Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen97
Was ist Eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf kommt es bei halterlosen Strümpfen an?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Worauf kommt es bei halterlosen Strümpfen an?
Ich mag sehr gern halterlose Strümpfe an Frauen, am liebsten in schwarz und mit schmalem Band/Rand.

Nun gibt es etliche verschiedene Formen/Materialien/Farben/Muster - welche mögt Ihr am liebsten?

Würde mich über Euere Kommentare (und vielleicht auch Bilder) sehr freuen.







Gruss aus Hamburg.
Hallo,
also ich mag am liebsten die von "Nur Die" in glänzend und in Hautfarbe,die haben aber einen etwas breiteren Rand sehen aber sehr gut aus und fühlen sich auch gut an!
l.g.Steffi *blume*
breite spitze
hey, also fahr total auf schwarze mit breiter spitze an,
mag aber auch mit wenigen breiten rand an,
aber das schönste ist für mich
wenn ich eine frau mit rock bebobachten kann ob sie nun halterlose oder strumpfhose trägt. dieses felling wenn ich dann seh die spitze der nylons sehen kann,
und meistens sind das dann natur oder schwarz farbende nylons.

aber von prinzip her mag ich alle nylons an meiner freundin
es kommt darauf an, was ich dazu anzieh, dann können sie schwarz, weiß, hautfarbend sein, mit breiten oder schmalen rand, gemustert oder aber einfach nur glänzend.... dazu verschiedene röcke aus verschieden materialien...
*********ions Paar
17 Beiträge
Empfehlen
kann ich dir die halterlosen Strümpfe von Levee. Bei mir zumindest sitzen Sie perfekt und sind auch vom Material her sehr angenehmen zur tragen und strapazierfähig. Da ich halterlose Strümpfe fast täglich trage, achte ich auch sehr auf Qualität - für mich sind sie mittlerweile nach vielem Probieren die erste Wahl und auch vom Preis her OK.

LG Brini
Ich mag am liebsten die mit breitem Spitzenband von Wolford.
Sie gehören zwar zu den teuersten- aber dafür halten sie ewig und der Griff ist einfach fantastisch.

Als Alternative gehen auch die von Falke - aber bei mir nur die Nummer 2.
auch wenn ich männlich
bin, so kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten, WOLFORD ist einmalig, Falke kommt an Nr. 2, es ist einfach genial WOLFORD Strümpfe zu berühren, bzw. solch Strumpfumhüllte Füsschen zu küssen... *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose sind für mich immer mal wieder eine Alternative zum klassischen Strapsstrumpf. Mir gefallen die Modelle von Joop, Falke und Levee. Wenn der Spitzenrand zu breit ausfällt, gefallen sie mir optisch nicht mehr so sehr. Und man spürt - besonders an wärmeren Tagen - die Gummiränder viel mehr als einen normalen Strumpf.
Meine Frau nimmt.......
Meine Frau nimmt immer die halterlosen Strümpfe von Levee. Sie sitzt einfach perfekt auch ohne Strapsgürtel.
welche Strumpfmarken gibt es denn
noch, und welche bevorzugt ihr? Danke für die Antworten
*****oul Frau
283 Beiträge
an
meine beine lass ich nur falke

ist die einzige marke, die mir wirklich passt und perfekt sitzt. da muss ich keine angst haben, dass ich auf einmal ohne strumpf dastehe
darksoul
welche Art Strümpfe trägst du und welche Farben? danke schön
darksoul
welche Art Strümpfe trägst du und welche Farben? danke schön
*****oul Frau
283 Beiträge
@ matthias1972
am liebsten schwarze oder anthrazitfarbene halterlose strümpfe, band je nach lust und laune. mal eher dünner und schlichter, mal mit breiter spitze.
wow, ich bin begeistert
magst du auch Fussmassagen? *g*
*****oul Frau
283 Beiträge
nicht
wirklich, matthias [b]lächel[/b]
magst du es lieber
h ä r t e r? smile
Ist doch logisch* Sie *müssen gut sitzen und dürfen nicht rutschen.

So einfach ist das *zwinker*
Strümpfe...
Zu meinen absoluten Favoriten gehören Strümpfe mit Naht. Ob nun mit breitem Rand oder schmalem, ist völlig unterschiedlich. Besonders schön find ich auch Strümpfe mit farbiger Naht, also schwarze Strümpfe mit roter Naht, wenn denn das Outfit dazu passt.

Ansonsten mal Netz, mal klassisch Schwarze...auch Muster, z. B. aufgedruckte Schnürung hinten, find ich toll. Die Abwechslung machts - und natürlich das Outfit dazu.
@secretsin
welche Marken bevorzugst du? Farben?
Marken?
Hab keine Lieblingsmarke...aber google mal nach "funnylegs". Dort ist alles dabei.

Und Farben - wie gesagt, alles dabei.
wollte mal den thread ankurbeln
weitermachen, bitte
********maus Frau
218 Beiträge
also ich mag schwarze mit nem breiten rand...das find ich sexy
Hi Maja
trägst du oft halterlose? Welche Marke? *g*
********maus Frau
218 Beiträge
nicht oft...aber auf marken achte ich da auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.