Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand bitte mal Fotos von einem Muschigeweih?

Hat jemand bitte mal Fotos von einem Muschigeweih?
Hallo. Ich wollte mir mal auch ein Tattoo machen lassen , aber kein Arschgeweih, denn das hat ja jede.
Ichhabe jetzt von einem Muschigeweih gehört, aber kann absolut nichts finden. Könnt ihr mir da bitte helfen

Danke sagt Suhlmaus! : *ggg* *frage*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
möchte euch direkt bitten, keine fotos zu posten, auf denen schamlippen zu sehen sind. achtet beim posten bitte auf die FAQ.

danke
mod
spielluder
Hi
Muschigeweih??? Hab ich (w) noch nie gehört.
Hi!

hier mein Schwanzgeweih *rotwerd*

auchg wenn es schwer geht, aber bitte keine erkennbaren genitalien posten. wenn du da in der nähe ein tattoo hast, dann bearbeite das bild so das man nichts erkennen kann von deinen schwanz. lg joyteam

Gefunden Muschigeweihe
Hallo
Ich habe eine Internet adresse gefunden wo es Bilder mit Muschigeweihe gibt.
Weiß aber nicht ob ich hier den Link veröffentlichen darf.
Da dort die Schamlippen auch drauf sind.
***se Paar
708 Beiträge
ich denke du meinst die tattoos die vom schamlippenansatz bis zum bauch hinaufgehen. dieses will jedoch gut überlegt sein, denn gerade frau/bauch/schwangerschaft ist ein thema für sich. und diese stellen eignen sich oft nicht wirklich zum nach- bzw. überstechen. habe sogar schon mitbekommen, dass sich tätowierer geweigert haben, frauen am bauch - diejenigen welchen die unter 40 waren - zu machen.

aber ich gebe dir den tipp, gehe in ein studio, die haben bestimmt bilder/darstellungen ihrer werke und können dich auch gut beraten.
www.wildcat.de
Hallo Suhlmau,


ich kann mir in etwa denken, was für ein Tattoo Du meinst und wenn du Beispielsbilder sehen willst, dann schau einfach mal auf die Seite
http://www.xxxxxxx.de
da sind immer richtig viele Bider drinn und richtig schöne Sachen
christian
moarrrr.. grummel..
wenn ich eins nicht mag isses schleichwerbung für
Wc. soooo gut sind die auch nicht . höchstens im anpreisen für überteuerten längst out side
Schmuck &Piercing usw. könnte genauso behaupten .. willste was ausgefallenes besuch die http://www.xxxxxxxxxxx site oder die von Harti !
usw.nix für ungut ****mundzuhalt* narv .. solltest evntl. prez. link posten und nicht einfach auf die seite verweisen .. die ham da ca. 5oo 000 pic.. da sucht man sichja Dummmmmm *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ihr
kennt doch die forumsregeln, KEINE LINKS posten.

teilt diese bitte in privaten cm mit.

lg
mod
spielluder
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
einfach mal in ein tattostudio rein und mal nachfragen. die machen von jedem tattoo ein foto für die galerie. da muß auch sowas dabei sein. sonst mal einfach mal auf ne tattooconvention gehen. da hat du sozusagen das stechen sämtlicher tattoos live und vielleicht machst du es dir da sofort.

ciao der graf
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Wie dem auch sei, das mag ja fertiggestellt recht interessant aussehen.... aber wenn ich so an das stechen denke *hypno* autsch *hae*
könnt mir ihr bitte mal die Links per PN schicken? *frage*

Thx *ggg* *top*
spielluder
hast recht wollte es gerade weg ixen.. sorry ..
Anschauungsmaterial
findest du auf der Homepage von "Tatuart" Hamburg.

Das hier dürfte wohl vor der Zensur bestehen, ich finde das sehr witzig...

