Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme :(

Erektionsprobleme :(
Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein echtes Problem...

Mein kleiner Kollege will nicht mehr so richtig zu mir halten wenn ihr versteht *snief*

Meine Freundin kann machen was sie will er steht einfach nicht auf...zumindest nicht für lange.
Sie schafft es mich geil zu machen aber dann wenn ich eindringe erschlafft er direkt wieder und ist völlig unempfindlich für Verwöhnungen mit Mund oder Händen.

Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht und wenn ja, wie habt ihr es in den Griff bekommen?

Weiß echt nicht weiter...würde mich über Hilfe echt freuen!!!

cu
Frag dich mal, ob du Stress, Müdigkeit oder dich unter zu hohen Druck setzt. So ganz grundlos ist das jedenfalls meist nicht.
*******974 Mann
17 Beiträge
ja das sehe ich auch so .wenn der kopf voll ist mit anderen sachen dann klappt es meißtens nicht.Und wenn man(n) sich dann unter erfolgsdruck stellt dann garnicht.also keine panik einfach mal ein paar tage warten und dann klapt es bestimmt wieder.

viel glück bender *cool*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
in deinem Alter sind medizinische Ursachen eher unwahrscheinlich. Wenn es nicht spontan besser wird, ruhig zum Urologen gehen!
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wenn alles andere nichts hilft ...

... neue Freundin zulegen, dann will der Kleine bestimmt wieder !

Al
@ Al
Dein Kommentar halte ich für ziemlich unsensibel für dieses sensible Thema.

Ich hatte vor einiger Zeit die gleichen Probleme, sicher bedingt durch Stress, Hektik und Sorgen und bin dann nach einiger Zeit zum Urologen zum Check gegangen.

Der hat mir bestätigt, daß physisch alles in Ordnung ist, aber die Psyche nicht auf Knopfdruck kann. Seit dem habe ich zur Sicherheit immer ein paar nette Pillchen zur Hand, alleine der Gedanke, sie zu haben setzt schon einiges wieder frei. Und wenn die Situation gut ist und trotzdem zu wenig geht, kann ich zur Not darauf zurückgreifen und alles ist wieder gut.
******999 Mann
38 Beiträge
Wenn Streß ...
... oder andere äußere Einflüsse nicht die Ursache sein können, solltest du einen Arzt, in diesem Fall einen Urologen, zu Rate ziehen.

gregor999
*******7777 Mann
178 Beiträge
mach dir keine sorgen, kommt schonmal vor...

mögliche gründe: stress, ärger, blutdruck (denk an die hitze). bei mir auch wenig essen über ein paar tage (wohl indirekt blutdruck).
Entspannen
ich hab evtl eine Idee, wie Du (und Deine Freundin wohl auch)wieder entspannen kannst:

Nehmt Euch beide ein paar Stunden Zeit, am besten ihr plant das ein paar Tage vorher. Macht es Euch gemütlich (Kerzen, Musik, Wein... wenn ihr Lust habt). Und dann - Ganz wichtig(!!!) nehmt euch ganz fest vor, KEINEN SEX zu haben. Kuschelt ein bisschen, streichelt euch. Berührt euch wenn ihr wollt in euren Intimbereichen. Erregt euch, ABER - ohne Zwang.
*geheimtipp*
SEHR, SEHR Wichtig: sprecht vorher, über alles. Deine momentanen Probleme Dich zu entspannen und so. Und macht vorher aus, dass, wenn ihr euch gegenseitig erregt, dass ihr das nicht tut, um euch auf Sex vorzubereiten. Ermahnt euch gegenseitig, nicht an den evtl. bevorstehenden Sex, oder sonstiges zu denken. Lasst euch auf den Moment ein - genießt einfach den Augenblick. Lasst euer Kuschelstündchen vielleicht mit einem gemütlichen Fernsehabend o.ä. ausklingen.
*geheimtipp*
Wiederholt das ein paar mal, und ich bin sicher, dass ihr BEIDE wieder richtig lernen werdet zu entspannen. Seht den Sex nicht als Spannungsabbau, als Druckausgleich oder Flucht aus dem Alltag an. Entspannen solltet ihr euch VOR, nicht WÄHREND dem Sex.

Dazu gibt es sicher eine Reihe guter Bücher. Ich wünsch euch alles Gute
Also bei mir ist es in den letzten Tagen ähnlich. Ist aber erst so, seitdem es sooooo warm ist. Sogar die Morgenlatte bleibt aus. Ich denkemal, es kann auch an den Temperaturen liegen.
Hey...kenne dein Problem genau!!!
Hatte es gestern erst wieder....."der" regt mich langsam wirklich auf!!!!
Was kann man dagegen machen?! Ich tippe bei mir ganz stark auf erfolgsdruck!!!
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Nachdem ich für meinen ersten Beitrag einen Rüffel bekommen habe, werde ich mich jetzt noch einmal mit einem etwas ernsteren Kommentar melden.
Im Alter von 20 Jahren und wenn es vorher keine Probelme gab, dann kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen medizinischen und somit physischen Hintergrund ausschließen.
Ich tippe eher mal darauf, dass auf Grund von äusseren Umständen, entweder ist ein zu hoher Erwartungsdruck dafür verantwortlich oder auch eine Übererregung. Beides kann zu den genannten Symptomen führen. Stress und ähliche Dinge sind der Manneskraft oftmals auch nicht unbedingt förderlich. Also, erst mal die Gedanken wieder ordnen. Je mehr man sich auf das bestehende Problem konzentriert, um so mehr rückt es in den Mittelpunkt und weitet sich aus.
Also, den Alltag aus dem Schlafzimmer verdrängen, die Selbstzweifel beiseite legen, sich jede Menge Zeit nehmen und dann verschwinden diese Probleme so schnell wie sie entstanden sind.

