Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen97
Was ist Eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf kommt es bei halterlosen Strümpfen an?

@majamaus
auf dem Foto in deinem Profil sehen sie aber super gut aus, und du suchst ein Abenteuer....grins, schade das Sachsen so weit weg ist... schnief
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Worauf es bei halterlosen Strümpfen ankommt?

Darauf das sie absolut perfekt sitzen. Kaum etwas beleidigt meine Sinne mehr als eingedellte Oberschenkel – grusel. Quatsch - Doppelgrusel.

P.S.: Naht ist in der Tat delikat. Ein Lächeln für @******sin - kyto
*******fan Mann
3.755 Beiträge
worauf es bei halterlosen Strümpfen ankommt?

Auf die Beine der Trägerin oder des Trägers. *ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Touchez @*******fan, aber das sagt man(n) doch keiner Lady – lächel.

Liebe Grüße - kyto
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
@die_Majamaus
Schoen dass der Threat wieder mit neuem Leben gefuellt ist und sich auch mal eine Frau (eine huebsche noch dazu) dazu geauessert hat.

Mehr davon! *g*
****up Mann
819 Beiträge
An meiner Freundin gefallen mir am besten die mit einem breiten Rand als Abschluss, aber ich denke das ist Geschmacksache von jedem.

Am besten natürlich zu einem geschlitzten Rock.....

Gruß
*******DuX Frau
78 Beiträge
hauptsache die Größe stimmt
meine es kommt immer auf die Situation an wann man welche trägt..ich mag es sehr gerne wenn die Strümfe auch zur Unterwäsche passt..als farbich abgesimmt...und das sie wirklich guten Halt haben
lg
*******erli Mann
24 Beiträge
...also ich mag am liebsten schwarze Halterlose mit breiter Spitze.....aber da schein ich ja nicht der einzige zu sein *schock*
Schwarze Strümpfe...
...sind meine absoluten Favoriten, mal mit Gummi, als Straps , mit und ohne Naht und mit breiter Spitze.....
Levee gehört auch zu meinen Favoriten, da es nicht viele Marken gibt, die auch für wirklich lange Beine schöne Strümpfe haben.

Und sie sollen ja nicht knapp über den Knien enden...:-)

Dazu dann ein schöner Röck , auch mal mit hohem Schlitz, da kommt Freude auf.

Aber ich muss auch den andern zustimmen, daß die Strümpfe von Wolford ein Wohlgefühl für jedes anspruchsvolle Bein sind *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.