... (und das schluck passiert mir selten)

Einfach eingigantisches Bild *top*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
wirklich
sehr gelungen


Respekt..................... Chapeau................
..!!!
Es auch auf den Punkt
*********ugier Frau
264 Beiträge
ohne
worte aber mit viel Gedanken im Spiel......das ist heute echt ein Thema (grad in meiner Umgebung gehabt sowohl als auch)

..Respeckt an beide Seiten > Moddels und Fotograf!!!

*top*
lg
******ana Frau
1.996 Beiträge
super!

gehört für mich in die glanzstücke

lg su
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
corwin,
das foto ist heftig
die gegensätze ziehen sich an und stossen sich ab

du hast ein klasse foto gemacht das geschichte ist und erzählt

*blume*
*anbet*
Nachdem ich eine halbe Nacht drüber geschlafen habe ist meine erste Reaktion, zu der ich gestern nicht fähig war wohl am Besten mit den Worten: irritierend, abstossend, faszinierend, su/real und sicher nicht erotisch zusammen zu fassen. Aber eben auch: gigantisch, phänomenal, hammerhart....

Und es löst bei anderen die unterschiedlichsten Reaktionen aus. Von: "so etwas ist abtörnend" und "da bleib ich doch lieber bei Friede, Freude, Eierkuchen" bis zu "ein tolles Bild" war bisher wohl alles dabei....
Es wirkt einfach stark polarisierend...

Lg

Glyxi
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
abgesehen von der fotografischen Leistung und Kreativität, sollte hier auch der Mut der Modelle gewürdigt werden! Respekt.

lg
gegenteilig
da kann man wieder sehen manche sehen die als abstoßend an andere würden sagen kunst , andere ungesund aber ich sage jeder individuell genau wie alle hier drinnen jeder ist so wie er möchte und die beiden eben auch nur cool in szene gesetzt
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
Technisch sehr gelungen, ein tolles Foto, aber es hat so ein Fingerzeig-Effekt, (Freak-Show) was mir nicht so gefällt.
Geil...einfach nur geil....dieses Umklammern sagt sehr vieles aus. Würde noch der sehnsüchtige Blick von oben nach unten fehlen, als Ausgleich, dem Gleichgewicht, in Verbindung mit der Düsterheit und der Gesamtaussage dann...geil

gefällt mir

hg

david
******ana Frau
1.996 Beiträge
@HaPe
ich verstehe durchaus, was du meinst.
ich hatte diesen gedanken auch einen moment lang.
allerdings sehe ich da den "schwarzen peter" beim betracher. wenn er "anders" mit "freak-show" gleichsetzt!

denn, ihr blick ist nun wirklich alles andere als freak, sondern verdammt viel mensch.

und deswegen ist es so genial. weil dem kuhjungen gelungen ist, uns unser mainstreamschönheitsdenken vorzuführen.

einerseits werden wir zugetrasht mit schönheit, hier werden wir konfrontiert mit mensch


lg su
Ja, wir sehen ganz viel Mensch,
und das Foto ist wirklich außergewöhnlich gut!!! Aber erotisch??? - Ich sehe hier nur ganz viel Traurigkeit! Freak Show ( a la Joel Peter Witkin ) würde ich nicht gerade sagen - dafür gibt´s mittlerweile zu viele essgestörte Personen - aber ein bißchen wird unser Voyeurismus schon bedient!
**********sBird Mann
421 Beiträge
Polarisiert
... und polarisierend. Sehr feines Bild.
**Pe Mann
815 Beiträge
nicht ganz
Es sind nicht die abgebildeten Personen,..... sondern es ist die Art der Darstellung.

als Vergleich, z.B. Jan Saudek.
Bei ihm sieht es nie nach Freak-Show aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.