Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
zum Thema
traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!26
Bei der lang anhaltenden Hitze in diesen Julitagen kann man leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons oder Barfuss bei dieser Hitze?

**********d2021 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Nylons oder Barfuss bei dieser Hitze?
Ich finde es schade das bei dieser Hitze immer mehr Frauen auf das doch soooo schöne Beinkleid aus Nylon verzichten und lieber ohne gehen.
Ich meine verstehen kann "Mann" die Frauen ja,aber schade ist es trotzdem. Oder wie seht Ihr das. Wie denken die Frauen darüber?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
Strümpfe trotz Hitze ?


g. nike
*******332 Paar
161 Beiträge
Also ich bin froh, dass es nun schön warm ist und die Frauen Ihre nackten Beine und Füsse zeigen. Meine Frau mag es dann auch lieber natur.
Nylons oder nakte beine
Ich finde es schade um sie nicht zu tragen. Ich trage sie immer auch wenn es sommer ist mit hohe temperaturen. Ich bekomme dann kommentaar speziel von frauen die sagen: wer trägt bei dieser hitze den strümpfe????
ich find es toll...
... wenn frauen auch bei der hitze nylons tragen.,... das geht die phantasie mit mir ab...
In der Freizeit kann man alles machen...
...aber Business-Frauen gehen sowieso nie ohne Nylons! Auch nicht im Sommer! Nackte Beine sind im Job ein absolutes No-No!!!!!!!

Genauso, wie man als Mann nie Haut zwischen Schuh/Socken und Hosenbein zeigen darf.
********hirt Mann
262 Beiträge
Immer nur
Barfuss strumpfhosen bei dieser hitze geht überhaubt nicht

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.