Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen/Paare die so was mögen...?50
Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Transsexuelle

Paare und Transsexuelle
hallo

gibt es Paare, die transexulle Frauen mögen?
***se Paar
708 Beiträge
obwohl bis dato keine erfahrungen bei unserer sie vorhanden, so wäre eine gewisse neugierde, wenn es sich ergeben würde, bestimmt nicht zu verleugnen.
für den männlichen part von uns haben ts schon ihren reiz, jedoch wie dieser ausgelebt werden würde - insbesondere als paar - ... *roll*

gezielt wird nicht gesucht, wenn es sich ergibt, dann ist alles offen *zwinker*
*******929r Paar
188 Beiträge
kommt darauf an ob pre-oder postop ist.uns hätte es mehr spass (wenn es sich sexuelle freundschaft ergibt) gemacht,wenn ts preop ist.so zu sagen komlete frau aber...mit schöne penis *zwinker*
oh ja...meinsten sind aber leider "gewerblich" *snief2*
Einen Reiz hat es ganz bestimmt, es ergeben sich neue Spielarten und wenn die Person selbst nett ist,bestimmt auch mal einen Versuch wert.
*******929r Paar
188 Beiträge
das stimmt
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

ja reitzt uns würden wir ausprobiern nur mit wem ??
da klafft noch eien Lücke

liebe Grüße
dagi pit
danke für die netten zuschriften.

wäre toll wenn mich jemand auch anschreibt
also wir würden es wirklich gerne mal mit einer echten transe versuchen....dann sollte sie allerdings auch wirklich transsexuell sein und kein typ in damenwäsche denn das nennt man TV und nicht TS einige verwechseln das hier!
Frivol
*********orden
117 Beiträge
Transsexuell ist eigentlich ein falscher Begriff der durch die Übersetzung aus dem Englischen zustande gekommen ist, dort steht Sex für das Geschlecht – male/female. Aber bei den Transsexuellen (TS) hat das nichts mit Sex zu tun. Dann der Typ in Damenwäsche = DamenWäscheTräger (DWT) ist ein TS im weitesten Sinne auch, denn eine Transsexuelle (der neue Begriff = Transgender) war ja mal ein Mann. Na jedenfalls in der Hülle eines Mannes. Ein DWT ist ein Mann in Damenwäsche. Er fühlt sich darin wohl und trägt, da er trotzdem Mann ist, auch mal einen Vollbart. Ein TV ist ein Transvestit, man spricht hier meist auch von Damenimitatoren. TV’s sind meist feminin veranlagte Schwule, auch als Tunten bekannt. Ein T-Girl (Transsexuelle/Transgender) steht überwiegend auf Frauen, ist also im weitesten Sinne lesbisch *zwinker* dann gibt es noch die Frauen mit männlichen Geschlechtsteilen. Also kein TS, welcher im falschen Körper geboren ist und eine Wandlung durchlebt, sondern mit überwiegend weiblichen Hormonen und trotzdem einen Schwanz. Man nennt sie Shemale und spricht hier oft von Intersexualität. Und zum Schluss gibt es noch die Zwitter, beide Geschlechter (meist unvollständig = ohne Hodensack) die männlichen und weibliche Keimzellen ausbilden. Man nennt sie Hermaphroditen (Zwei-/Doppelgeschlechtlich).

LG Michael & Olga
Träumen wir immer noch davon.
Ob es jemals klappt?

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.