Al
****os Paar
567 Beiträge
Noch ein kleiner.......
........Tipp: wenn so gar nix mehr geht und Du Dich ja auch mit jedem Mal etwas mehr selbst unter Zwang setzt, wir wäre es mal mit Selbstbefriedigung? Das könnte Dir das gute Gefühl geben, dass alles funktioniert und Du bist vielleicht innerlich wieder total befreit so nach dem Motto: Na bitte, geht doch!

Ansonsten, vielleicht mal den Urologen aufsuchen? ich weiß, ist peinlich, aber besser, als ohne Sex zu leben.
*******7777 Mann
178 Beiträge
oder zur not ne kleine blaue, dann reicht auch eine sehr geringe erregung für eine harte latte...
Als erstes: Don't Panic!

Ernährst Du Dich in der letzten Zeit vielleicht (durch die Wärme?) etwas anders (weniger?).
Bei mir macht Fasten die Nudel schlaf.
Iss mal ne halbe Stunde vorher bisschen Schokolade, hilft bei mir wie kleine blaue Diamonds.
Gibt es alles
Also ich kenne diese Herausforderung.

Hatte ich vor 25 Jahren ständig.

Zwei Ansatzpunkte:

Erstens:

Ich bin viel Fahrrad gefahren damit habe ich mein Organ, wie ich heute weiß, dauerhaft geschädigt.

Mein Freund funktioniert nur wenn ich jeglichen Druck auf den Beckenboden vermeide.

Ich habe das Radfahren aufgegeben.

Um die verminderte Erektionsfähigkeit auszugleichen trainiere ich regelmäßig meinen Beckenboden.

Damit wird er wieder schön hart.

Zweitens:

Mein Verhältnis zum Mann - sein.

I learned it the hard way.

Jung: Ein Mann ist ein Mann, eine Frau ist ne Frau. Ende.

Das sind zwei Welten, zwei Sorten Mensch, völlig unterschiedlich in der Art wie sie die Welt erleben, komplett andere Verhaltensmuster, physiologisch und physisch für verschiedene Aufgaben geeignet.

Das Gelingen im Sinne eines förderlichen Miteinander eines Mannes mit seiner Frau (und umgekehrt) beginnt beim Anerkennen, Achten, Respektieren und Leben des spezifisch männlichen in Dir und des spezifisch weiblichen in Deiner Partnerin.

Solange ich mein Mann-sein verachte, solange werde ich kein Mann sein.

Inzwischen bin ich seeehr gerne Mann das gibt meiner Frau die Freiheit in unserer Beziehung ganz und gerne Frau zu sein.

Nur Mut, die Chancen sind gigantisch, Risiko hast Du keines (störrischer als jetzt wird Dein Freund nicht werden - der braucht Respekt).

Viel Spass, viel Glück, gutes Gelingen

Ludwig
***ny Mann
4 Beiträge
also auch ich ...
bei mir sind die Probleme aufgetreten seit ich Diabetis habe.
Meine Partnerin und ich können jedoch sehr gut damit umgehen, den ohne Druck, auch den selbst gemachten, geht es wie von selbst und ausserdem ist mein Penis nicht das einzige Instrument mit dem ich meinen Partner glücklich machen kann.
Also Kopf hoch.
Entspannung mit Urlaub soll helfen....
*****_by Mann
350 Beiträge
Weil wir hier gerade von den netten Pillen reden, also wenn es ein reines Kopfproblem ist, helfen Pillen nicht. Die Pillen sind dazu da den Schwellkörper zu unterstützen und wenn der Probleme hat, dann ist das kein Kopfproblem, sondern ein medizinisches. Wer aufrgund von Stress keinen hoch bekommt, der kann Pillen essen bis er sich übergeben muss. Da hilft wenn überhaupt ne Erektionspumpe und ein Penisring, weil dagegen kann sich der Penis nicht wehren.

Ausserdem kann ein solches Problem Hormonell bedingt sein, die Hormone haben mehr Einfluss auf uns als wir glauben und werden aber auch immer mehr durch Umwelteinflüsse, falsche Nahrung, falsche Lebensweise, usw. beeinträchtigt. Wenn man nicht genug hormone hat, dann ist man zwar in der Lage eine Erektion zu bekommen, aber nicht geil genug, sie zu halten, weil wie wild man(n) auf sex ist, dass bestimmen Horme zu einem hohen Anteil mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.