Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1794 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand bitte mal Fotos von einem Muschigeweih?

mal versuchen......
ein Bild zu zeigen wo ungefähr das Tattoo von Kerstin zu erkennen ist *lol* *lol* *lol*
********se86 Frau
437 Beiträge
habe mich jetzt auch endlich dazu überwunden... hab am 03.03. nen termin für ein muschigeweih! freu mich riesig drauf! wenns abgeheilt ist, kommt auch mal ein pic von mir!
*****fee Frau
68 Beiträge
hab jetzt auch endlich meins *ggg* muss sagen, das stechen war schon sehr unangenehm... aber schlimmer war eigentlich, dass ich dauernd so gezuckt hab da unten, weil's mich so gekitzelt hat ;D
wusste nicht ob ich ein ganz unten ohne reintun darf, daher hier nur ein teaser ;)
@Todesfee
Hey cooles Tattoo, wie weit geht es denn runter??


Heavy fucking Metal
****ar Paar
87 Beiträge
Hallo,

Frau "MEPAAR" hat sich gleich das Vollprogramm gegönnt. Tattoo + Piercing.
Wirfinden das esgelungen ist. Der ganze Spass hat ca. 2,5 Stunden gedauert.

LG

mepaar
Tattoo
^^
hat auf jeden Fall seinen Reiz...
*****fee Frau
68 Beiträge
@*******hot: joa, das wüsstest du wohl gerne.... schon noch ein gutes stück *baeh*
***ng Frau
3 Beiträge
habe mir das vor 3 jahren stechen lassen
@Todesfee
Aber klar würd ich das gerne wissen!!! *schock*

Kannst ja mal per Clubmail schreiben!
***24 Mann
23 Beiträge
@Todesfee
Das sieht richtig klasse aus.
Das Tattoo ist ein echter Blickfang und man wird richtig neugierig, wie es weiter geht.
@rewalt
Ihr beide sieht so geil aus. In Port Nature , glaube Ich?
Gruss G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.