-gats!
hi leute,
um den thread mal wieder aufzuwärmen: will mich demnächst auch unter die nadel legen, ein biercing im genitalbereich oder leistenbereich soll es sein. allerdings fehlen mir hier wirklich inspiration, vorbilder und teilweise vorstellungskraft, was ich so alles machen könnte. habt ihr ideen, homepages oder selber tatoos? über ratschlage hier im forum oder gute links per pn würde ich mich sehr freuen!^^
vivrantthing
melde dich mal über Bm bei mir geb dir ein paar links die dir sicher weiter helfen *zwinker*
"auch mal"
ich muss jetz auch mal meinen senf dazu geben. du willst dir auch mal ein tattoom machen lassen un suchst dir dafür ne stelle aus die nun mit sicherheit in einigen jahren mal garnich mehr so hübsch aussehen wird wie heut, un denn haste nich ma ne idee sondern nur mal das wort gehört...
also ich hab ja nu auch einige bildchen aber ich wusste immer gleich was es wo werden soll. und ich war mir immer bewusst das die dinger doch für immer bleiben un da find ich die bemerkung "auch mal" schon sehr merkwürdig.
aber wenn du dir das gut überlegt hast dann mal ein paar tips. grundsätzlich kannst du alles stechen lassen was dir gefällt: drachen die den eingang bewachen, tribal mit blümchen verziert oder auch schon gesehen hab ich nen kleinen mann mit rasenmäher der den "rasen" kurz hält.
also wie du siehst ist deiner fantasie echt keine grenze gesetzt.
auch wenn ich dir diese stelle nicht für ein erstes tattoo empfehlen würde wünsch ich dir viel spass un such dir nen tätowierer dem du richtig vertraust, dann findest du mit seiner hilfe auch was passendes.
Tipp von mir:
Einfach mal nach Intimtattoo googlen! Gibt viele Seiten von Studios mit Bildern!
Aber meine Meinung dazu: Kleinere Sachen sehen ab und an ganz nett aus, aber manches finde ich dort einfach zu viel! Aber wem es gefällt, der soll es natürlich gerne machen und ein Blick wert ist es für jeden als Betrachter!
Schönen Abend, Phil
@*****irl: keine sorge, ich ahbe mir die stelle schon gut überlegt^^ ich bin lediglich auf der suche nach inspiration.
außerdem: es gibt viele stellen am körper, die mit dem alter häßlich werden können, arme, beine , bauch, po... deshalb verstehe ich deine aufregung nicht. je nach lebenswandel und veranlagung muss das aber nicht so sein *zwinker*
@ vivrantthing
eben eben , aber je nach veranlagung kann diese stelle auch mal richtig öhm schrumplig aussehen ( man verzeihe mir den ausdruck ) ich weiß ja nicht ob du kinder planst oder nicht.
aber da du ja so optimistisch bist drück ich dir die daumen ...
anregungen findest du im netz und in diversen tattoo zeitschriften die es wohl bei jedem guten zeitungshändler geben dürfte.

un aufgeregt war ich nu wirklich nich nen tattoo reißt mich nu echt nich mehr vom hocker und *sorry* falls du dich angegriffen gefühlt hast.
schönen tag noch ...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Frisch gemacht am Samstag.....
lg laura
@kuschelhexe29
Jetzt mal Butter bei die Fische! Wie weh tut das? *rotwerd*
Ok...lässt sich sicher schwer in Zahlen darstellen...also anders gefragt:
Ich hab n Arschgeweih...mit Schattierung und so weiter...hab dafür vier Stunden am Stück gehockt...am meisten weh haben mir die Beine getan aber trotz Aufforderung des Tätowierers doch ne längere Pause einzulegen hab ich drauf verzichtet weil ich es hinter mich bringen wollte! Dachte immer das schlimme kommt noch weil der Rest relativ gut auszuhalten war... *fiesgrins*

Wie sieht es denn nun mit einem Tattoo auf dem Venushügel aus? Vergleichbere Schmerzumschreibungen? *snief*

Das neugierige weibl. Meerschwein

ps.: Gefällt mir übrigens gut!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach...
Ja es tat schon sehr weh weil die Haut das So Dünn ist, und ich war 3stunden und 12 minuten gesesen, ich war auch so nen art Gynstuhl gelegen. Habe in der Zeit 4 Tassen Kaffee bekommen und 2 Gin bekommen die brauchte ich dringend *snief2*

aber die zeit und die mühe haben sich echt gelohnt würde es immer wieder machen

lg laura
ooookkkkkkeeeee....
...das hört sich heftig an! Nun gut..bedenkt man das ich nur was viiiiel kleineres dort hin haben möchte...rechne dafür mal mit ner Stunde....*autsch*...denke ich es lässt sich aushalten!

Gartuliere Dir...werde berichten falls und wann ich was hab stechen lassen!
[b]kurzfristgvomMutverlassenwordenbin[/b]

Das weibl. Meerschwein
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach
Glaub mir der Schrecken ist größer, liegt bei jedem anders das Schmerzentfinden, lach *lol* bin halt etwas zimpeliger *hae*

lg laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.